Pfeil rechts

N
Hallo Cathy,

derzeit kommt eine Paartherapie für mich nicht in Frage...Wie du geschrieben hast, bin ich noch selbst zu arg drin.

Mein Thera macht glaube ich, keine Termine im Doppelpack. Hatte das mal bei meiner Mutter angesprochen..
Will ich auch nicht...Das ist mein geschützter Bereich, wo nur ich bin...
Klar kennt mein Thera die wirkliche Problematik und er sieht darin auch Probleme, obwohl er versucht so gut wie möglich mir Lösungsmöglichkeiten für ein Miteinander zu zeigen...

Ich denke, ich kann sowieso erst nach Beendigung der Therapie schauen, wo es lang geht...während der Therapie möchte ich das nicht mehr...habe mich eh schon zu lange verzettelt und hoffe, dass ich bis spätestens Januar durch bin.

So, werde mich jetzt zurückziehen...

Werden wir mal sehen, was die Auszeit gebracht hat...Manchmal bin ich doch froh, dass ich noch in Thera bin..

lg

24.06.2008 17:50 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf