Pfeil rechts
893

Icefalki
Freut mich, dass das Medi so gut anschlägt. Denk mal so. Du hast den Laurence eben gebraucht, oder tust es noch. Also, einfach mal abwarten, wie sich dein Zustand so entwickelt. Ich war damals auch plötzlich viel ruhiger, gechilled, ein Zustand den ich gar nicht kannte. Für mich ein Segen damals. Manchmal muss man einen anderen Zustand auch erst mal wieder fühlen, um zu merken, was vorher viel zuviel gewesen war. Man hat ja keinen Vergleich.

Ich hab immer gesagt, jetzt kapiere ich erst, wenn Menschen von Gelassenheit und Entspannung sprechen. Ich war immer nur auf 180.

19.03.2018 21:13 • x 1 #501


Grashüpfer
Liebe Melancholy,

es freut mich, dass der Termin gut gelaufen ist und du dich ganz gut fühlst!

Wie gehts dir heute?
Da standen doch gestern wichtige Fragen an, wie seid ihr verblieben?

20.03.2018 15:27 • x 1 #502


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Liebe Grashüpfer,

Danke der Nachfrage!
Der Arzt sagte, dass er eine medizinische Reha bei mir nicht für sinnvoll hält, und dass er die Arbeit bei einer Behindertenwerkstatt für gut befindet, sprich dass ich definitiv nicht normal arbeiten kann. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass ich EU-Rente und Sozialhilfe und nachher statt Sozialhilfe den Lohn von der Werkstatt bekomme, wenn ich irgendwo angefangen bin.

Ich habe festgestellt, dass bei einer halben Tablette Laurence wieder mehr bei mir ist und ich auch nachts intensiver von ihm träume, sowie unruhiger bin. Auch empfinde ich immer wieder Benommenheit und habe Kopfschmerzen. Aber insgesamt geht es gut und gewöhnt sich mein Körper langsam an die Tablette.
Heute wollte ich eigentlich schwimmen gehen, aber nach gestern brauche ich doch noch ein bisschen Ruhe. Das hole ich morgen nach.

Liebe Grüße an alle, melancholy2

20.03.2018 18:33 • #503


E
Hallo ich wünsche dir Gute Besserung,lg Steffi

20.03.2018 18:41 • #504


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Hallo ich wünsche dir Gute Besserung,lg Steffi


Vielen Dank, liebe Steffi!

20.03.2018 19:44 • x 1 #505


melancholy2
Liebe Leute,

jetzt schreibe ich es doch. Es geht mir seit ein paar Tagen, was Laurence angeht etwas besser. Doch fühle ich mich ständig benommen, nicht ganz da. Wenigstens habe ich heute keine Kopfschmerzen, aber durchschlafen kann ich immer noch nicht.
Ich glaube, ich brauche das Medikament nicht mehr. In der Hauptsache hat es ja geholfen und in anderen Bereichen tut es mir nicht gut. Ich finde, es reicht, wenn ich es bei Bedarf wieder einnehme.
Ich habe das Gefühl als wäre es wie ein Parasit in mir, der erst Gutes getan hat und nun so schnell wie möglich verschwinden muss, bevor er Schaden anrichtet.
Mein Freund sagt, ich sei ein Feigling und sollte es noch weiter nehmen.
Was sagt Ihr dazu?

LG, melancholy2

21.03.2018 17:40 • #506


E
Ich kann mir nicht vorstellen , dass das Medikament nach ein paar
Tagen schon seine volle Wirkung zeigt.
Es wäre besser wenn du das Absetzen mit deinem Arzt besprichst.

21.03.2018 17:52 • x 1 #507


melancholy2
Zitat von evelinchen:
Ich kann mir nicht vorstellen , dass das Medikament nach ein paar
Tagen schon seine volle Wirkung zeigt.
Es wäre besser wenn du das Absetzen mit deinem Arzt besprichst.


Danke für Deine Antwort.
Ja, ich werde mal mit der Ärztin sprechen.

LG, melancholy2

21.03.2018 20:57 • #508


Icefalki
Melancholy, geb den Medis auch mal eine Chance. Um volle Wirkung zu erzielen, braucht es ein gewisser Spiegel. Wenn das alles nix bringt, dann ist das was anderes. Aber nich ist es viel zu kurz um das richtig beurteilen zu können.

Und noch was zur Überlegung. Man sollte zumindest alle Chancen nutzen,um ein einigermassen gutes Leben führen zu dürfen. Gezwungen wird niemand, Medis können immer abgesetzt werden. Versuch mal klug. Manchmal dauert es, bis es besser wird. Das ist normal.

21.03.2018 21:07 • #509


Carcass
Starliebe

21.03.2018 21:43 • x 1 #510


Abendschein
Was die anderen sagen stimmt, liebe @melancholy2. Ersteinmal muß das Medikament wirken und zum anderen
ist es nicht gut es abzusetzen und nur bei Bedarf nehmen. Der Körper kann gar nicht so schnell reagieren.
Warte ab, bitte.

21.03.2018 21:53 • #511


Carcass
Jedes Medi kloppt dich kaputt....Meine Frau ist nun beim nächsten Zeug und es hat Nebenwirkungen , da nehme ich es lieber erst gar nicht. Das macht ALLES viel schlimmer und führt in falsche Richtungen. Daher machte ich Therapie und baller mich weg

21.03.2018 22:00 • #512


melancholy2
Danke liebe Leute,

ich habe es gerade wieder genommen, denn ich weiß ja, dass ich es brauche. Ihr habt recht @Icefalki und @abendschein. @Carcass ich würde es ja auch nicht nehmen, wenn ich es nicht unbedingt bräuchte. So viele Jahre habe ich nichts genommen, Therapie gemacht und es hat nichts gebracht. Versuchen muss ich es wenigstens mal mit einem Medi.

LG, melancholy2

21.03.2018 22:20 • x 1 #513


melancholy2
Zitat von Carcass:
https://www.youtube.com/watch?v=ruAF71UVMTcindex=5list=RD9Hqy8n3BcqA Starliebe


21.03.2018 22:21 • x 1 #514


S

21.03.2018 23:08 • #515


melancholy2
Zitat von Schwarzes-Leben:
https://www.youtube.com/watch?v=EnpfUJG1urs


Dieses Video kenne ich. Das ist mir schon einmal unter die Augen gekommen. Finde es aber nicht sehr informativ, ähnliches schon hundertmal irgendwo mitbekommen.

22.03.2018 01:49 • #516


S
Hallo melancholy2,


es gibt leider nicht viel gutes Material, darüber aufzutreiben was diesem Sachverhalt entgegen kommt.
Darum ist das schwierig.


LG Schwarzes-Leben

22.03.2018 17:59 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Lieber Schwarzes-Leben,

ist schon gut. Ich habe mich früher auch einmal intensiver mit dem Thema beschäftigt, wollte herausfinden, wie andere damit umgehen. So bin ich gar nicht mehr daran interessiert, mich weiter zu informieren. Ich muss ganz auf mich gucken und herausfinden, was bei mir individuell hinter alledem steckt. Dieser Thread hier hilft mir dabei.

LG, melancholy2

22.03.2018 18:58 • x 2 #518


Abendschein
Zitat von Carcass:
Jedes Medi kloppt dich kaputt....Meine Frau ist nun beim nächsten Zeug und es hat Nebenwirkungen , da nehme ich es lieber erst gar nicht. Das macht ALLES viel schlimmer und führt in falsche Richtungen. Daher machte ich Therapie und baller mich weg


Das was Du sagst @Carcass stimmt nur bedingt. Ich bin ja auch gegen Medikamente, aber manchmal geht es nicht anders
und die Medis müssen genommen werden. Klar, haben die meisten Medikamente Nebenwirkungen, dann lies sie nicht.
Du sagst es macht alles viel schlimmer, was denn? Dein Baller Dich weg, damit meinst Du den Alk.. Wenn das für Dich die
Lösung ist. Aber es ist auch keine Lösung und macht es meist noch schlimmer.

22.03.2018 19:42 • #519


Grashüpfer
Liebe Melancholy,

wie geht es dir inzwischen? Hast du mit deinen Ärzten Rücksprache haltten können?

LG

23.03.2018 10:43 • x 1 #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag