Pfeil rechts
893

Abendschein
Zitat von ct16_1:
Als ob es nicht reicht, passiert mir folgendes: Es gibt wirklich unzählige Videos von dieser Band, und ich klicke auf eines das schon ein paar Jahre alt ist und was sehe ich? Er war mit seiner Band im Studio auf der selben Insel, auf der ich ein paar Jahre zuvor Urlaub gemacht habe. Diese Insel ist so wunderschön und es war schon immer ein Traum von mir, einmal dort zu sein, was sich dann auch erfüllt hat. Es war wie eine Art Flashback für mich und das zu sehen, das er auch dort war, hat mich sofort ins träumen gebracht, wie schön es wäre, mit ihm zusammen dort zu sein.


Er ist glücklich verheiratet und hat Kinder. Es wird ein ewiger Traum bleiben.
Manchmal muß man auch Realistisch sein und darf sich nicht in den Träumen verlieren.
Nicht gut.

02.05.2018 06:49 • #641


Grashüpfer
Liebe @ct16_1 ,

es tut mir leid, dass du mit deinem neuen Schwarm so tief hinein gerutscht bist und es dich so sehr mitnimmt. Ich finde @melancholy2 s Gedanken gut und sehr interessant, dass du mglw. Beziehungen mittlerweile ausschließlich in deiner Fantasie führst, weil dir reale Beziehungen zu kompliziert sind. Du schreibst, Beziehungen im realen Leben seien für dich nicht einfach bzw. es sei nicht einfach für dich, in deiner Situation einen Partner zu finden. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es ganz ähnlich. Auch für mich ist es nicht so leicht, einen Partner zu finden. Und auch ich habe mich inzwischen schon öfter gefragt, ob ich überhaupt noch eine echte Beziehung möchte. Sie bedeutet Stress und Anstrengung für mich, so schön es ist, einen geliebten Menschen an seiner Seite zu haben. Dieses Thema würde mich sehr interessieren - möchtest du vielleicht ein bisschen mehr darüber erzählen? Wenn dir das aber zu persönlich ist, ist das völlig verständlich.
Ich glaube, dass diese Liebe(n) bei dir eine tiefere Ursache haben und dass es sich nicht allein damit beheben lässt, zu versuchen, sich auf die Realität zu konzentrieren und zu versuchen, die Sache mit dem Verstand zu regeln. Das funktioniert nicht.

02.05.2018 08:20 • x 1 #642


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


C
Lange habe ich gestern überlegt, ob ich hier überhaupt noch einmal schreiben soll..

@melancholy: Es tut mir leid, das ich gestern so reagiert habe. Ich war einfach verzweifelt, weil ich niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen kann und ich wollte einfach nur schwärmen und verstanden werden. Ich möchte nicht, das du dir Sorgen um mich machst. Ich habe es noch gut unter Kontrolle, obwohl ich seid gestern nach dem Hoch und den Schmetterlingen in einem ziemlichen Loch hänge und dieses blöde, hoffnungslose Gefühl wieder da ist. Ich hasse es.

@abendschein: Danke, für deine harten Worte. Mir ist schon selbst klar, das es ein Traum bleiben wird. Außerdem heißt es ja nicht, das die ihr Leben lang zusammen bleiben. Wieviele Trennungen gibt es. Nicht das ich es ihnen wünsche, ich meine nur im allgemeinen. Verheiratet zu sein bedeutet doch heutzutage (leider) nicht mehr so viel.

Ich habe seine Frau genau studiert habe und sie ist ein ähnlicher Typ wie ich es bin. Von daher wären die Chance wohl doch nicht so schlecht

@grashüpfer: Ich möchte keine Beziehung mehr haben. Immer wenn ich in einer Beziehung bin, setze ich meine ganze Energie da rein. Ich konzentriere mich nur noch darauf, wie ich es ihm recht machen kann. Zumindest war es bis jetzt immer so. Da ich ein Mensch bin, der sich immer Gedanken um irgendwas macht (HSP), kostet das meine ganze Energie. Da ich ja heute gesundheitlich eingeschränkt bin, kann ich diesen Energieverbrauch nicht mehr gebrauchen und jeglicher Ärger/Stress wirft mich aus der Bahn. Ich hatte mit den Männern in der Vergangenheit nur Stress gehabt, und ich glaube auch das diese Erfahrungen dazu beigetragen haben, das ich nun gesundheitliche Probleme habe. Ich kann das einfach nicht mehr.
Noch dazu bin ich sehr wählerisch. Ich achte darauf, wie ein Mann sich kleidet etc. . Bei mir muss ein Mann einen gewissen Style und Ausstrahlung haben (das heißt nicht, das er ein Schönling sein muss) und alle Männer, die ich so sehe, sprechen mich überhaupt nicht mehr an. Vielleicht bin ich auch da etwas oberflächlich eingestellt, aber es ist nun mal so.

Mein Sänger dagegen lässt gerade mein Herz hüpfen, weil er diesen Style und Ausstrahlung hat und er ist für mich im moment der attraktivste Mann überhaupt.

Außerdem glaube ich nicht, das meine Schwämerei nun für diesen Sänger irgendeine tiefere Ursache haben. Es gibt genügend Frauen, die verheiratet sind, und trotzdem verlieben sie sich in unerreichbare Männer.

Das blöde ist nur immer, das ich die Schwämerei oder das Verliebtsein nicht geniessen kann, sondern es hinterlässt in mir eine Leere und Hoffnungslosigkeit. Es ist nicht so, das ich richtig verzweifelt bin gerade. Es hält sich in Grenzen, weil mir bewusst ist, das mein Sänger noch unerreichbarer für mich ist als der Engländer.

Trotzdem träume ich davon, wie es wäre, wenn er MEIN Mann wäre. Oh, ich wäre so stolz auf ihn. In dem einen Nachttraum, den ich mit ihm hatte, war ich mit ihm zusammen und alle haben mir bewundert dafür. Ich stelle mir immer vor, ihn so auf der Bühne zu sehen mit dem Wissen: Das ist MEINER.



Lg ct16_1

02.05.2018 11:27 • #643


C
Hallöchen,

eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich dachte (und hoffte) verstanden zu werden. Ich bin eigentlich nicht hier her gekommen, um Hilfe zu suchen, sondern verstanden zu werden von Menschen, denen das gleiche passiert ist und diese Gefühle kennen. Ich möchte nicht tiefer forschen warum und weshalb mir das passiert, sondern einfach nur meine Gefühle ausschütten.

Kann das jemand verstehen?

Mir geht es die letzten zwei Tage nicht so gut. Ein Gefühl von Leere überschattet meinen Tag. Ich habe geschaut, ob ich meinen Sänger kontaktieren kann (nein, ich möchte nicht stalken und wollte ihm auch nicht meine Liebe beichten, sondern wollte ihn nur fragen, wann er mit seiner Band wieder nach Deutschland kommt, denn zu gern würde ich ihn einmal Live sehen). Aber ich musste feststellen, das es einfach keine Möglichkeit gibt ihn zu kontaktieren. Alles läuft über das Management. Diese Tatsache hat mir wieder bewusst gemacht, wie unerreichbar er für mich ist und bleibt. Durch den ganzen Social Media Kram ist man den Stars auf der einen Seite so nah und dennoch so weit entfernt.

Dann habe ich gesehen, das er nun erstmal eine Tourpause hat und ich muss oft daran denken, das er nun bestimmt zu seiner Frau und seinen Kids nach Hause fliegt.

Dann ist da diese gewisse Angst ihn zu verlieren. Ich möchte nicht, das meine Gefühle für ihn aufhören. Ich möchte weiterhin das kribbeln spüren, wenn ich ihn in Videos und auf Fotos sehe. Aber leider ist das Gefühl der Unerreichbarkeit derzeit so stark und das kribbeln eher im Hintergrund. Ich hoffe, das bleibt nicht so.


@melancholy: ich hoffe es für dich in Ordnung, wenn ich weiterhin hier mein Herz ausschütte.


Lg ct16_1

03.05.2018 15:20 • #644


C
Zitat von Abendschein:

Er ist glücklich verheiratet und hat Kinder. Es wird ein ewiger Traum bleiben.
Manchmal muß man auch Realistisch sein und darf sich nicht in den Träumen verlieren.
Nicht gut.




Ich möchte noch etwas darauf antworten:

Was ist an träumen so schlimm? Und wie kommst du darauf, das ich mich in meine Träume verliere? Ich bin realistisch und mir ist schon klar, das ich niemals in meinem Leben eine Chance habe.

Aber ich glaube, du kannst das alles gar nicht wirklich nachvollziehen.


Lg ct16_1

03.05.2018 15:25 • #645


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Lange habe ich gestern überlegt, ob ich hier überhaupt noch einmal schreiben soll.. @melancholy: Es tut mir leid, das ich gestern so reagiert habe. Ich war einfach verzweifelt, weil ich niemanden habe, mit dem ich darüber sprechen kann und ich wollte einfach nur schwärmen und verstanden werden. Ich möchte nicht, das du dir Sorgen um mich machst. Ich habe es noch gut unter Kontrolle, obwohl ich seid gestern nach dem Hoch und den Schmetterlingen in einem ziemlichen Loch hänge und dieses blöde, hoffnungslose Gefühl wieder da ist. ...


Liebe ct16,

ist schon gut, ich habe mir schon gedacht, dass es Dir hauptsächlich ums schwärmen geht.
Am Anfang dieses Themas ging es mir auch so. Schön, wenn Du es noch kontrollieren kannst und nicht das Gefühl hast, die Sache entgleitet Dir.

Zitat von ct16_1:
Hallöchen,

eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, weil ich dachte (und hoffte) verstanden zu werden. Ich bin eigentlich nicht hier her gekommen, um Hilfe zu suchen, sondern verstanden zu werden von Menschen, denen das gleiche passiert ist und diese Gefühle kennen. Ich möchte nicht tiefer forschen warum und weshalb mir das passiert, sondern einfach nur meine Gefühle ausschütten.

Kann das jemand verstehen?

@melancholy: ich hoffe es für dich in Ordnung, wenn ich weiterhin hier mein Herz ausschütte.


Lg ct16_1


Ich kann das verstehen (sowie alles was Du beschreibst). Wie oben bereits erwähnt, ging es mir ja auch so. Aber im Moment habe ich da einen anderen Blick drauf und es ist schwierig die richtigen Worte zu finden.
Natürlich darfst Du hier weiter Dein Herz ausschütten.
Ich habe diese Nacht auch mal wieder von Laurence geträumt, es war sehr merkwürdig und bizarr aber auch recht schön.

LG und gute Nacht, melancholy2

03.05.2018 22:38 • #646


Abendschein
Zitat von ct16_1:



Ich möchte noch etwas darauf antworten:

Was ist an träumen so schlimm? Und wie kommst du darauf, das ich mich in meine Träume verliere? Ich bin realistisch und mir ist schon klar, das ich niemals in meinem Leben eine Chance habe.

Aber ich glaube, du kannst das alles gar nicht wirklich nachvollziehen.


Lg ct16_1


Warum sagst Du das ich das nicht nachvollziehen kann?
@ct16_1. Wenn Du mich genau gelesen hättest, dann wüßtest Du das ich genau das
auch schon einmal erlebt habe. Nur war die Realität viel Näher. Ich kann das schon sehr gut
nachvollziehen, nur hatte ich das Gefühl in Deinen letzten Posts das Du abdriftest.
Da hatte ich etwas zu geschrieben und weil ich es vielleicht nicht hübsch umschmeichelt
habe, hieß es dann gleich von Dir, ich sei hart. Deswegen habe ich nichts mehr dazu geschrieben.

Ich finde es und das sagt @melancholy2 auch, es ist oder kann gefährlich werden,
wenn man (so wie Du) vergißt, das er tatsächlich glücklich verheiratet ist und Kinder hat.
Das ist nicht hart, das ist Real. Und hinter jedem unglücklich Verliebtsein, steht etwas.
Nur wenn ich hier andauernd von Dir als Hart empfunden werde, was soll ich sagen, dazu?

Es ist die Sehnsucht geliebt zu werden. ich habe das alles erlebt, nur meine Liebe hat mir
gedient. Ja ich weiß warum ich ihn mir ausgesucht habe, er war aufeinmal da.
Er hat mir gedient, das ich einen großen Teil meiner Ängste verloren habe.

Ich konnte mit ihm drüber reden. Er selber fand das jetzt nicht so gut, aber solange
ich ihn nicht genervt habe, kann ich mich ja verlieben in wen ich will.

Man darf wirklich nicht die Realität vergessen. Das ist nicht hart, das ist einfach so.
Weil er eben unerreichbar ist und Du tust Dir am allermeisten weh damit.

Aber wenn Du mal tiefer schaust dann steht immer etwas dahinter, was Du in Deinem
Leben selbst vermißt. Jetzt wirkst Du nüchterner, aber es gab hier eine Zeit, da habe ich mir
wirklich Sorgen gemacht um Dich, da hättest Du Dich bald verloren darin.

Abendschein

04.05.2018 07:11 • #647


C
@melancholy: Danke für deine Antwort und dein Verständnis. Im moment habe ich nicht das Gefühl, das es mir entgleitet.
Schön, das du von Laurence geträumt hast

@abendschein: Ja, stimmt, du hattest was von deinem Therapeuten geschrieben. Das ist natürlich noch ein wenig schlimmer, weil dieser Mensch so real in deinem Leben war und trotzdem so fern.

Aber bitte unterstelle mir doch nicht, das ich vergesse, das mein Sänger verheiratet ist und Kinder hat. Das habe ich nicht geschrieben. Ich blende es nur aus, klappt aber nicht immer. Oft sehe ich die beiden zusammen in meinen Gedanken vor mir. Sehe Bilder im Kopf, wie er zu seiner Family nach Hause kommt nach einer langen Tour und sie in den Arm nimmt.

Leider musste ich auch feststellen, das er schon ein paar Fotos mit seiner Frau zusammen veröffentlicht hat. Ich kann das nicht sehen, weil ich mir dann so klein vorkomme und denke: An die kommst du nicht ran.

Es ist lieb von dir, das du dir Sorgen gemacht hast. Aber das brauchst du wirklich nicht. Ich verliere mich (hoffentlich) nicht.

____________________________________

Heute war das leere Gefühl wieder im Hintergrund. Ich habe mir gestern einige Videos angesehen und bin dabei auch auf ältere Auftritte vor sieben Jahren gestossen. Es waren genau die selben Videos, die ich mir zu damaligen Zeit immer angesehen habe. Es waren eher schnelle Songs, die ich damals von dieser Band so gefeiert habe. Ich hatte einen totalen Flashback und ich habe mich daran erinnert, wie gut ich damals die Musik und seinen Style, also wie er sich kleidet, und seine Art auf der Bühne damals schon fand. Allerdings war das eher oberflächlich und damals habe ich mir vorgenommen, das ich ein Konzert besuchen werden, wenn er mit seiner Band doch mal in meine Nähe kommen sollte. Aber leider wurde da nichts mehr daraus. Ich bekam immer mehr gesundheitliche Probleme und hatte die Band dann vor sechs Jahren völlig aus den Augen verloren.

Umso mehr schlägt es derzeit wieder ein - denn so gut wie ich die Songs damals schon fand, so gut finde ich sie heute immer noch, mit dem Unterschied, das ich eben viel mehr auf den Sänger abfahre als damals und er mir wirklich etwas bedeutet.

Ich habe mir dann auch einige neuere Videos angesehen. Wow. Mir war damals gar nicht bewusst, welche tolle Stimme er hat, insbesondere wenn er Balladen singt. Seine Stimme ist auch mit der Zeit noch besser geworden. Ich schmelze dahin und könnte ihm stundenlang zu hören (und zu sehen). Er singt so gefühlvoll und seine Mimik - wie ich seine Mimik dabei liebe.

Heute habe ich ein leichtes Gefühl der Freude in mir, weil er mich glücklich macht mit seiner Stimme, seinen Songs und seiner Attraktivität. Was für ein toller Mann!





Lg ct16_1

04.05.2018 19:07 • #648


C
Finde es schon erstaunlich, da schaut man mal ein paar Tage nicht in's Forum und muss feststellen, das alle stillschweigend nach meinem letzten Seelenstriptease untergetaucht sind. Sehr seltsam.

EDIT: Ok, ich vermute mal, ihr wisst wohl nichts mehr darauf zu antworten. Verstehe ich voll und ganz. Deshalb verzeiht meine Anspielung von gerade eben.

Habt einen guten Start in die neue Woche.



Lg ct16_1

13.05.2018 22:42 • #649


melancholy2
Liebe ct16,

Ich denke alle haben ihre Gründe, warum sie hier nicht schreiben, das hat nichts mit Dir zu tun. Ich verzeihe Dir.
Es stimmt, ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch schreiben soll. Mitschwärmen kann ich im Moment nicht, denn ich fühle mich gerade leer.

Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche.

LG, melancholy2

14.05.2018 23:54 • #650


C
Zitat von melancholy2:
Mitschwärmen kann ich im Moment nicht, denn ich fühle mich gerade leer.



Liebe melancholy,


danke für deine kurze Rückmeldung.

Es tut mir leid, das du dich leer fühlst.
Ist etwas spezielles vorgefallen oder ist es einfach nur so aus keinem Grund da, dieses leere Gefühl?

Lass dich mal fest

___________

Letzte Woche habe ich ein paar Tage versucht nichts von meinem Sänger anzuschauen. Habe aber dann wieder von ihm geträumt und wieder merkte ich, das ich mittendrin am aufwachen war und hörte mich im Halbschlaf in Gedanken rufen: ... , verlass mich nicht! . Wirklich. Das ist mir beim letzten mal, als dieser erste, unerwartete Nachttraum kam schon aufgefallen, das ich in Gedanken nach ihm gerufen habe, als ich am aufwachen war und der Traum sich verflüchtigte.

Gestern hatte ich wieder einen Anfall und habe sehr viele Videos von ihm angesehen. Eines weiß ich: dieser Mann macht mich irre mit seinen Moves und seinem Style und seiner Stimme und einfach alles.

Aber mir ist was an ihm aufgefallen. Es heißt doch, die Augen sind der Spiegel der Seele und ich erkenne da etwas in seinen Augen, was mir keine Ruhe lässt und mir Sorgen macht. Ja, wirklich, ich sorge mich um ihn. Witzig ist das schon, denn er weiß nicht mal das ich existiere und selbst wenn er es wüsste, wäre es ihm mit Sicherheit sch*** egal.



Lg ct16_1

16.05.2018 09:00 • #651


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy,


danke für deine kurze Rückmeldung.

Es tut mir leid, das du dich leer fühlst.
Ist etwas spezielles vorgefallen oder ist es einfach nur so aus keinem Grund da, dieses leere Gefühl?

Lass dich mal fest


Liebe ct16,

Danke!
Das leere Gefühl kommt von meiner Lebenssituation, die zur Zeit sehr schwierig und kompliziert ist. Dann habe ich keinen Zugang zu mir selbst und meinen Gefühlen, alles ist davon überschattet. Aber Laurence werde ich nie vergessen.


Zitat von ct16_1:
Aber mir ist was an ihm aufgefallen. Es heißt doch, die Augen sind der Spiegel der Seele und ich erkenne da etwas in seinen Augen, was mir keine Ruhe lässt und mir Sorgen macht. Ja, wirklich, ich sorge mich um ihn. Witzig ist das schon, denn er weiß nicht mal das ich existiere und selbst wenn er es wüsste, wäre es ihm mit Sicherheit sch*** egal.


Ich verstehe was Du meinst und kann Deine Sorge dadurch gut verstehen. Warum meinst Du es wäre ihm sch*** egal, dass Du Dich um ihn sorgst? Vielleicht würde er es rührend finden, wenn er ein toller Mensch ist.
Mir geht/ging es mit Laurence auch so und es war einer der Gründe warum ich mich in ihn verliebt hatte: in seinen Augen liegt etwas Melancholisches. Das machte mir nicht direkt Sorgen, denn er ist ein starker Mann aber es berührte mich zu tiefst, sowie die Geschichte die dahinter steckt. Durch das alles haben sich meine Gefühle so stark entwickelt.

Allerdings ist da jetzt etwas Neues gekommen, was nicht leicht zu erklären ist. Ich habe das Gefühl, da ist noch jemand anderes, ein Wesen, dass bei mir ist und mich bewacht, neben Laurence, kein Ersatz für ihn und mit anderen Gefühlen verbunden. Vielleicht ist es sogar Laurence in einer anderen Form. Dazu werde ich vielleicht noch ein anderes Mal mehr erzählen. Nur so viel, es ist ein Wesen aus einer Geschichte und verbunden mit dem Mond.

Gute Nacht Ihr Lieben und liebe Grüße,
melancholy2

17.05.2018 21:02 • #652


C
Zitat von melancholy2:
Das leere Gefühl kommt von meiner Lebenssituation, die zur Zeit sehr schwierig und kompliziert ist.


Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Bei mir ist es schon seid vielen Jahren schwierig und kompliziert, aber irgendwie halte ich dennoch durch.

Es tut mir leid, liebe melancholy, hoffe deine Lebenssituation wird sich bald wieder besser!




Zitat:
Warum meinst Du es wäre ihm sch*** egal, dass Du Dich um ihn sorgst? Vielleicht würde er es rührend finden, wenn er ein toller Mensch ist.



Keine ahnung, ob er es rührend finden würde. Ich weiß nur eins: Ich hätte unheimliche Angst, das er mich nur als Fan sehen würde und ich abgestempelt werde. Ich bin kein Fan. Ich liebe seine Musik und seine Stimme, ja, sogar ganz eindeutig. Aber ich möchte nicht in die Fan-Schublade gesteckt werden. Er ist kein Idol für mich. Er ist viel, viel mehr.

Ich habe vor einigen Tagen mal einige Kommentare in seinen Social Media gelesen. Er und seine Band haben wahnsinnig viele Fans auf der ganzen Welt. Naja, und mir will es nicht in den Kopf, das seine weiblichen Fans (die, die auf ihn abfahren - und das sind viele) bei seinen Fotos mit seiner Frau Kommentare hinterlassen wie z.b. : Ihr seid so ein süßes Paar etc. . Das kann ich nicht verstehen. Denn ich ertrage diese Fotos nicht und meide sie, weil ich eifersüchtig werde. Aber anscheinend meinen diese weiblichen Fans mit solchen Kommentaren seine Aufmerksamkeit zu ergattern, falls er es überhaupt lesen sollte. Sie meinen bestimmt, das er es toll findet, wenn sie so etwas schreiben.

Was mir auch an den Fans auffällt.. sie empfinden alles was er so macht als toll. Das kann ich nicht sagen. Ich sehe einiges, was er mir seiner Band macht, was ich nun nicht so toll finde und ich mache mir eben auch Sorgen um ihn, weil seine Augen nicht lächeln. Aber als Fan hat man halt irgendwie die rosarote Brille auf, so kommt es mir vor.

Ich halte mich explizit aus den Social Media Sachen heraus und schreibe keine Kommentare unter seine Fotos. Ich beobachte still und und leide heimlich, ohne das er weiß, das ich existiere und ihn liebe und begehre.





Zitat:
Allerdings ist da jetzt etwas Neues gekommen, was nicht leicht zu erklären ist. Ich habe das Gefühl, da ist noch jemand anderes, ein Wesen, dass bei mir ist und mich bewacht, neben Laurence, kein Ersatz für ihn und mit anderen Gefühlen verbunden. Vielleicht ist es sogar Laurence in einer anderen Form. Dazu werde ich vielleicht noch ein anderes Mal mehr erzählen. Nur so viel, es ist ein Wesen aus einer Geschichte und verbunden mit dem Mond.


Ok, das klingt interessant. Falls du mal dazu mehr schreibst, bin schon gespannt.




Lg ct16_1

18.05.2018 13:31 • #653


C
Ich bin so blöd.. Hatte gerade ein wenig Zeit und habe mich wieder durch versch. Videos von meinem Musiker geklickt. Und dann tauchte ein Video von einem Interview auf mit seiner Frau (ich fange schon an, sie zu hassen, so leid es mir tut) und man sah wie er seinen jüngsten auf dem Arm hatte, aber das sah so fremd aus, als ob das gar nicht zu ihm passt. Naja, jedenfalls sah man in dem kurzen Interview auch ein Hochzeitsfoto von den beiden (die sind schon seit über zehn Jahre verheiratet) und das gab mir nun einen Schlag in mein Gesicht. Ich weine nicht oft, aber könnte gerade echt losheulen, weil er so unerreichbar für mich ist und bleibt. Alles ist so hoffnungslos. Fühle mich gerade so klein und einsam und wünschte mir so sehr, das er mich einfach nur liebt.

18.05.2018 14:49 • #654


melancholy2
Liebe ct16,

zu nächst einmal wollte ich Dir sagen, wenn es manchmal etwas dauert bis ich antworte, nehme ich trotzdem Deine Worte zur Kenntnis und denke darüber nach.

Meine Situation ist eigentlich auch schon lange sehr kompliziert, spätestens seit dem ich meine Ausbildung anfing, davor war es auch schon nicht einfach. Ach, ich hatte schon immer Probleme und war unglücklich.

Zitat von ct16_1:
Es tut mir leid, liebe melancholy, hoffe deine Lebenssituation wird sich bald wieder besser!


Vielen Dank!

Zitat von ct16_1:
Keine ahnung, ob er es rührend finden würde. Ich weiß nur eins: Ich hätte unheimliche Angst, das er mich nur als Fan sehen würde und ich abgestempelt werde. Ich bin kein Fan. Ich liebe seine Musik und seine Stimme, ja, sogar ganz eindeutig. Aber ich möchte nicht in die Fan-Schublade gesteckt werden. Er ist kein Idol für mich. Er ist viel, viel mehr.

Ich habe vor einigen Tagen mal einige Kommentare in seinen Social Media gelesen. Er und seine Band haben wahnsinnig viele Fans auf der ganzen Welt. Naja, und mir will es nicht in den Kopf, das seine weiblichen Fans (die, die auf ihn abfahren - und das sind viele) bei seinen Fotos mit seiner Frau Kommentare hinterlassen wie z.b. : Ihr seid so ein süßes Paar etc. . Das kann ich nicht verstehen. Denn ich ertrage diese Fotos nicht und meide sie, weil ich eifersüchtig werde. Aber anscheinend meinen diese weiblichen Fans mit solchen Kommentaren seine Aufmerksamkeit zu ergattern, falls er es überhaupt lesen sollte. Sie meinen bestimmt, das er es toll findet, wenn sie so etwas schreiben.

Was mir auch an den Fans auffällt.. sie empfinden alles was er so macht als toll. Das kann ich nicht sagen. Ich sehe einiges, was er mir seiner Band macht, was ich nun nicht so toll finde und ich mache mir eben auch Sorgen um ihn, weil seine Augen nicht lächeln. Aber als Fan hat man halt irgendwie die rosarote Brille auf, so kommt es mir vor.

Ich halte mich explizit aus den Social Media Sachen heraus und schreibe keine Kommentare unter seine Fotos. Ich beobachte still und und leide heimlich, ohne das er weiß, das ich existiere und ihn liebe und begehre.


All das kann ich absolut nachvollziehen und sehe es ähnlich/fast gleich wie Du, finde Du hast es interessant formuliert. Ich kenne das vor allem von früheren Starlieben, da habe ich jedoch schon versucht Kontakt aufzunehmen, was für mich zur Belastung wurde, da ich alles zu ernst nahm, aber bei Laurence ist es anders, denn sie spielt sich mit ihm in der Vergangenheit ab, also gibt es für mich keinen Grund ihm zu schreiben oder ähnliches. Ich finde, im Gegensatz zu den vorherigen Lieben, eigentlich so gut wie nichts verkehrt, was er oder die Band getan hat. Ich habe für alles Verständnis und es war ja auch eine andere Zeit. Doch ich als Freundin wäre anders (besser) mit ihm umgegangen, als es seine Partnerin damals tat.

Zitat von ct16_1:
Ok, das klingt interessant. Falls du mal dazu mehr schreibst, bin schon gespannt.


Ja, das werde ich irgendwann tun, vielleicht auch per PN, denn es ist sehr schwer zu erklären und ziemlich schräg und im Moment droht es eine Belastung zu werden. Jetzt geht es mir jedoch gerade etwas besser.

Heute habe ich den Gedanken gehabt, dass solche Starlieben okay sind, bis zu dem Punkt an dem man die Realität aus den Augen verliert oder sich das Ganze mit der Realität vermischt, unwillkürlich die Fantasie im Alltag auftaucht, sich einmischt. Ist dieser Punkt bei Dir erreicht, wie sieht es mit Deinem Realitätsempfinden aus?

Viele liebe Grüße, melancholy2

18.05.2018 21:55 • #655


melancholy2
Oh Mann, ich habe so komische Gefühle. Sie sind vollkommen durcheinander. Ich liebe Laurence immer noch. Doch da gibt es ein Wesen, einen Wächter, der in Gedanken immer bei mir ist, wovon ich gestern schon berichtet habe. Er ist nicht echt, sondern entstammt einer Geschichte, mit der ich mich in letzter Zeit beschäftige. Diese Geschichte hat mich so sehr berührt und er mich auch. Es fühlt sich fast wie Verliebtsein an. Ich habe angefangen ein Bild von diesem Wesen zu malen. Das belastet mich schon. Ich habe sowieso schon so viel auszuhalten und jetzt auch noch diese verwirrenden Gefühle, als ob es ihn wirklich gibt und er mich beschützt. Es gibt in der Geschichte mit dem Wesen Zusammenhänge mit meinem Leben. Außerdem ist er mit dem Mond verbunden und dieser hat ja bekanntlich so eine Anziehungskraft.

Ich fühle mich so allein, meinem Freund und mir ist so viel Unrecht widerfahren, noch dazu muss ich den angeschlagenen Zustand meines Freundes mittragen. Irgendwie tue ich es ja gern, denn ich weiß, dass es irgendwann wieder besser werden wird. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und ich bin jetzt oft so völlig weg, das strengt mich zusätzlich so an.

19.05.2018 22:00 • #656


Grashüpfer
Liebe Meli,

dass dieser Zustand und Gefühle dich anstrengen und verwirren, kann ich mir gut vorstellen. Welche Rolle hat denn dieser Geist? Du nennst ihn Wöchter. Beschützt er dich? Ist er ein Schatten?

19.05.2018 22:24 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Liebes Grashüpferchen,

Danke für Deine Antwort.
Das Ganze ist mir etwas peinlich. Es ist eine Figur aus einer japanischen Zeichentrickserie. Vielleicht verrate ich ein anderes Mal welche. Ja, er beschützt mich, er ist zwar sehr nett aber irgendwie auch kalt. In der Serie hilft er einem Mädchen.

LG, Meli

19.05.2018 22:37 • x 1 #658


melancholy2
Mir geht es jetzt wegen diesem Wesen schon etwas besser. Er ist eben jetzt einfach zusätzlich da, um mich zu beschützen, mir zu helfen das Leben besser zu bestehen. Ich wünschte ich könnte meine Gefühle/das Ganze beschreiben aber es fällt mir schwer in Worte zu fassen, was dahinter steckt. Bei einem Menschen ist es einfacher, da ist klar, man hat sich verliebt. Aber in diesem Fall...
Ach, ich glaube, ich habe selbst noch nicht meine Gefühle ordnen oder zuordnen können. Aber es steht fest, dass ich unter riesengroßem Stress stehe und deshalb mein Kopf/Verstand verrückt spielt.

21.05.2018 09:08 • #659


Grashüpfer
Liebe Meli,

es muss dir nicht peinlich sein - obwohl ich verstehen kann, dass es dir unangenehm ist. Was du über deinen Stresszustand andeutest, klingt gar nicht gut, das ist schon langsam besorgniserregend, finde ich. Hast du denn Strategien, um den Stress ein wenig abbauen zu können? Du hast mir selbst vor ein paar Wochen welche geraten, und die waren echt gut! Kannst du das auch für dich selbst anwenden? PMR oder Entspannungsmusik, Atemübungen? Oder auch mit dem Rad fahren, Bewegung? Das hilft ganz gut. Vielleicht tritt dann auch das Wesen etwas in den Hintergrund. Glaubst du denn, dass das Wesen jetzt permanent bleiben wird, oder hast du den Eindruck, dass es nur wegen des extremen Stresses aufgetaucht ist und wieder verschwindet, wenn die Anspannung nachlässt?
Nimmst du eigentlich noch deine Tabletten?

Fühl dich gedrückt!

21.05.2018 10:10 • #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag