Pfeil rechts
2

Schlaflose
Vielleicht bist du nur rein räumlich in der Außenstelle untergebracht und nimmst an den Veranstaltungen im Haupthaus teil.

18.02.2018 09:05 • #21


E
Zitat von Schlaflose:
Vielleicht bist du nur rein räumlich in der Außenstelle untergebracht und nimmst an den Veranstaltungen im Haupthaus teil.

Nein leider nicht
Die kinderbetreuung ist auch im Haupthaus. Deshalb hatte ich mich ja für dieses Haus entschieden.
8ch steh im Kontakt mit einer ehemaligen Patientin. Sie sagt es war trotzdem gut....aaber kinderbetreuung ist im anderen Haus ( paar Straßen weiter )

18.02.2018 09:23 • #22


Schlaflose
Das ist natürlich sehr ungünstig. Hoffentlich lässt sich das noch regeln.

18.02.2018 10:16 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf