Pfeil rechts

H
was für eine Krankheit hast du denn?

04.06.2008 16:33 • #21


P
Hallo Hai!
Ich habe eine Stoffwechselstörung im Kopf.
Lieben Gruß!
Peg75

04.06.2008 16:36 • #22


A


Hübsch sein so toll?

x 3


H
Psychose? Depression? Angst-und Panickattacken? usw.

04.06.2008 16:42 • #23


P
Hallo Hai!
Es drückt sich so aus,ich kann stimmen hören.Die sind aber sehr freundlich zu mir und die stehen mir auch bei.Damit Lebe ich schon seit
9 Jahren.
Das,sieht man mir aber nicht an.Ich lebe mein Leben,habe trotzdem Freunde und habe meine Hobbies,die ich sehr gerne mache.Ich war bis jetzt noch auf den ersten Arbeitsmarkt auch Arbeiten gewesen,aber da ist die Einschränkung.Ich schaffe wegen dem Kopf das Arbeiten auf dem ersten Arbeitsmarkt inmoment nicht mehr und da ich nicht zuhause rumsitzen möchte usw.Arbeite ich jetzt auf dem zweiten Arbeitsmarkt,im Restaurant.
Jetzt habe ich Dir ein bisschen über mich erzählt.
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Peg75

04.06.2008 16:53 • #24


H
ach, du hörst Stimmen. Ja, kommt vor, wenn man eine Stoffwechselstörung im Gehirn hat.
Leider halten einen viele Leute immer für verrückt bei solchen Sachen, obowhl es eigentlich nur eine körperliche Krankheit ist und jeder Stimmen hören würde, wenn der Stoffwechselprozess im Gehirn funktionsgestört ist... na ja, dann viel Glück noch.

04.06.2008 16:59 • #25


T
Hallo Hai,

so, jetzt habe ich wohl verstanden, was Du meinst.

Ich denke, Du nimmst Dich selber viel zu wichtig.

Mir wurde auch schon gesagt, dass ich schön sei. Aber deswegen muß ich nicht denken, dass jeder Mann gleich mit mir ins Bett will, weil ich ihm begegnet bin bzw. er mich anschaut.

Na und? Es liegt doch in Deinem Ermessen, was Du daraus machst. Scheinbar nicht viel. Denn wenn die Nachfrage nach Dir so groß wäre, wärst Du wohl kaum noch Single.

Ich habe eher den Eindruck, dass Du Dich ärgerst, dass noch niemand wirklich auf Deine Schönheit eingegangen ist. Und irgendwie steigerst Du Dich dermaßen in etwas hinein.

Du selbst sagst, dass Du bei hübschen Frauen an Sex denkst. Also bist Du doch nichts Besseres als die, die Du kritisierst.

Vielleicht wäre es besser, wenn Du weniger wie ein Pfau denkst, und mal locker wirst.

Liebe Grüße
teichmaus

04.06.2008 18:04 • #26


H
Zitat von teichmaus:
Ich denke, Du nimmst Dich selber viel zu wichtig.

klar, weil ich es behindert werde als Objekt der Begierde angestarrt zu werden nehme ich mich wichtig?ha ha ha, was für ein Unsinn..ich habe nur den Wunsch, nicht von irgendwelchen sabbernden Frauen angeklotzt zu werden...halte ich für sehr normal
Ich denke eher, dass man sich für zu wichtig hält, nur weil man gut aussieht....und wie kann man nur stolz darauf sein, begafft zu werden...ist doch widerwertig.

Zitat von teichmaus:
Mir wurde auch schon gesagt, dass ich schön sei. Aber deswegen muß ich nicht denken, dass jeder Mann gleich mit mir ins Bett will, weil ich ihm begegnet bin bzw. er mich anschaut.

Bestimmt will er mit dir ins Bett, wenn er dich ausgiebig mustert...

Zitat von teichmaus:
Denn wenn die Nachfrage nach Dir so groß wäre, wärst Du wohl kaum noch Single.

tja, leider müssen in dieser Welt Männer Frauen ansprechen und dazu bin ich zu schüchtern. Kurzum: ich lerne keine Frauen kennen.

Zitat von teichmaus:
Ich habe eher den Eindruck, dass Du Dich ärgerst, dass noch niemand wirklich auf Deine Schönheit eingegangen ist. Und irgendwie steigerst Du Dich dermaßen in etwas hinein.

ha ha ha, also ich finds einfach unangenehm angeklotzt zu werden...mehr nicht.

Zitat von teichmaus:
Du selbst sagst, dass Du bei hübschen Frauen an Sex denkst. Also bist Du doch nichts Besseres als die, die Du kritisierst.

