» »

201820.02




13
7
Hallo habe Weiterbewiligung Mitte Januar abgegeben. Antrag läuft am 28 Februar aus.Jetzt habe ich Montag 19.2 nachgefragt und es wurde mir gesagt das der Antrag fertig gemacht wird :) .Heut ist noch nichts im Postkasten löst bei mir Panik aus :cry:

Auf das Thema antworten


15814
3
6****
4691
  20.02.2018 17:28  
Bei Behörden läuft es nicht so, dass direkt am gleichen Tag die Post weggebracht wird, wenn etwas fertiggemacht wurde. Oder wenn sie es fertig haben und die Post wurde schon abgeholt, bleibt es bis zum nächsten Tag dort liegen. Bei uns kann das bis zu einer Woche dauern ab dem Tag, wo man etwas fertig macht, bis es tatsächlich bei der Person im Briefkasten liegt.

Danke1xDanke


85
1
Bayern
47
  20.02.2018 17:30  
Wegen 1 Tag schiebst du Panik ? ernsthaft? sry aber lass den Behörden auch mal Zeit , deswegen Panik schieben ist absolout unnötig und auch nicht angebracht , wenn Sie dir gesagt haben das Sie den Antrag fertig machen wird er in den nächsten Tagen sicherlich kommen.

Ganz ruhig bleiben, wenn du bei sowas schon Panik schiebst hast du wirklich ein sehr kleines Nervenkostüm oder? :-(

Falls du nicht in Behandlung bist evtl solltest du das in Erwägung ziehen.

Alles gute.

Danke1xDanke


1884
1
1248
  20.02.2018 17:32  
Du hast gestern erst nachgefragt und dir wurde gesagt, der Antrag wird bearbeitet. Da kannst du nun heute noch nicht wirklich was im Briefkasten erwarten. Geduld. ;-)

Danke1xDanke




13
7
  20.02.2018 17:41  
habe ich überreagiert !bin halt einer der zu schnell schwarz sieht:(

danke


« Wer von Euch allen hat was mit der Schilddrüse ? Immer noch kein Platz in einer Klinik » 

Auf das Thema antworten  5 Beiträge 

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Jobcenter

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

16

1236

28.05.2018

Jobcenter und Agoraphobie

» Agoraphobie & Panikattacken

8

1266

05.12.2014

Medizinischer Dienst, JobCenter

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

12

3326

11.03.2011

Soziale Angst - Wie geht man mit dem Jobcenter um?

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

21

3868

13.04.2015

Maßnahme vom Jobcenter - habe Angst

» Agoraphobie & Panikattacken

3

297

28.11.2017







Weitere Themen