Pfeil rechts
1

S

02.08.2009 20:52 • 10.07.2019 #1


32 Antworten ↓


P
Hi sunshine,

sowas hatte ich vor zwei Jahren mal. Ich bin dann gleich zum Arzt der einen Kaliummangel feststellte, den man gut mit Kaliumtabletten behandenln konnte. Ich hatte auch Arme und Beine wie Gummi, hatte eine schlimme innere Unruhe und dazu allerdings noch schnelleren Puls. Das war echt unangenehm.

Warst du denn schon beim Arzt? Wenn nicht, würde ich mal hingehen.

Liebe Grüße

03.08.2009 11:29 • #2


A


Total schlapp und kraftlos

x 3


P
Hallo sunshine,

vielleicht ist es einfach Wetterfühligkeit.

Grüße

pc

03.08.2009 13:49 • #3


R
huhu!

ich bin auch ständig schlapp und müde.

ich denke mal, daß ich total wetterfühlig bin.

muß mich zum einkaufen richtig aufraffen, und anschliessend bin ich
wieder müüüüüüüüüüüde und schlapp.

LG
rose

03.08.2009 16:22 • #4


E
Hallo sunshine!
Oder hast Du vielleicht nur von Sabses Muskelerkrankung gelesen? Und den Lymph hatten wir ja auch gerade im Forum. Kann das sein, dass die beiden Dich und Deine Muskeln inspiriert haben?

Liebe Grüße!
EMMA

03.08.2009 21:10 • x 1 #5


S
Hey,

nein, es hat mich keiner inspiriert und beim Arzt war ich auch nicht. Trau mich gar nimmer hin, weil der schon so genervt von mir is und solang ich nicht im Sterben lieg denkt er eh, ich spinn wieder mal und das lässt der mich auch spüren.

Das einzige was anders war als sonst, ich hatte meine Tage und da nehm ich immer vorsorglich Nahrungsergänzungsmittel und hab mir diesmal noch extra Magnesium besorgt. Dacht schon, vielleicht hat das meine Muskeln so schlapp gemacht.

Früher hätt ich mir da ja gar nix dabei gedacht und hätt mir einfach mal ein paar Tage Ruhe gegönnt aber jetz macht mir das gleich Angst.

Das lustige ist, vorher hatte ich wieder Panik weil ich so akut Schwindel hatte, das ist jetz besser geworden, weil ich jetz auf meine Muskeln konzentriert bin. Immer is was!

LG

04.08.2009 09:17 • #6


E
Hallo Sunshine,