Pfeil rechts
34

Gorilla
Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut und mir ist echt zum heulen.

Ich fühle mich als Versagerin die weder in der Lage ist einen Job zu bekommen noch gesund zu werden.

Mit dem Job ist es so das ich nur Absagen erhalte. Das frustiert einfach nur und ich möchte einfach nur wieder einen geregelten Alltag haben. Ich frage mich ständig warum mich keiner haben will.

20.04.2020 10:30 • 24.01.2021 x 1 #1


54 Antworten ↓


J
Kopf hoch was möchtest Du den gerne arbeiten ?

Was hast du den für Beschwerden ? Gute Besserung

Jules

20.04.2020 10:34 • #2


A


Fühle mich als Versagerin

x 3


Gorilla
Ich bin Bürokauffrau und möchte gerne in dem Bereich haben.

Hatte sogar schon in anderen Bereichen geschaut das ich erstmal was habe bis ich dann den Bürojob gefunden habe den ich mir wünsche. Aber selbst da bekomme ich nur Absagen.

20.04.2020 10:36 • #3


J
Vielleicht meldest Du Dich bei der Agentur für Arbeit ( Abteilung Reha und Krankheit ) die haben bestimmt was und können Dir helfen.

20.04.2020 10:42 • x 2 #4


Abendschein
Zitat von Gorilla:
Mir geht es in letzter Zeit nicht wirklich gut und mir ist echt zum heulen.Ich fühle mich als Versagerin die weder in der Lage ist einen Job zu bekommen noch gesund zu werden.Mit dem Job ist es so das ich nur Absagen erhalte. Das frustiert einfach nur und ich möchte einfach nur wieder einen geregelten Alltag haben. Ich frage mich ständig warum mich keiner haben will.

Liebes Gorillachen, es liegt nicht an Dir das Du keinen Job bekommst, wirklich nicht.
Im Moment ist es sowieso eine Mist Zeit etwas zu bekommen, weil keiner weiß wohin die Reise geht.
Das Du Deine Angst nicht los wirst, so schnell geht das nicht. Ersteinmal muß das ganze verarbeitet werden.
Schritt für Schritt. Es macht nicht Schnipp und alles ist weg (weiß ich von mir).
Das Dich keiner haben will, kommt Dir nur so vor und stimmt nicht.
Ich (Wir) haben Dich lieb, genauso wie Du bist.

20.04.2020 10:46 • x 5 #5


Icefalki