Pfeil rechts

D
Hi

Habe heute ein schweres Programm.
Ab 12 Uhr zur Arbeitstherapie und danach gleich zum Zahnarzt bin dann wahrscheinlich erst 17-18 Uhr zu Haus.
Weiss nich ob ich das packe

Hab Angst das ichs nich schaffe.

04.11.2008 09:41 • 04.11.2008 #1


18 Antworten ↓


K
Das wirst du schon schaffen! Kopf hoch! Danach wirst du so sehr stolz auf dich sein! Das ist dann echt ein hammer Gefühl! Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!

04.11.2008 09:43 • #2


A


Hartes Programm heute brauche Mut

x 3


E
Hallo,
kannst du mal näher beschreiben, was du als schlimm empfindest? Was stört dich an der Arbeitstherpie? Zu langweilig oder zu anstrengend?
Naja und Thema Zahnarzt, nicht schön, aber muß nun mal sein.

Liebe Grüße, du schaffst das
und vergiß nicht, dich anschließend selbst zu belohnen.

engelchen106

04.11.2008 10:05 • #3


D
Für mich ist generell das rausgehen schwer und unter Leute.

Die Arbeitstherapie liegt 35 min mit dem Bus entfernt mit einmal umsteigen, dann noch 10 min hinlaufen. Einfach dieses gefühl am Ar*** der Welt weit weg von zu Haus zu sein. Dort geht es,weil da Therapeuten sind.

Rückfahrt in die meist volle Stadt mit Menschen da dann 30 min überbrücken bis der Zahnarzttermin ist.

04.11.2008 10:11 • #4


B
dragona ich wünsche dir viel Kraft du schaffst
es , Bin gedanklich da,



Glg Biggi

04.11.2008 11:04 • #5


D
Juhu habs geschafft und lebe noch!!
Zur Belohnung gibs gleich nen lecker Hotdog aus meinem Lieblingsimbiss, sobald ich wieder essen darf.

04.11.2008 17:18 • #6


B
oh super freu ich knuddel dich dafür zur belohnung freuu mich riesig für dich mit

guten hunger lecker hotdog ja
m jam

04.11.2008 17:23 • #7


D
danke Biggi *knuddel zurück*

04.11.2008 17:28 • #8


B
freuuuuu

04.11.2008 17:29 • #9


K
Hey, das hast du ja super hin bekommen! Und das Gefühl ist wunderbar, oder?! Wie hat den nun dein heiß Dog geschmäckt?

04.11.2008 20:19 • #10


D
Das Gefühl war / ist wunderbar und der Hotdog hat gut geschmeckt.

Morgen nochmal LETZTEMAL zum Zahnarzt,dass letzte Loch wird gestopft.

Mein Freund ist auch super duper stolz auf mich, der kriegt das freudige lächeln garnicht mehr aus seinem Gesicht.
Hast du gut gemacht, mein tapferes Häschen, sagte er.

04.11.2008 20:29 • #11


B
och wie süüüss hab gänsehaut hier für dich mausi alles gute für morgen daumen drück

glg biggi

04.11.2008 20:31 • #12


K
Das ist echt toll! Und das du nun die Bestätigung von deinem Partner bekommst auch! Das lässt einen gleich nochmals um ein paar cm wachsen!

04.11.2008 20:31 • #13


D
Ja ich bekomm das hin und mein Fabian ist eine riesen große Stütze. Akzeptiert mich mit meinen Ängsten, nimmt mich ernst, achtet dauf das ich die medis nich vergess. Begleitet mich zur Thera wenn er da ist.......er ist einfach ein Goldstück.

04.11.2008 20:36 • #14


K
Dann lass ihn nie wieder gehen! Aber vergesse auch nie was er für dich tut und zeig es ihm das du es weißt und schätzen tust!

04.11.2008 20:38 • #15


B
dragona dann halt ihn ganz feste an dein Herz er hat seltenheitswert , Mein Mann auch,Er ist was ganz besonderes,

Glg Biggi

04.11.2008 20:38 • #16


D
Kajal: Das sag ich ihm jeden tag, dass es mir ohne ihn nicht so gut ginge.
Ja ich lass ihn nich mehr gehen, nie und nimmer nicht.

Biggi: Unsere Männer sind ne aussterbende Rasse. Ich hege und pflege meinen damit ich lang was von ihm hab. Wir können so dankbar für sie sein.

04.11.2008 20:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
da haste völlig recht dragona

04.11.2008 20:46 • #18


K
Es ist schön das du es ihn auch wissen lässt! So habt ihr beide was von eurer Beziehnung! Ich freue mich aufrichtig für euch!

04.11.2008 20:47 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag