Pfeil rechts

BellaM85
Ja du könntest auf jeden Fall mal zum Neurologen und auch mal zum Rheumatologen die beschäftigten sich viel mit sowas. Orthopäden warst du ja schon oder?
MRT kannst du auf jeden Fall machen lassen!


Was ist mit Osteopathie? Muss man zwar selbst zahlen aber viele schwören drauf!

16.09.2017 10:21 • #21


J
Zitat von BellaM85:
Ja du könntest auf jeden Fall mal zum Neurologen und auch mal zum Rheumatologen die beschäftigten sich viel mit sowas. Orthopäden warst du ja schon oder?
MRT kannst du auf jeden Fall machen lassen!

Okay.
Ja zwei mal schon
Hatte vor 6monaten eine Mammographie kann sich so schnell was bilden

16.09.2017 10:22 • #22


A


Starke Schmerzen!

x 3


Icefalki
Zitat von Jessyike:
Hallo.
Ich weiß nicht mehr weiter meine Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer.
Linker Arm linke brust
Kann es auch Krebs sein in der Bws oder in der Brust?
Habe es gelesen das es Metastasen gibt
Wie kann ich es untersuchen lassen in der ss?
Bitte helft mir habe so angst
Meine Brust brennt dann so ein starken Schmerzen die ganze Wirbelsäule tut weh Schulterblatt und mein linker Arm



Jessyike, wäre dein Körper so todkrank, ich denke nicht, dass du schwanger geworden wärst. Die Natur ist da eigentlich sehr klug. Nur das mal am Rande.

Brennende, stechende einschiessende Schmerzen gehen in der Regel von den Nerven aus. Und das ist zwar unangenehm, aber hat nichts mit Krebs zu tun. Man nennt sie neuralgische Schmerzen und die Ärzte haben dir doch schon eine Diagnose gestellt. Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht? Wir haben da hervorragende Ergebnisse in unserer Praxis.

Deine Angst macht diese Schmerzen natürlich noch schlimmer, weil dich jeder Stich an ein worst Szenario denken lässt.

Versuche mal realistisch zu bleiben. Du bekommst ein Baby und woher sollen denn Metastasen kommen? Eine Wirbelsäulenproblematik ist der logischste, und auch diagnostizierte Befund, der das auslösen kann. Also, dann akzeptiere mal die Logik.

Du kannst dir mit deiner Angst das Leben versauen. Todesängste für die Katz. Das Kunst dabei ist, diese Gedanken mal als reine Angstgedanken zu benennen. Denn genau das sind sie doch. Und kein Arzt wird dich in der Schwangerschaft unrealistischen Untersuchungen unterziehen, die Auswirkungen auf dein Kind haben könnten.

Versuch dich zu entspannen. Wenn die Befürchtungen kommen, lass sie vorbeiziehen und mach dir klar, ist von der HWS, der BWS, ist unangenehm, aber mehr auch nicht.

Feuchte Wärme, tut da auch gut.

16.09.2017 10:23 • x 1 #23


BellaM85
Es gibt viele Hebammen die bieten während der Ss Akupunktur an, du hast doch sicherlich auch schon eine Hebamme oder? Sprich sie mal darauf an die haben auch immer Tipps usw. Und kommen bei solchen Dingen ja auch schon vor der Entbindung ins Haus ( zumindest bei uns in der Gegend).

16.09.2017 10:30 • #24


BellaM85
Okay.
Ja zwei mal schon
Hatte vor 6monaten eine Mammographie kann sich so schnell was bilden[/quote]


Nein du wirst nichts haben das sind auch typische Probleme die durch deine Ss jetzt verstärkt werden.
Es gibt Frauen die haben mehr im Nacken/ Schulter Bereich Probleme ( ich zb auch) und eben andere haben mehr im Steisbereich Probleme.
Aber durch das Gewicht das du auch zunimmst und man wird eben durch eine Ss einfach auch unbeweglicher kann das verstärkt werden.
Rückenprobleme gehören zu den 1. Beschwerden während einer Ss.
Ich denke es wird danach besser werden oder du wirst die Gedanken daran einfach verlieren weil du dann dein Baby hast

16.09.2017 10:36 • x 1 #25


J
Zitat von BellaM85:
Okay.
Ja zwei mal schon
Hatte vor 6monaten eine Mammographie kann sich so schnell was bilden



Nein du wirst nichts haben das sind auch typische Probleme die durch deine Ss jetzt verstärkt werden.
Es gibt Frauen die haben mehr im Nacken/ Schulter Bereich Probleme ( ich zb auch) und eben andere haben mehr im Steisbereich Probleme.
Aber durch das Gewicht das du auch zunimmst und man wird eben durch eine Ss einfach auch unbeweglicher kann das verstärkt werden.
Rückenprobleme gehören zu den 1. Beschwerden während einer Ss.
Ich denke es wird danach besser werden oder du wirst die Gedanken daran einfach verlieren weil du dann dein Baby hast [/quote]

Jaa das stimmt hoffe du hast recht danke werde versuchen mich zu entspannen

16.09.2017 10:40 • x 1 #26


BellaM85
Mach das auch habe selbst schon Probleme während der Ss gehabt va Sodbrennen zur Zeit ist es Übelkeit ganz schlimm aber alles vergeht.
Keine Angst

16.09.2017 10:42 • #27


Vanni91

12.02.2018 04:42 • #28


Angor
Hallo

Nach dem Online Wechselwirkungscheck kamen folgende Ergebnisse raus:

Zu folgenden Arzneimittel-Kombinationen sind Wechselwirkungen bekannt (Ich konnte jetzt nur die gängigen Dosierungen in mg angeben):

Bisoprolol 10 - 1A Pharma und Paroxat 20mg Filmtabletten
BUSCOPAN und Paroxat 20mg Filmtabletten

Du solltest mal mit dem Arzt darüber reden, welche Wechselwirkungen das sein könnten.

Hast Du diese starken Regelschmerzen denn immer? Gegen die Krämpfe hilft im Moment auch eine Wärmflasche auf dem Unterleib.
Wenn Du immer so Probleme hast, solltest Du mit Deinem Gyn sprechen.

LG Angor

12.02.2018 06:16 • #29


Janka
Guten Morgen, Buscopan ist nur ein leichtes Spasmolytikum und sehr hilfreich bei Regelschmerzen.. unbedenkliche Einnahme nehm ich auch gern bei solch Beschwerden.. Gute Besserung


Bei 1 Tablette werden kaum Wechselwirkungen auftreten da Medikamentenspiegel im Körper viel zu niedrig

12.02.2018 06:16 • #30


sülchen
Wenn deine Schmerzen die Regel bei deiner Periode sind, unbedingt auf Endometriose untersuchen lassen! Bei mir hatte ausschließlich Aspirin geholfen. Auch irgendwie komisch, aber die anderen Schmerzmittel/Spasmolytika schlugen nie an.
Gute Besserung!

12.02.2018 06:25 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier