Pfeil rechts
10

X
Zuerst möchte ich mich für evtl. Gedankensprünge in meinem Text entschuldigen.

Ich hab vor etwa 3,5 Jahren eine Freundin im Internet kennengelernt und relativ schnell gemerkt, dass sie die Richtige ist.. Damals hatten wir auch eine Internetbeziehung, aber das hat sie irgendwie nicht so ernst genommen. Wir haben uns dann diesen Sommer das zum ersten Mal richtig gesehen und sie hat auch bei mir übernachtet und es war wunderschön, bei ihr zu sein.

Nun habe ich seit ein paar Wochen wieder Kummer und vermisse sie extrem. Sie sagt auch, ich würde ihr total fehlen und schreibt mir ab und zu, dass sie mich wohl liebt. Mein Problem ist nur, dass es mich total runterzieht, dass sie so weit weg wohnt und ich bei jedem Gedanken oder Bild was ich von ihr nah an nem Jungen sehe getriggert bin.

Es ist keine richtige Eifersucht oder so, aber ich kann nicht mit dem Gedanken lebe, ohne sie zu leben. Das Wochenende hab ich eigentlich ganz gut rumbekommen, schreibe später eine Arbeit. Kurz bevor ich schlafen gehen wollte, hab ich noch auf Instagram vorbeigeschaut und ihr Profilbild gesehen auf dem sie glaube ich einen Jungen küsst und daraufhin habe ich mich selbstverletzt und kann nicht schlafen. Hilfe!

11.12.2017 00:19 • 11.12.2017 #1


10 Antworten ↓


FeuerWasser
Zitat:
Damals hatten wir auch eine Internetbeziehung, aber das hat sie irgendwie nicht so ernst genommen.

Ich kann verstehen wenn sie das nicht so ernst genommen hat. Wenn man sich nie gesehen hat bauen sich mehr Luftschlösser und Erwartungshaltungen auf die mit der Realität oft nichts mehr zu tun haben müssen. Du scheinst selbst nicht so richtig zu wissen was das zwischen euch ist und es klingt auch nicht so als hättet ihr jemals für klare Verhältnisse gesorgt. Kann das vielleicht sein, dass du von einer Beziehung ausgehst die für sie im Grunde gar nicht existiert?

11.12.2017 00:47 • x 3 #2


A


Ich liebe sie und brauche sie

x 3


X
Zitat von FeuerWasser:
Ich kann verstehen wenn sie das nicht so ernst genommen hat. Wenn man sich nie gesehen hat bauen sich mehr Luftschlösser und Erwartungshaltungen auf die mit der Realität oft nichts mehr zu tun haben müssen. Du scheinst selbst nicht so richtig zu wissen was das zwischen euch ist und es klingt auch nicht so als hättet ihr jemals für klare Verhältnisse gesorgt. Kann das vielleicht sein, dass du von einer Beziehung ausgehst die für sie im Grunde gar nicht existiert?


Kann sein, aber ich komm nicht damit klar... Und ich hab einfach Schmerzen deswegen

11.12.2017 00:59 • #3


ichbinMel
Zitat von xjames24:

Kann sein, aber ich komm nicht damit klar... Und ich hab einfach Schmerzen deswegen


Hast du denn mal mit ihr darüber geredet was sie empfindet oder wie ihr zueinander steht ?

11.12.2017 01:00 • x 4 #4


X
Zitat von ichbinMel:

Hast du denn mal mit ihr darüber geredet was sie empfindet oder wie ihr zueinander steht ?



Ich weiß nicht, wie ich das Thema ansprechen soll...

11.12.2017 01:20 • #5


ichbinMel
Zitat von xjames24:


Ich weiß nicht, wie ich das Thema ansprechen soll...


Darf ich dich fragen wie alt du bist ? Also befreundet seit ihr ja ,richtig ? Ist denn mehr passiert als sie im Sommer bei dir war ? Wie weit wohnt sie denn von dir entfernt ?

11.12.2017 01:22 • #6


X
Zitat von ichbinMel:

Darf ich dich fragen wie alt du bist ? Also befreundet seit ihr ja ,richtig ? Ist denn mehr passiert als sie im Sommer bei dir war ? Wie weit wohnt sie denn von dir entfernt ?


Ich bin erst 18 und ja ich weiß, dass ich krank bin... :/ Nein da ist nicht mehr passiert und ich musste im Herbst umziehen und jetzt sinds so 5 Stunden...

11.12.2017 01:27 • #7


ichbinMel
Zitat von xjames24:

Ich bin erst 18 und ja ich weiß, dass ich krank bin... :/ Nein da ist nicht mehr passiert und ich musste im Herbst umziehen und jetzt sinds so 5 Stunden...

Was meinst du mit krank ? Du kannst auch wenn du das möchtest mit mir über pn schreiben.5 Stunden ist natürlich nicht mal eben um die Ecke ,aber auch kein Hindernis .Habt ihr denn oft Kontakt ? Schreibt oder telefoniert ihr ? Seht ihr euch denn bald ,bzw habt ihr ne Verabredung? .Verletze dich nicht selbst ,tu das nicht .Versuche dich nicht nicht so sehr hineinzusteigern.Deine Gefühle kann ich verstehen.Weisst du denn ob sie etwas für dich empfindet ?

11.12.2017 01:33 • x 1 #8


la2la2
Und wie alt ist sie?

5h sollten kein Problem sein. Und mit Flixbus (oder 90 Tage vorher gebuchtem Bahnticket zum Sparpreis) auch kein finanzielles Problem.
Urlaub oder Ferien hat jeder.
Entfernung ist also nur ein vorgeschobener Alibi Grund. Was ist denn der wahre Grund, dass ihr euch nicht trefft?

Und wenns wirklich funkt, dann zieht einer oder beide halt um. Es gibt nichts, was einen Umzug in den nächsten 1-3 Jahren unmöglich machen kann.


Ist das eigentliche Problem vielleicht, dass du nur ne nette Internetbekanntschaft fur sie bist. Du dich aber unsterblich in sie verliebt hast?

11.12.2017 01:38 • x 1 #9


X
Sie ist auch 18, ich bin mir sicher, dass sie auch etwas für mich empfindet und das sagt sie ja auch... Nur irgendwie ist das komisch. Ich glaube die Person auf dem Bild ist ihre beste Freundin und ich mir umsonst Sorgen gemacht hab... Wenn ich sie um Weihnachten rum sehe, möchte ich mit ihr über das Thema reden, danke für eure Antworten!

11.12.2017 17:28 • #10


igel
Miteinander reden,offen und ehrlich. Die beste Lösung.

Krank bist Du ganz sicher nicht.

11.12.2017 18:09 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag