» »

201802.03




11919
7
BaWü
7453
«  1, 2
kopfloseshuhn hat geschrieben:
Hast du (leider) absolut richtig verstanden.

Anweisungen, selbst wenn wir mit dem Kopf wissen, dass es gutgemeinte Ratschläge sind oder einfach Meinungen, zu missachten ...tja was passiert dann?
Ich schätze dann hängen wir im Kreislauf vom bestrafen für das bestrafen für das bestrafen.
Ähm ja. Schuldgefühle und...mh keine Ahnung.

Oder sowas wie verheimlichen und Angst.


Wisst ihr, das kenn ich auch. Hat auch mit der Vergangenheit zu tun. Bei mir ist das aber einfacher, weil ich mich nur mit auseindersetzen muss. Aber zu Beginn lösen ein du musst, auch sofortige Ketten von negativen Gefühlen aus. Ist aber leichter, wenn nur eine Persönlichkeit mit Ar. *beep* und ich muss erstmals gar nix, reagieren kann. Eurer Problem kann ich förmlich fühlen.

Auf das Thema antworten




4210
40
3287
  02.03.2018 18:01  
Das glaube ich dir ohne weiteres Icefalki.
Autoritätenprobleme kennen ja viele.
Manche kommen nicht dagegen an (im Innern) und andere können sich nichts sagen lassen ohne auszuflippen.

Tja....

Danke1xDanke

« Mini-Hörstürze Innere Unruhe wegen nichts » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Histamin Allergie?

» Angst vor Krankheiten

5

3106

25.02.2010

histamin und angststörung

» Angst vor Krankheiten

4

2951

18.03.2014

Histamin-Intoleranz

» Agoraphobie & Panikattacken

3

797

31.10.2011

Histamin- und Fruktose-Intoleranz

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

2

1399

27.09.2004

Fertiggerichte und Histamin Erfahrungen

» Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum

4

1329

27.06.2013







Weitere Themen