» »

201707.11




1623
51
Bremen
842
«  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  »
tona4711 hat geschrieben:
Den Heißhunger auf Süßes kann ich bestätigen, auf Fettes oder FastFood zum Glück nicht!

_________________


Sei froh,ich bin nurnoch am fressen... :?

Auf das Thema antworten


7789
9
4648
  07.11.2017 17:54  
Flame hat geschrieben:

Sei froh,ich bin nurnoch am fressen... :?

Was ist es bei dir? Bei mir Käsetoast und Salzgebäck, das ich blöderweise einkaufe :oops: Und Kekse, Müsliriegel und Schokolade. Runtergespült mit viel Kaffee. Das ist mein Speiseplan :stirn Früher war ich ein Obst- und Gemüsetiger.

"Ein paar Kilo" wären mir auch völlig wurscht, wenn es mir dafür gut ginge. Bei mir sind's aber eben schon 20 kg, Tendenz steigend, und gut gehen tut's mir momentan auch nicht, mangels Schlaf (Stimmung ist an sich ganz gut).





1623
51
Bremen
842
  07.11.2017 18:00  
bei mir geht ALLES :oops:

Jeden Tag nehme ich mir vor,mich zusammenzureissen aber das klappt maximal bis mittags.

Was ich alles esse? Das willst Du glaub ich nicht wissen...

Käse mit Mayonnaise,Schinken mit Mayonnaise,Pommes,Pizza,Chips.


All die Dinge,die ich mir jahrelang versagt habe,weil ich schlank sein wollte und attraktiv.
Ich war zwar phasenweise schlank aber glücklich hat es mich auch nicht gemacht.
Bin essgestört,supi.



15814
3
6****
4691
  07.11.2017 18:04  
Diese extremen Heißhungerattacken lassen aber im Laufe der Einnahme nach, genauso wie viele andere Nebenwirkungen.

Danke1xDanke


7789
9
4648
  07.11.2017 18:06  
Flame hat geschrieben:
bei mir geht ALLES :oops:

Jeden Tag nehme ich mir vor,mich zusammenzureissen aber das klappt maximal bis mittags.

Was ich alles esse? Das willst Du glaub ich nicht wissen...

Käse mit Mayonnaise,Schinken mit Mayonnaise,Pommes,Pizza,Chips.


All die Dinge,die ich mir jahrelang versagt habe,weil ich schlank sein wollte und attraktiv.
Ich war zwar phasenweise schlank aber glücklich hat es mich auch nicht gemacht.
Bin essgestört,supi.

Ich hatte das ja schon mal, damals mit Seroquel und Mirtabene. Da sagte mir meine damalige Psychiaterin, dass der Appetit nicht steuerbar ist, dass man wie ferngesteuert frisst, dass sie schon die krassesten Dinge erlebt hat mit Patienten. Es hat also nichts mit Undiszipliertheit zu tun, es ist tatsächlich so etwas wie eine Essstörung :cry:

Danke3xDanke




1623
51
Bremen
842
  07.11.2017 18:11  
Schlaflose hat geschrieben:
Diese extremen Heißhungerattacken lassen aber im Laufe der Einnahme nach, genauso wie viele andere Nebenwirkungen


Das hab ich auch gehofft.Dass irgendwann STOP ist.Zumal ich unter Lyrica ja schon gut zugenommen hatte.



  07.11.2017 18:13  
juwi hat geschrieben:
Ich hatte das ja schon mal, damals mit Seroquel und Mirtabene. Da sagte mir meine damalige Psychiaterin, dass der Appetit nicht steuerbar ist, dass man wie ferngesteuert frisst, dass sie schon die krassesten Dinge erlebt hat mit Patienten. Es hat also nichts mit Undiszipliertheit zu tun, es ist tatsächlich so etwas wie eine Essstörung

Tja, wenn man das weiß, kann man ja gegensteuern.





1623
51
Bremen
842
  07.11.2017 18:15  
Blackstar hat geschrieben:
Tja, wenn man das weiß, kann man ja gegensteuern.


Und wie?



  07.11.2017 18:23  
Flame hat geschrieben:
Und wie?

Weniger und anders essen, oder absetzen. Vielleicht fällt Dir ja noch was anderes ein.





1623
51
Bremen
842
  07.11.2017 18:42  
Unwahrscheinlich,da ich alle drei Varianten schon durchprobiert habe.


« Mich selbst belogen und übertrieben? Keine Chance beim anderem Geschlecht » 

Auf das Thema antworten  189 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Bin ich depressiv?

» Depressionen

57

3764

11.03.2016

Depressiv.

» Depressionen

36

2641

31.05.2010

Bin ich depressiv?

» Depressionen

19

1339

31.12.2015

Depressiv!

» Depressionen

6

1314

05.02.2009

Bin ich depressiv?

» Depressionen

4

1098

09.12.2014







Weitere Themen