Das hast du toll bemerkt. Im übrigen habe ich nie gesagt was besseres zu sein.

Zitat von teichmaus:
Vielleicht wäre es besser, wenn Du weniger wie ein Pfau denkst, und mal locker wirst.

Entschuldigung, dass ich es nicht mag angeklotzt zu werden....

04.06.2008 19:00 • #27


T
Na und? Wenn er mit mir ins Bett will, ist doch sein Problem und nicht meines.

So großspurig, wie Du hier schreibst, dürftest Du eigentlich keine Probleme haben, Dich in Deinem Leben gegen die sabbernden, gaffenden Weiber dieser bitterbösen Welt durchzusetzen.

Ich kann Dich nicht ernst nehmen. Für mich bist Du eine Lachplatte mit dem, was Du hier von Dir gibst.

Aber vielleicht findest Du hier ja jemanden, der Dein Problem erkennt, Dich an die Hand nimmt und Dich schützend durch die Welt führt.

Oder Du bleibst am besten Zuhause und gibst damit diesen unanständigen, sexgierigen, sabbernden, lustgeilen Weibern keine Chance sich an Deiner achso tollen Schönheit aufzugeilen.

In diesem Sinne. Du hast mich echt zum Schmunzeln gebracht. Danke und alles Gute.

teichmaus

04.06.2008 19:09 • #28


H
ja, ja, ich merk schon, dass du davon träumst sabbernd angegafft zu werden.
Vielleicht wirst du es sogar und du träumst gar nicht nur davon, sondern bist bereits eine Sexfantasie. Hey, Herzlichen Glückwunsch
Wie tief muss man fallen, um sich an sowas zu erfreuen??
Ist das dein Leben?? so durch die Gegend zu laufen und immer wenn dich ein Typ musterst, dann denkst du Yuppieeee.
Oh mein Gott, ich finde sowas voll schlimm.
Hast du nichts ernsthaftes, elementares über das du dich freuen kannst?

Wie kann man es nur schön finden, eine Sexfantasie zu sein??

04.06.2008 19:18 • #29


T
Wo habe ich das geschrieben?

Zeig mir den Satz, wo steht, dass ich es schön fände, eine Sexfantasie o.ä. zu sein?

Und mein Leben ist mit Sicherheit ausgefüllter als Deines. Denn ich habe andere Interessen als mich mit meiner Schönheit und den Gedanken anderer Menschen auseinanderzusetzen.

In diesem Sinne tobe Dich hier aus, werte mich ab, werte Dich auf. Geniesse Deine Schönheit oder zieh Dir eine Alditüte über den Kopf und dreh Dich im Kreis ...

teichmaus

04.06.2008 19:23 • #30


H
Du wehrst dich so dagegen, dass ich es nervig finde eine Sexfantasie zu sein. Daher nehme ich an, dass du es toll findest eine Sexfantasie zu sein.
Das ist die logische Umkehrung.

Zitat von teichmaus:
Oder Du bleibst am besten Zuhause und gibst damit diesen unanständigen, sexgierigen, sabbernden, lustgeilen Weibern keine Chance sich an Deiner achso tollen Schönheit aufzugeilen.

Ich gucke ja auch Frauen an und habe kein Problem damit, wenn sie das auch nervig finden....so ist die Welt halt.
Hübsche Menschen sind halt Sexfantasien.
Dass das nicht alle Hübschen toll finden ist wohl normal und Frau Teichmaus aber findet es offenbar toll eine Sexfantasie zu sein, weil sie wehrt sich so sehr dagegen, dass ich es nicht schön finde eine Sexfantasie zu sein.
Und es ist ganz klar, dass man auch aufpassen muss, dass man nicht nur als Bettgeschichte benutzt wird, wenn man hübsch ist.
Das sind für mich die Nachteile des HübschSeins.

04.06.2008 19:24 • #31


H
Zitat von Engel74:
Ich finde es eh fazinierend das sowas aus dem Mund eines Mannes kommt.Ich hätte bei deinem Thread eher auf eine Frau getippt.


WARUM?

04.06.2008 20:54 • #32


T


Du bist so genial ....

04.06.2008 21:11 • #33


S
Zitat von Engel74:
Ich finde es eh fazinierend das sowas aus dem Mund eines Mannes kommt.Ich hätte bei deinem Thread eher auf eine Frau getippt.


Wieso erinnert mich dieser Thread an einen anderen von einer 14jährigen??

04.06.2008 22:49 • #34


E
Keine Ahnung ich würde aber mal sagen wir belassen es jetzt mal dabei weil ich glaube die Aufmerksamkeit war jetzt mal genug

05.06.2008 08:00 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag