Pfeil rechts
893

C
Zitat von melancholy2:

Das freut mich, dass Du wenigstens hier Halt finden kannst.
Machst Du nicht auch Therapie? Kannst Du dort darüber sprechen?



Nein, ich mache keine Therapie. Hatte ich mal, aber schon lange her, und damals hatte ich keine unerreichbare Liebe

20.11.2017 10:59 • #301


C
Zitat von Grashüpfer:
Oh Gott Leute, ihr macht mich schwach! Hab mein Lieblingsvideo und alle Aufzeichnungen über meinen Fußballer gelesen und schwelge in Erinnerungen!



Vielleicht kommt es ja doch nochmal mit voller Wucht zurück?

20.11.2017 11:00 • #302


A


Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


melancholy2
Hallo Klara,

vielen Dank für Deine Anregungen. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich ungefähr weiß, wo das alles bei mir begründet ist, das habe ich hier auch schon mehrmals beschrieben. Das hat viele Zusammenhänge, auch teilweise etwas von dem was Du geschrieben hast.

Zitat von ct16_1:
Nein, ich mache keine Therapie. Hatte ich mal, aber schon lange her, und damals hatte ich keine unerreichbare Liebe


Liebe ct16,

scheue Dich bitte nicht wieder eine Therapie zu beginnen, sollten diese Gefühle für Dich nicht mehr auszuhalten sein. Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen.

Zitat von ct16_1:


Vielleicht kommt es ja doch nochmal mit voller Wucht zurück?


Tja, ich denke dann könnte unsere Grashüpfer schon damit umgehen.

LG, melancholy2

20.11.2017 12:31 • x 1 #303


C
Zitat von melancholy2:

Liebe ct16,

scheue Dich bitte nicht wieder eine Therapie zu beginnen, sollten diese Gefühle für Dich nicht mehr auszuhalten sein. Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen.



LG, melancholy2



Liebe melancholy2,

danke. Ich werde darüber nachdenken.
Gestern Abend waren meine Gefühle fast nicht mehr zum aushalten und heute erlebe ich ein Gefühlchaos. Ich bilde mir gerade ein, er sei die Liebe meines Lebens. Lange halte ich das nicht mehr aus Ich will das nicht. Es bzw. ER nimmt mich gefangen.

Lg, ct16_1

20.11.2017 14:36 • #304


C
Zitat von melancholy2:
Ich komme einfach nicht ins Bett.
Seit einer Woche führe ich kein normales Leben mehr.
Ich hänge nur noch am PC herum, verliere mich selbst in meinem Traum. Es ist ein Wunder, dass ich es noch zur Arbeit schaffe, nur mit ach und Krach.
Mit niemandem kann ich darüber reden, deshalb schreibe ich hier.


Zitat von melancholy2:
Ich bin so verliebt. Dieses Gefühl ist so wunderbar und gleichzeitig so entsetzlich.


LG, melancholy2



melancholy2, ich muss deine älteren Beiträge zitieren, weil es mir gerade so geht wie dir.

Ich rutsche wieder voll ab. Dabei hatte ich mich doch so gut unter Kontrolle.

20.11.2017 14:43 • #305


Grashüpfer
@ct16_1 , du klingst sehr gequält. Ist es so schlimm?
Hast du denn tagsüber Beschäftigung, die dich ablenkt? Am Wochenende ist es ja besonders schlimm, man hat so viel Zeit für Gedanken und Gefühle.
Die Liebe deines Lebens - das ist schon arg.... Was hat diesen Schub denn ausgelöst?

Zu deiner Frage: Nein, es, also ER wird nicht mit voller Wucht zurückkommen, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe gestern alle meine Aufzeichnungen über meinen Fußballer gelesen. Es war schön, sich daran zu erinnern, einiges hatte ich schon vergessen, und es war schön, die Fotos zu betrachten. Aber da ist nichts Stärkeres mehr. Ich habe einen persönlichen Bezug und so etwas wie eine innere Verbinung zu ihm, weil er mir eben mal so viel bedeutet hat und mir sehr vertraut wurde wenn man das so sagen kann. Diese Verbindung ist geblieben, und die möchte ich auch behalten, aber mit Verliebtheit hat das nichts zu tun. Bei mir war das wohl etwas einmaliges, und ich bin ziemlich sicher, dass mir sowas nicht noch mal passiert. Aber hübsch und attraktiv werde ich ihn immer finden! Das ist einfach so

20.11.2017 14:58 • #306


C
Liebe Grashüpfer,

tja, wenn ich nur wüsste, was diesen Schub gestern Abend ausgelöst hat.
Ja, heute ist es wirklich sehr schlimm.
Ablenkung hilft nicht wirklich.

Es freut mich für dich, das du jetzt so locker darüber stehen kannst du ihn mit so in deinem Herzen behalten kannst!


Lg

20.11.2017 15:53 • #307


Grashüpfer
Danke, liebe ct16 .

Ich glaube, ich kenne den Zustand, in dem du heute bist, aber auch. Die Gefühlsstürme reißen einen völlig mit, das Herz zerspringt fast, man kann sich null konzentrieren, und es ist so extrem, dass das Gefühlschaos eigentlich schon zu heftig, zu intensiv ist. Ist das so bei dir heute?
Es gibt Tage, da lebt man gar nicht in der Realität. Man ist irgendwo weit weit weg ... Ich hatte das damals ein paar Tage lang, aber das war eigentlich schon too much.

LG

20.11.2017 16:00 • #308


C
Grashüpfer, ich kann gar nicht genau beschreiben, was in mir heute los ist. Ich hatte so etwas jedenfalls noch nie.

Lg

20.11.2017 17:17 • #309


Grashüpfer
Oh je du Arme Morgen ist es vielleicht schon besser...

20.11.2017 18:18 • #310


melancholy2
Hallo Ihr beiden Lieben,

ich finde es schön, wie sich hier in meinem Thread ausgetauscht wird. Das kann eine sehr gute Stütze sein, fast genauso wie eine gute Therapie. Aber ich glaube, ich klinke mich hier erst einmal aus, da ich befürchte, dass es mich triggern könnte.
Bitte nicht falsch verstehen, tauscht Euch weiter aus und ich komme bald wieder.

Ja ct16, überlege es Dir mit der Therapie.

LG, melancholy2

20.11.2017 22:09 • x 1 #311


Grashüpfer
Liebe melancholy,

es ist schön, dass du das sagst, über den Austausch , schön, dass du es so siehst.

Ich kann gut verstehen, dass du fürchtest, es kommt dir zu nahe - die Sorge hatte ich gestern bei mir auch. Ich lese deine Posts so gerne, deshalb finde ich es sehr schade, auf dich verzichten zu müssen, aber natürlich ist es absolut verständlich. Schaden soll es dir nicht!
Schreib, wann du möchtest! Wir freuen uns auf dich!

20.11.2017 22:58 • x 1 #312


C
Liebe melancholy,

tut mir leid falls ich deinen Thread missbraucht habe. Ich wollte echt nicht, das es triggert.

Wünsche dir alles Gute!

Lg ct16_1

21.11.2017 14:09 • #313


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Liebe melancholy,

tut mir leid falls ich deinen Thread missbraucht habe. Ich wollte echt nicht, das es triggert.

Wünsche dir alles Gute!

Lg ct16_1


Liebe ct16,

bitte mache Dir keine Gedanken. Du darfst gerne weiter in meinem Thread schreiben, dafür ist er da, damit Leute mit demselben Problem sich darin austauschen können.

Keine Sorge, ich bleibe Euch erhalten und schreibe bald wieder hier hinein. Aber erst einmal werde ich mein Tagebuch mehr nutzen.

LG, melancholy2

21.11.2017 23:35 • x 1 #314


C
Danke, liebe melancholy!

Ich lese mich momentan durch deinen Thread und schon wieder ist mir ein Absatz von dir ins Auge gesprungen:
Zitat:
Es gibt viele für die so eine unerreichbare Liebe etwas erfüllendes, bereicherndes ist und das ist toll für diejenigen, aber bei mir ist es eben anders. Ich will so unbedingt in seiner Nähe sein, dass der Traum nicht ausreicht und die Sehnsucht und der Liebeskummer werden so groß, da sich alles auf die Erfüllung des Traums konzentriert


Auch wenn du jetzt erstmal nicht mehr hier mitliest, ich kann dich so gut verstehen was du hier schreibst - denn bei mir ist es genau so!

Allerdings passiert dir das anscheinend öfter (soweit ich das gelesen habe). Mir nicht. Ich hatte als Teenie mit 12 Jahren eine unerreichbare (Star-)Liebe, die mich 5 Jahre lang gequält hat, aber danach nie mehr - bis jetzt.

Viele finden in so einer unerreichbaren Liebe anscheinend eine Erfüllung und/oder Flucht aus dem Alltag, aber bei mir ist es nicht so. Dieses unbedingt in seiner Nähe sein wollen ist wie Folter.


Ich wünsche dir alles Gute liebe melancholy und würde mich freuen, wieder mal von dir zu lesen!


Lg

22.11.2017 19:01 • #315


S
Hi, ist so was mit 33 noch okay?

26.11.2017 18:12 • #316


Schlaflose
Das ist weder mit 33 noch in jüngeren Jahren OK.

26.11.2017 18:50 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

melancholy2
Habe ich es mir doch gedacht, seit Deinem ersten Post.
Aber natürlich ist das okay. Da wärst Du nicht die Einzige.

Erzähle mal, wie wirkt sich das bei Dir aus?
Oder ist das alles nur ein Witz?

26.11.2017 20:43 • #318


melancholy2
Zitat von ct16_1:
Danke, liebe melancholy!

Ich lese mich momentan durch deinen Thread und schon wieder ist mir ein Absatz von dir ins Auge gesprungen:

Auch wenn du jetzt erstmal nicht mehr hier mitliest, ich kann dich so gut verstehen was du hier schreibst - denn bei mir ist es genau so!

Allerdings passiert dir das anscheinend öfter (soweit ich das gelesen habe). Mir nicht. Ich hatte als Teenie mit 12 Jahren eine unerreichbare (Star-)Liebe, die mich 5 Jahre lang gequält hat, aber danach nie mehr - bis jetzt.

Viele finden in so einer unerreichbaren Liebe anscheinend eine Erfüllung und/oder Flucht aus dem Alltag, aber bei mir ist es nicht so. Dieses unbedingt in seiner Nähe sein wollen ist wie Folter.


Ich wünsche dir alles Gute liebe melancholy und würde mich freuen, wieder mal von dir zu lesen!


Lg


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie geht es Euch?

Ja ct16, das ist mir schon öfter passiert, mal mehr, mal weniger intensiv. Es war/ist aber immer etwas Besonderes für mich, was schon sehr verzehrend ist. Wenn man das aber bisher erst einmal erlebt hat, ist es bestimmt sehr verwirrend. Wie fühlst Du Dich im Moment?

LG, melancholy2

26.11.2017 21:01 • x 1 #319


C
Zitat von melancholy2:

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Wie geht es Euch?

Ja ct16, das ist mir schon öfter passiert, mal mehr, mal weniger intensiv. Es war/ist aber immer etwas Besonderes für mich, was schon sehr verzehrend ist. Wenn man das aber bisher erst einmal erlebt hat, ist es bestimmt sehr verwirrend. Wie fühlst Du Dich im Moment?

LG, melancholy2



Schön von dir zu lesen, melancholy

Wie ich mich fühle? Hm, letzten Sonntag ging es mir richtig schlecht wegen ihm, aber die letzten zwei Tage bin ich ziemlich abgelenkt und versuche, ihn nicht anzusehen. Muss aber trotzdem immer wieder an ihn denken und wünschte, ich könnte bei ihm sein.


Lg

28.11.2017 16:23 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag