Pfeil rechts
233

MisterIch
Schüsse vor dem Louvre: Soldat feuert auf Macheten-Angreifer

Der Angreifer am Pariser Louvre hatte laut gedroht und „Allahu Akbar“ („Allah ist groß„) gerufen.

Es habe sich „offensichtlich“ um einen Angriff mit „terroristischem Charakter“ gehandelt, sagte Premierminister Bernard Cazeneuve.

http://www.bild.de/news/ausland/news/pa ... .bild.html

03.02.2017 11:58 • x 2 #261


MisterIch
Festnahme am Flughafen Frankfurt - Rumäne (21) plante Terror-Anschlag in Deutschland

Ein islamistischer Rumäne?

Staatsanwalt Tobias Wagner: „Aus den bisherigen Erkenntnissen ist das eher ungewöhnlich. Wie und wo er sich radikalisiert hat, wird derzeit ermittelt.“

http://www.bild.de/regional/frankfurt/f ... .bild.html

03.02.2017 17:39 • x 2 #262


A


München, Würzburg ?

x 3


MisterIch
Axt- Angriff in Düsseldorf: Neun Menschen verletzt

http://www.krone.at/welt/axt-angriff-in ... ory-558284



Und da soll man keine Angst bekommen.

10.03.2017 10:33 • #263


P
Zitat von MisterIch:
Axt- Angriff in Düsseldorf: Neun Menschen verletzt
http://www.krone.at/welt/axt-angriff-in ... ory-558284
Und da soll man keine Angst bekommen.


was ich nicht verstehe, warum gab es gestern erst zwei Festnahmen und ein Dritter wurde gesucht ? und jetzt soll es ein Einzeltäter gewesen sein ?

10.03.2017 10:39 • #264


K
Bei uns in den Nachrichten im Radio keine Meldung wert.

10.03.2017 10:53 • #265


stuttgarter10
Wenn der Täter deutsch gewesen wäre, hättest du es mehrfach gehört. In diesem Einzelfall bekommt die Tat nur regionale Bedeutung. Also hinlegen und weiter schlafen! Gute Nacht

11.03.2017 09:18 • x 1 #266


MisterIch
Anschlagsdrohung - Polizei schließt Shopping-Center in Essen

Es gebe „konkrete Hinweise auf einen möglichen Anschlag“, teilte die Polizei in Essen am Samstagmorgen mit.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

11.03.2017 10:06 • #267


MisterIch
Terror-Alarm im Ruhrgebiet

Gewarnt wurde vor mehreren Selbstmordattentätern, die das Einkaufszentrum mutmaßlich mit Bomben angreifen wollten.

Die Warnung kommt vom Geheimdienst.

11.03.2017 10:43 • #268


MisterIch
Vereitelter Anschlag auf Essener Einkaufszentrum - ISIS erteilte Terror-Auftrag
++ Krisensitzung im Terrorabwehrzentrum ++

Vermutlich sollten die von den Islamisten selbstgebauten Bomben versteckt in Rucksäcken an verschiedenen Stellen im Essener Einkaufszentrum von den Selbstmordattentätern zur Explosion gebracht werden.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ ... .bild.html

11.03.2017 18:37 • #269


K
Es wurde ja lange schon angekündigt, dass was kommt, mehrfach.

11.03.2017 20:46 • #270


MisterIch
Nach „möglicher Anschlagsdrohung“ - Verdächtiger in Offenburg gefasst

Mögliches Anschlagsziel hätte demnach eine nicht näher benannte Diskothek in Offenburg sein können.

http://www.bild.de/regional/stuttgart/t ... .bild.html


(Hat übrigens nichts mit der Kaufhaussache zu tun, sondern ist eine andere Anschlagsdrohung gestern gewesen.)

12.03.2017 12:18 • #271


MisterIch
Rheinland-Pfalz: Flüchtling sticht auf 4 Passanten ein

Quelle: bild newsticker

12.03.2017 21:57 • #272


MisterIch
Auto rammt Polizeiwagen – Explosion!

http://www.bild.de/news/2017/paris/news ... .bild.html

19.06.2017 15:53 • #273


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag