» »

201828.02




4195
11
Da, wo es am schönsten ist...
6807
«  1, 2
Huhu,

darf mich einreihen.

Habe rechts auch ein schönes nerviges Fiepen. Und Druck im Ohr.

Wenn ich da zwischen Ohreingang und Kiefergelenk leicht klopfe, fühlt es sich an, als ob Wasser im Ohr wäre. Ist aber nicht der Fall.

Habe jede Nacht Knirschschiene drin, ich knirsche extremst. Sagt jedenfalls mein Freund.

Puls hab ich zur Zeit auch im Ohr, ziemlich heftig.

Det nervt.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke




887
21
329
  28.02.2018 20:32  
Danke euch allen. Ja tatsächlich kam es mit einer stressigen Situation. An den normalen Ton hab ich mich ja gewöhnt, aber der neue macht noch etwas Angst. Ändern sich eure Töne auch mal? Wie ist das eigentlich mit Musik hören ist das schlecht? Ich höre immer gerne über Kopfhörer.



9831
1
Steiermark/Österreich
16646
  28.02.2018 20:38  
Coru hat geschrieben:
Danke euch allen. Ja tatsächlich kam es mit einer stressigen Situation. An den normalen Ton hab ich mich ja gewöhnt, aber der neue macht noch etwas Angst. Ändern sich eure Töne auch mal? Wie ist das eigentlich mit Musik hören ist das schlecht? Ich höre immer gerne über Kopfhörer.

Solange die Lautstärke niedrig gehalten wird ist es kein Problem, Gift für die Ohren ist nur die hohe Lautstärke.


« Muss ich für Arbeit einen Zweitwohnsitz anmelden? SVV und Angst vor Histamin » 

Auf das Thema antworten  13 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme







Weitere Themen