Pfeil rechts
41

G
Meine Katze wurde angefahen sie lief mir nach zur Mülltonne an der Straße dann kam ein Auto angeprescht. Hab noch Stop gebrüllt aber dann ist es passiert. Das schlimme ist der Kerl ist einfach weitergefahren. Meiner Katze geht es zum Glück einigermaßen gut,ist in der Tierklinik und nur ein Bein gebrochen.
Schlimm wie kann man so kalt sein und einfach weiterfahren

23.06.2018 11:12 • 11.07.2018 #1


67 Antworten ↓


Uropanoel
Zitat von Grashalm0815:
Meine Katze wurde angefahen sie lief mir nach zur Mülltonne an der Straße dann kam ein Auto angeprescht. Hab noch Stop gebrüllt aber dann ist es passiert. Das schlimme ist der Kerl ist einfach weitergefahren. Meiner Katze geht es zum Glück einigermaßen gut,ist in der Tierklinik und nur ein Bein gebrochen.
Schlimm wie kann man so kalt sein und einfach weiterfahren


Das tut mir sehr leid, hatte ein Hund, kann es also nachvollziehen.
Natürlich ist so ein Beinbruch schlimm, auch für eine Katze. Nur schade das du den oder die Fahrerin nicht Dingfest machen konntest.
Aber das sind die Menschen, Gott sei dank sind nicht alle so. Alles gute für deine Katze, das alles gut verheilt, aber wie sagt man, Katzen haben 7 Leben. Ich wäre froh wenn ich 2 Leben hätte.

23.06.2018 11:31 • x 1 #2


A


Katze angefahren

x 3


J
Hallo und tut mir Leid um dein Kätzchen, schlimm, wenn unsere geliebte Haustiere leiden müssen.
Wie der Opi schon schrieb, es gibt halt solche kaltherzige Menschen, aber zum Glück nicht alle.
Alles gute für deinen Stubentiger!

23.06.2018 11:33 • x 2 #3


Schokopudding
Finde ich auch ganz schlimm.
Tiere sind Geschöpfe, die genauso Schmerz und Leid empfinden.
Ja, gut, dass die allerliebsten Fellknäuel sieben Leben haben. Das wird schon wieder.

23.06.2018 11:40 • x 1 #4


kopfloseshuhn
Ohjeh das tut mir Leid!
Ganz viel gute Besserung für die Miezi.

Menschen sind einfach kacke! (Also du weißt was ich meine...)

23.06.2018 12:11 • x 1 #5


G
Überlege ob ich den Anzeigen soll aber hab schon Stress genug gehabt jetzt
Hab ja nicht mal das nummerschild ging alles so schnell sah nur das Auto mit dem Kerl drinnen kommen dann nur noch die Katze gesehen das Tier ist mein ein und alles hab sie mit Flasche großgezogen Mutter hat sie zurückgelassen keine Ahnung warum

23.06.2018 12:27 • #6


Q
Dass deine Katze angefahren wurde, tut mir sehr leid, lieber Grashalm.
Es muss furchtbar für dich gewesen sein, als du mit ansehen musstest, wie das Auto auf dein geliebtes Haustier zuraste.
Über diesen gewissenlosen Autofahrer mag ich gar nicht nachdenken, weil mir dann sofort der Kragen platzt.

Bald wird deine Katze wieder ganz gesund sein.

Mein Sohn besaß vor kurzem noch zwei Frettchen.
Diese Viecher stinken trotz Kastration ganz schrecklich, so dass ich sie so manches Mal verflucht habe.
Aber als Frettchen Hannelore dann ganz unerwartet starb, brach es mir das Herz.

23.06.2018 13:43 • x 1 #7


igel
Schreckliches Erlebnis. Aber Deine Miau wird wieder gesund !

23.06.2018 21:08 • x 1 #8


G
Morgen kann ich sie abholen Bein musste geschient werden hab nur Angst vor der Rechnung klar leg ich mir Was zurück für Tierarzt aber so ne Operation kostet vielleicht tausender egal.ist mir Katzi werth

23.06.2018 21:13 • #9


igel
Hauptsache, Miau ist wieder gesund. Mit vielen Tierärzten kann man auch Ratenzahlung vereinbaren.

23.06.2018 21:19 • #10


G
Zitat von igel:
Hauptsache, Miau ist wieder gesund. Mit vielen Tierärzten kann man auch Ratenzahlung vereinbaren.



Da ist ne Idee

Alleine Röntgen und 3d Ultraschall kosten 200 euto

23.06.2018 21:24 • #11


L
Was fuer ein a.... ich fuhele als katzenbesitzerin mit dir...hoffe er hat ein sagenhaft schlechtes gewissen...alles gute fuer dein samtpfoetchen...

23.06.2018 21:31 • #12


Angor
Zitat von Querflöte:
Diese Viecher stinken trotz Kastration ganz schrecklich

Ist doch gar nicht wahr.
Gute Besserung für die Mieze @grashalm

23.06.2018 21:36 • #13


M
Da hattet ihr noch mal Glück im Unglück. Ich hoffe das Bein deiner Katze erholt sich rasch und sie selbst sich von dem Schock, den sie da vermutlich erlitten haben muss.

Und ja...ätzend diese Weiterfahrer. Ich wette der ein oder andere Mensch macht sich sogar mehr Gedanken um eine eventuelle Macke oder Schmutz an seinem kostbaren Auto als um das Wohl des Tieres, das er angefahren hat. Widerlich.

23.06.2018 21:42 • x 2 #14


Grashüpfer
Hallo Grashalm,

Wie schrecklich, es kann so schnell gehen! Aber gut, dass es nur das Bein erwischt hat! Gute Besserung für die Mieze! Ich hab auch zwei Fellnasen zu Hause sitzen und kann mir vorstellen wie es dir geht. Und den Typen sollte man anzeigen können!

23.06.2018 21:52 • #15


Q
Zitat von Querflöte:
Diese Viecher stinken trotz Kastration ganz schrecklich


Zitat von Angor:
Ist doch gar nicht wahr.


Kennst du die Frettchen meines Sohnes persönlich?

Aber egal.
Hier geht es schließlich um die Katze von Grashalm.

@Grashalm0815 , ich wünsche dir und deiner Katze alles Gute.

24.06.2018 07:44 • #16


Angor
Zitat von Querflöte:
Kennst du die Frettchen meines Sohnes persönlich?

Nein, aber ich finds nur komisch dass seine stinken und meine nicht.

Sorry wegen OT @Grashalm0815

24.06.2018 07:45 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lissie995
Ich habe bei meinen Eltern einen Kater, den ich über alles liebe, ich wär auch voll fertig wenn dem was passieren würde. Alles Gute deiner Katze.

24.06.2018 08:16 • #18


Abendschein
Jese Tier kann stinken und die Betonung liegt auf Kann. Woran das liegt? Nicht am Tier selber,
sondern an dem Halter. Wer seine Tiere nicht regelmäßtig sauber macht, ja dann können
sogar meine Wellensittiche stinken. Katzen können stinken, Hunde, eben alle Tiere.
Es kommt auf das Saubermachen an.

@Angor

24.06.2018 08:21 • x 1 #19


Q
Zitat von Abendschein:
Jese Tier kann stinken und die Betonung liegt auf Kann. Woran das liegt? Nicht am Tier selber,
sondern an dem Halter.



Komm wieder runter, @Abendschein

@Angor hat mir eine sehr nette PN zum Thema Frettchenhaltung geschickt.
Ich stehe mit ihr also keineswegs auf Kriegsfuß.

Du brauchst sie also weder zu verteidigen, noch mir zu verstehen geben, dass wir Schuld am Gestank unserer Frettchen sind.


Frettchen besitzen ausgeprägte Analdrüsen, die stark riechende Sekrete absondern: Besonders bei Rüden kann der strenge Geruch wirklich zur Belästigung werden. Nach der Kastration jedoch verringert sich der Geruch und ist somit nicht mehr als all zu großer Störfaktor zu sehen.

24.06.2018 08:35 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag