Pfeil rechts
97

petrus57
Zitat von igel:
@Mel : Ich stehe zu meiner Glatze !



Sehe ich genauso: Besser eine Glatze als gar keine Haare.

15.07.2018 13:13 • x 1 #61


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Lol, da bekommt Sacksocke eine andere Bedeutung, Mel.

Lach wenn mir das jemand sagen würde..würde ich erstmal aufn Schlauch stehen
@igel wenn man dazu steht ist das auch völlig ok aber man kann doch nicht vortäuschen schwarze Locken zu haben und dann sind da graue Fusseln ...das sind Vortäuschung falscher Tatsachen.Und ich finde wer bei solchen Sachen schon lügt da ist die Luft gleich raus ...oder sagen man ist 1,75 groß und dann steht da nen 1,50 Typ .Wenn ich das weiss das der 150 groß ist dann ist das völlig ok aber doch nicht unter solchen Umständen .

15.07.2018 13:15 • x 2 #62


A


Intimbeheaarung, Achselhaare & Beinhaare - eure Meinung?

x 3


igel
Haarausfall ist die Folge verstärkter Produktion männlicher Hormone . Vielleicht sind Männer mit Glatzen sind so attraktiv, dafür haben,vorsichtig formuliert, andere Vorzüge. Frau muss selbst entscheiden, wo sie die Prioritäten setzt.

15.07.2018 13:19 • #63


Premium-User
Mogeln bräuchte ich absolut nicht. Haha.

15.07.2018 13:20 • #64


ichbinMel
Zitat von igel:
Haarausfall ist die Folge verstärkter Produktion männlicher Hormone . Vielleicht sind Männer mit Glatzen sind so attraktiv, dafür haben,vorsichtig formuliert, andere Vorzüge. Frau muss selbst entscheiden, wo sie die Prioritäten setzt.

Ich persönlich finde das auch nicht so tragisch aber ich erwarte Ehrlichkeit --das wäre so wenn dir ne Dame vorgaukelt das sie ne tolle OW hat und dann merkst du-- ist alles nur Luft und ist nicht das was es zu sein schien .Wenn man jemanden kennen lernt und weiss der hat ne Glatze dann ist das so und dann achtet man darauf auch nicht weil man es ja weiss.Aber wenn mir jemand die ganze Zeit Bilder schickt von vollen Haaren und dann seh ich genau das Gegenteil bin ich erstmal geschockt ...und verwundert .Mit ner Lüge schon anfangen ,ich weiss ja nicht .

15.07.2018 13:24 • x 1 #65


igel
@Mel Hast absolut recht. Aber wo wird soviel gelogen wie in der virtuellen Welt ? Höchstens noch in der Politik

15.07.2018 13:30 • x 1 #66


ichbinMel
Zitat von igel:
ber wo wird soviel gelogen wie in der virtuellen Welt

In der realen genauso .Ich hab mal jemanden kennen gelernt real nachdem man sich in einer Community lange geschrieben hat .Alles war toll ,bis ich nach 8 Monaten selbst gemerkt habe das alles gelogen ist .Er würde am Flughafen arbeiten --ich hab natürlich da angerufen und dort kannte man ihn nicht und so weiter .Der hat mir Geschichten erzählt da hat mein bester Freund damals nur gesagt du glaubst das doch nicht etwa der ist ein notorischer Lügner ...das war ne schlimme Zeit .Deswegen sag ich immer das kann real genauso in die Hose gehen wie online .Ich hab langjährige Beziehungen gehabt durch online Bekanntschaften und verheiratet bin ich auch schon ne ganze Weile--auch online kennen gelernt bzw wieder gefunden .

15.07.2018 16:04 • #67


P
Zitat von kalina:
Es scheint, dass manchen Leuten die Behaarung oder Nicht-Behaarung des Partners wichtiger ist als das Gehirnvolumen.

Ich käme nicht auf die Idee in einem öffentlichen Forum meinen Geschmack oder Vorlieben bzgl. der Körperbehaarung (schon gar nicht des Intimbereichs!) offenzulegen.

Das geht doch nur mich und meinem Partner (wenn überhaupt) was an.

Besonders befremdlich finde ich sowas auch in Single-Portalen.
Da werden diesbezügliche Vorlieben exakt im Profil beschrieben. Das empfinde ich als abstoßend und seltsam.
Für mich käme so ein Partner nicht infrage, der so etwas Intimes in den Vordergrund stellt. Ich will das erstens von einem Fremden nicht sofort erfahren, sondern (höchstens) erst wenn ich ihn länger kenne, und zweitens sind mir andere Eigenschaften sehr viel wichtiger als seine Körperbehaarung.
(Rasiert ist für mich nicht gleichbedeutend mit reinlich oder gepflegt.)

Ich würde einem Partner sowas auch niemals vorschreiben, mir aber auch nicht vorschreiben lassen. Jeder soll das so machen, wie er oder sie sich wohl fühlt.


Vielen Dank für diese Wahren Worte

15.07.2018 16:41 • #68


G
...manchmal macht mich das noch zusätzlich krank, seit Jahren habe ich das Gefühl, dass man im eigentlichen Sinne kaum noch jemand was glauben kann. Durch die Virtualisierung lügen sich die Menschen, vor allem auch privat, die Taschen so voll, wie noch nie! Jeder, der schon längere Zeit in Foren oder Chat-Rooms und was es da so alles gibt, aktiv ist, wird diese Erfahrung schon gemacht haben. - Was ich sehr schade finde, echt bedaure, man kann sich einem Menschen ohne diesen Hintergedanken, das alles unter Umständen erlogen ist, er vielleicht oder wahrscheinlich gar eine ganz andere Identität hat, gar nicht mehr annähern. Wenn mir jemand, den ich nicht kenne, heute was erzählt, denke ich immer: das kann so sein, aber eben auch ganz anderes. Das macht unser Miteinander nicht einfacher, erschwert es extrem, jemand kennenzulernen. ich mag dieses Misstrauen überhaupt nicht, aber ich habe in den letzten Jahrzehnten im Netz wie auch im realen Leben leider genügend erfahren müssen, was mein Denken bestätigt.

01.10.2018 09:15 • #69


G
...um aber noch mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, sich die Körperhaare zu entfernen, ist fast so alt wie die mesnchliche kultur selbst, spätestens in Griechenland, in Rom sowieso, wurden die Köperhaare ganz von spez. Skla. entfernt, bei Männern und Frauen. Es galt als Statussymbol entsprach damaliger Ästhetik. So lange ich denken kann, haben sich Frauen zumindest die Haare in der Achsel und an den Beinen entfernt. Mann stelle sich nur vor, eine schöne Frau in einem Abendkleid, dann hebt die den Arm... und es erscheint ein dickes schwarzes Woll-Büschel in den 90ern bemerkte ich dann im Sportstudio, dass auch immer mehr Männer natürlich unbehaart waren. Heute es wohl fast die Regel, zumindest auch für junge Männer, dass es einem gepflegten Körper entspricht, bei Frauen ja sowieso, der Kult der um den eigenen Körper betrieben wird ist ja nicht mehr zu toppen. Aber letztendlich bleibt es immer eine Frage des eigenen Geschmacks, stils, Selbstbildes, ob und wo man was wachsen läßt....

01.10.2018 09:33 • x 1 #70


Schlaflose
Ich bin froh, dass die Badesaison vorbei ist und ich mir nicht dauernd die Beine rasieren muss. Das ist totale Zeitverschwendung.

01.10.2018 11:50 • x 1 #71


G
Zitat von Schlaflose:
Ich bin froh, dass die Badesaison vorbei ist und ich mir nicht dauernd die Beine rasieren muss. Das ist totale Zeitverschwendung.

mein Beileid, für die Damenwelt wir dürfen ja wenigstens da noch welche haben, ich habe manchen Tags schon zu tun, mir den Bart zu rasieren... aber um ganz ehrlich zu sein, ich finde es bei Frauen auch nicht so toll wenn da die Haare an an den Beinen wachsen.... obwohl es ja natürlich ist....
UND: schöne Beine sind keine Zeitverschwendung!

01.10.2018 15:03 • #72


kritisches_Auge
Für mich ist mein Duftbad eins der schönsten Dinge von Herbst und Winter, andere denken beim Laufen nach, mir kommen im Bad die besten Ideen.
Und die Pflege der Beinchen ist damit eingebunden und kein Aufwand.

Außerdem nehme ich um meiner selber Willen gewisse Korrekturen an meinem Äußeren vor, weil ich mich dann besser fühle, das Außen, die Umwelt spielt keine Rolle.

01.10.2018 15:32 • #73


W
Ich bin gar nicht so tierisch behaart, kann ich so und anders machen.
Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich keinen von der Natur verpassten Damen-Vollbart habe.

Im Sommer sehe ich schon zu, dass ich ordentlich herumlaufe, Stichwort 'Spaghetti-Fop' ooh ... Top natürlich.

01.10.2018 15:35 • #74


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
Für mich ist mein Duftbad eins der schönsten Dinge von Herbst und Winter, andere denken beim Laufen nach, mir kommen im Bad die besten Ideen.
Und die Pflege der Beinchen ist damit eingebunden und kein Aufwand.


Baden tue ich seit über 30 Jahren nicht mehr Ich hasse das. Und meine Beine müssen epiliert werden, d.h. mit so einem Gerät, das die Haare mit den Wurzeln rauszupft. Ich bin sehr stark behaart (seit den Wechseljahren zum Glück etwas weniger), die Haare sind pechschwarz und drahtig. Normales Rasieren oder Enthaarungsrungscremes bringen da gar nichts, weil da immer die Stoppeln bleiben.

01.10.2018 16:11 • #75


kritisches_Auge
Magst du erklären warum du das Baden hasst, natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

01.10.2018 16:32 • #76


Butzelmann
Ich habe auch schon 5 jahre nicht mehr gebadet. Besitze nämlich keine.
Obwohl ich im winter, nach nem langen kalten tag schon recht neidisch bin auf leute mit ner wanne.

02.10.2018 23:48 • #77


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag