Pfeil rechts
1

S
Hallo Arno,

ich fragte nur so genau nach, da man aus deinen Erzählungen raushören kann, dass du bereits in einer bestimmten Institution untergebracht bist.

Heim?
Klinik?
WG?

Was auch immer...

Und darum auch die Frage nach dem Alter?!

Und Kobolde und Elfen und andere Naturgeister werden jeher in der Menschheit beschrieben.
Und immer wieder gibt es Menschen die sowas sehen.
Eine Freundin von mir auch.
Und die ist bestimmt nicht psychotisch oder sonst was.

Bloß weil die meisten Menschen das nicht sehen können oder wollen und sowas in der heutigen Gesellschaft verpöhnt ist und als verrückt gilt, heisst das nicht das es sowas nicht gibt!
Noch bis ins angegehende letzte Jahrhundert hinein wurde mit sowas ganz normal umgegangen.

Wie gesagt, ich habe sowas noch nicht gesehen.
Aber deshalb ist es nicht unmöglich!

09.11.2011 11:35 • #21


S
Ach ja, und wenn es keine Hirngespinste und Halluzinationen sind, was ist es denn dann??

*Grübel, grübel*

09.11.2011 11:39 • #22


A


Ich sehe Menschen die nicht da sind

x 3


O
Mich würde mal interessieren was es für Wesenheiten sind . Sind es Schattenwesen ? Sind es Geister die man teilweise recht gut erkennen kann ?

Es gibt Poltergeister . Es gibt Kobolde . Es gibt Fopgeister die sich einen Spass daraus machen Menschen zum Narren zu halten ,es gibt Geister die nach dem eigenen Tod noch Rache an jemandem nehmen wollen. Es gibt wie ich es erlebt habe, Verwandte die sich nach ihrem Tode nochmals sehen lassen bei ihren Angehörigen bevor sie ganz gehen,es gibt Poltergeister die plötzlich Dinge in der Wohnung bewegen.

Bei mir war es mal die DVBT Antenne die plötzlich wie von Geisterhand einen halben Meter hoch schwebte dann auf mich und meuine auf der Couch sitzende Lebensgefährtin zu kam um dann vor dem Tv auf den Boden zu fallen.

Es gibt Telephatie , Es gibt Raumschiffe oder Ufos genannt, wie ich selbst schon erfahren durfte als ich mit 13 Jahren (heute bin ich 49 ) ein echtes Ufo gesehen habe und dafür Zeugen hatte und zwar 4 Leute des Nachts die es auch sahen sehr nah -höchstens 10 Meter über uns.

Also wie Du siehst bin ich nicht gerade eine Person die sagt Du seist verrückt . Was ist wenn Du das Licht anmachst ? Sind sie dann weg ? Und wie sehen sie denn aus ?

Dann könnte man sich evt. denken zu welcher dieser ganzen Kategorien sie den einzuordnen wären .

Leider hast Du bis jetzt noch nichts näheres erwähnt.

Möchtest Du Dein Wissen diesbezüglich erweitern empfehle ich Dir diesen Link hier :

http://www.allmystery.de

Meinen Erfahrungen nach werden viele Menschen zu leicht verurteilt und als verrückt hingestellt

Wäre schön wenn Du mir ein paar Antworten auf meine Fragen geben könntest. Kannst ja auch die pn Funktion nutzen. dann kommt die Nachricht nur an mich und ein anderer kann nicht mitlesen Das geht mit jedem User den Du persönlich anschreiben möchtest.

Kannst auch weiter öffentlich antworten. Bleibt natürlich Dir überlassen

GLG Ozonik

09.11.2011 13:37 • #23


A
Zitat von Sebi-MUC:

ich fragte nur so genau nach, da man aus deinen Erzählungen raushören kann, dass du bereits in einer bestimmten Institution untergebracht bist.

Heim?
Klinik?
WG?


Und darum auch die Frage nach dem Alter?!




ich bin 48. was soll das heißen, ich bin untergebracht. Ich lebe natürlich - und das nicht allein - auf einer Residenz mit viel Personal, das uns gut versorgt. Mein Zimmernachbar sagte derweil, es sei wohl ein sehr vornehmes Haus,nur das kann man ja von innen nicht sehen. So ganz genau weiß ichdas aber auch nicht

09.11.2011 15:40 • #24


A
Zitat von Ozonik7:
Mich würde mal interessieren was es für Wesenheiten sind . Sind es Schattenwesen ? Sind es Geister die man teilweise recht gut erkennen kann ?

Es gibt Poltergeister . Es gibt Kobolde . Es gibt Fopgeister die sich einen Spass daraus machen Menschen zum Narren zu halten ,es gibt Geister die nach dem eigenen Tod noch Rache an jemandem nehmen wollen. Es gibt wie ich es erlebt habe, Verwandte die sich nach ihrem Tode nochmals sehen lassen bei ihren Angehörigen bevor sie ganz gehen,es gibt Poltergeister die plötzlich Dinge in der Wohnung bewegen.

Es gibt Telephatie , Es gibt Raumschiffe oder Ufos genannt, wie ich selbst schon erfahren durfte als ich mit 13 Jahren (heute bin ich 49 ) ein echtes Ufo gesehen habe und dafür Zeugen hatte und zwar 4 Leute des Nachts die es auch sahen sehr nah -höchstens 10 Meter über uns.



na toll, Kobolde, Geister, Verstorbene. Ein Indiz dafür wie ernst ich genommen werde
Wenn ich das wüßte wer da sitze,wäre ich nicht hier im Forum, sondern säßte vermutlich schon mit denen bei Kaffee und Kuchen. Da sie aber stets verschwinden wenn sie merken dass sie beobachtet werden, ist es schwierig. es kann ja nicht sein daß es sich stets wiederholen tut ohne daß eine Änderung eintritt

09.11.2011 15:51 • #25


P
Hallo lieber Arno! Wieso weisst Du nicht, wie Dein Haus von aussen aussieht?

09.11.2011 16:06 • #26


K
Du redest echt wirr.... Kann dazu echt nichts mehr sagen, außer wenn du noch keine Hilfe hast, dann hol dir ganz dringend welche!

09.11.2011 16:08 • #27


A
Zitat von püppi123:
Hallo lieber Arno! Wieso weisst Du nicht, wie Dein Haus von aussen aussieht?


ich bin halt drinnen und nicht draußen

09.11.2011 16:19 • #28


P
Niemals? Wieso bist Du nie draussen?

09.11.2011 16:19 • #29


A
Zitat von püppi123:
Niemals? Wieso bist Du nie draussen?


weil ich hier drinne doch sicherer bin

09.11.2011 16:22 • #30


P
sicherer vor was? Vor den agenten? Was glaubst du denn, warum die da sind?oder was meinst du sonst, was dir passieren könnte?

09.11.2011 18:13 • #31


J
Das kann doch nicht ganz echt sein.
Beim lesen fühlte ich mich doch ein
klein wenig verschaukelt.

Meint Ihr nicht??

Jess

09.11.2011 18:19 • #32


J
Wieso soll das nicht echt sein.

Arno sitzt in der Geschlossenen und dreht durch.
Würde mir auch so gehen.

09.11.2011 18:35 • #33


O


Lieber Arno . Nu hab ich nir aber echt Mühe gegeben mit Dir und Du denkst ich will Dich verschaukeln. Trotz das ich einiges Außergewöhnliches erleben durfte, sitze ich in meiner Wohnung in einem Haus und weiss sehr wohl wie es draussen und innen ausieht.

Auch die Antenne hat sich seit dem einen Vorfall keinen Millimeter mehr gerührt . dafür passieren ab und an andere kleine Dinge die aber eher zur Kategorie Scherzbold gehören

Wieso willst Du mir erzählen das Du nicht weißt wie sie aussehen wenn Du doch aber angeblich eindeutig beobachtet hast das einer von den Wesen den Kopf komplett rumdrehen kann. Also mußt Du uns doch beschreiben können wie das Wesen aussah

Oder haste das vergessen ?? Warum erzählst Du uns das denn nicht ? Dann braucht Dich auch keiner von denen zum Kaffe einladen um ihn nöher kennenzulernen.

Auch die frage ob sie bei Licht weg sind hast Du noch nicht beantwortet. Und bleiben sie da wo sie sind wenn sie sich unbeobachtet fühlen wenn Du sie aus den Augenwinkeln heraus beobachtest ?

Siehst Du sie immer nur ? Hast Du sie schon mal angesprochen ? Denn wer weiss ob sie nicht noch da sind auch wenn Du sie nicht mehr siehst ?

Und wer um alles in der elt soll Dich den draussen kriegen und warum brauchst Du diesen Schutz des Hauses ?

09.11.2011 18:54 • #34


O
Mal ne ganz andere Frage . Weisst Du wie die Tabletten heißen die Du bekommst ?

Weisst Du wo Du bist ? Wie heißt der Ort oder der Landkreis ? Warum sollten Agenten bei Dir einen Platz zum verstecken suchen und nicht woanders ?

Und Agenten die den Kopf nach hinten drehen können ?

Siehst Du die schon immer oder erst seit kurzem ?

Hast Du ein neues Medikament bekommen ? Und wie kommst Du an einen Computer oder ein Handy ? Wenn doch immer alles verschlossen wird ?

Hast Du Dein Erlebnis auch einem Pfleger anvertraut ?

09.11.2011 19:14 • #35


K
@ joaquim: In der Geschlossenen dürfte er garnicht an einen Computer.... Das weiß ich durch meinen Job im RD ganz genau.
Also entweder ist das alles echt verarsche, wäre ja nicht das erste mal im Forum oder man sollte darauf echt nicht mehr eingehen, seht ihr doch, es bringt nix.... Sollte es nämlich wirklich ne Akutpsychose sein, wonach es sich anhört, bringt alles reden nichts....

09.11.2011 19:21 • #36


J
Joo, hab mich gerade reingelesen ins Thema und stimme Dir zu.

Hat aber echt lange gedauert, bis hier ein Licht aufgeht.

Gruß,
Joe

09.11.2011 19:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Joaquim:

Arno sitzt in der Geschlossenen............


überlege dir mal gefälligst was du da von dir läßt, das ist ja eine Beleidigung. So etwas muß ich mir von dir nicht gefallen lassen!! was heißt denn , ich sitz in der Geschlossenen, schau ersteinmal wo DU sitzt

10.11.2011 15:20 • #38


P
Arno, jetzt sag doch mal, was denkst Du,was Dir draussen passieren würde?

LG Püppi

10.11.2011 15:25 • #39


A
Ich hatte eigentlich gedacht hier verständnisvolle Leidensgenossen zu finden. Aber wenn ich sowas lese Arno sitzt in der Geschlossenen... dann läßt das tief blicken. Ich bin stinksauer über solche Aussagen. Das gehört sich einfach einfach. Wer im Glashaus sitzt der sollte nicht mit Steinen werden @Joaquim


Nichts desto trotz möchte ich euch noch erzählen, da ihr ja fragtet, wie diese Herren aussehen. Es ist natürlich schwierig nachts im Dämmerlich, auf jedenfals haben sie einen Hut auf und sind immer dann anwesend, wenn rechtschaffende Menschen schlafen wollen. Meine Angestellten habe ich darüber informiert, derweil haben wie mich aufgefordert die Klingel zu betätigen, sollte es zu einem erneuten zwischenfall kommen. Das beruhigt mich ein wenig. Trotzdem ist mir das ganze suspekt. Mein Nachbar zur linken sagte auch, es könne sich um Leute die wwegen der Verstrahlung da sind, handeln.Ich habe sie bisher noch nicht angesprochen, weil sie immer so schnell wider weg gewesen waren. Aber kommt noch.

10.11.2011 15:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag