Pfeil rechts
85

Coru
Probleme sind leider auch normal. Ich schlaf 3 Wochen auf dem Boden, weil das Bett noch nicht da ist. Aber wir schaffen das schon, da müssen alle durch .

29.11.2018 18:28 • x 1 #61


S
Ja wird schon. Ich geh jetzt erstmal ins Fitnessstudio um den Kopf frei zu bekommen, hab das Gefühl langsam durchzudrehen

29.11.2018 18:38 • #62


A


Erste Wohnung und nur Probleme

x 3


S
Sodele kleines Update (Der Tag vor dem großen Umzug):
Drei Helfer haben abgesagt, einer muss morgen vielleicht passen. - Ein Glück habe ich gleich viel zu viele gefragt. (Lieber Papa, du siehst ích habe nur mitgedacht )
Hab heute zwei Party-Brote (Mit Zwiebeln, Speck, Käse und Paprika) gebacken. Fleischwurst und B. besorgt.
Die Helfer wollen ja versorgt sein.

Anschließend den Umzugstransporter geholt.
Der Erste ist mir auf halber Strecke verreckt.
Der Zweite ließ sich bis nach Hause fahren, aber nicht abschließen, Verleih angerufen und er musste zurück.
Der Dritte funktioniert, bis jetzt und steht abgeschlossen vor dem Haus.

So ein Umzug ist doch recht spannend.
Hoffentlich geht morgen alles gut

01.12.2018 19:52 • x 2 #63


I
Jeder Umzug gleicht einem kleinen Abenteuer.

Was mir bei Dir positiv auffällt, dass Du Alles so sorgfältig durchdacht hast. Und ich finde es immer so schön, wie sehr Du Deinen Vater gedanklich mit einbeziehst.

Auch wenn nicht immer auf Anhieb alles so funktioniert, wie es geplant wurde, aber ich kenne Niemanden, der es nicht geschafft hätte, seinen Umzug durchzuführen.
Also, dann wünsche ich Dir und Deinen Helfern einfach mal Gutes Gelingen!

01.12.2018 20:03 • x 1 #64


S
Zitat von Iro-Nie:
Was mir bei Dir positiv auffällt, dass Du Alles so sorgfältig durchdacht hast.

Das kann ich wahrscheinlich meinen Vater danken Hätte er sich nicht am Anfang so gesträubt und so viel Druck gemacht, hätte ich wahrscheinlich nicht soviel Energie und soviele Gedanken reingesteckt
Ob er das wohl beabsichtigt hat?! Neee

01.12.2018 20:10 • x 2 #65


Coru
Ich wünsche dir morgen viel Erfolg und viel Spaß. Du hast wirklich alles gut organisiert. Da habe ich schon ganz andere gesehen und die haben es auch geschafft. Du schaffst das. Es ist halt ein kleines Abenteuer. Ich denk morgen an dich .

Ich hab mir heute einen Schuhschrank gekauft und meinen ersten Akkuschrauber. Morgen versuch ich mich zum ersten Mal etwas aufzubauen .

01.12.2018 20:16 • x 1 #66


S
Sodele, die großen Sachen sind drüben. Nicht aufgebaut, aber zumindest mal drüben

Hab jetzt auch n Schlüssel und werde ein paar Sachen die nächsten zwei Wochen aufbauen.

02.12.2018 18:07 • x 3 #67


Miami
Prima!

Was sind Partybote?

02.12.2018 18:23 • #68


C
Zitat von Miami:
Prima!

Was sind Partybote?


Brot wie Backen. Das, was du so gut kannst.

02.12.2018 18:26 • x 1 #69


Miami
Zitat von Crazy-Monkey:

Brot wie Backen. Das, was du so gut kannst.



Er schreibt:
Hab heute zwei Party-Brote (Mit Zwiebeln, Speck, Käse und Paprika) gebacken.

Also alles kleingeschnitten und unter den Teig gemischt und dann gebacken oder wie ist das zu verstehen?

So wie Zwiebeln in der Zwiebelseele?

02.12.2018 18:30 • x 1 #70


C
Zitat von Miami:


Er schreibt:
Hab heute zwei Party-Brote (Mit Zwiebeln, Speck, Käse und Paprika) gebacken.

Also alles kleingeschnitten und unter den Teig gemischt und dann gebacken oder wie ist das zu verstehen?

So wie Zwiebeln in der Zwiebelseele?


Ah, hatte ich falsch verstanden, weil du PartyBOTE geschrieben hattest.
Gute Idee, hatte ich früher auch gemacht und alles untergemischt, aber vielleicht macht er es ja mit Füllung/Seele.

02.12.2018 18:34 • x 1 #71


S
Zitat von Miami:
Also alles kleingeschnitten und unter den Teig gemischt und dann gebacken oder wie ist das zu verstehen?

Genau. Die Brote kamen super an Ist nix übrig geblieben. Wir waren zu fünft und hatten im Brot 1kg Mehl, 3 Paprika, 250gr Speck eine große Spalte Gouda und eine Dose Röstzwiebeln drin. Dazu gab es noch zwei Fleischwurstringe und einen Kasten B..

02.12.2018 18:39 • x 1 #72


Miami
Ah der Chefkoch persönlich

Danke Dir!
Brotbackautomat?

02.12.2018 18:47 • #73


S
Nein im Gegenteil hatte noch nicht mal ein Rezept. Hab einfach nur nach Gefühl gemacht

02.12.2018 18:51 • x 2 #74


S
Hier noch ein Foto vom Brot (noch in der Form), Rezept in der Bildbeschreibung: gallery/image_page.php?album_id=593image_id=2889

03.12.2018 14:29 • x 1 #75


Miami
In der Kuchenform! Du bist raffiniert!
Lass es bitte noch drin, ja?
Ich komm per Handy nicht ans Rezept und erst in ein paar Tagen wieder an den Pc.
...danke

03.12.2018 14:49 • #76


S
Klar, es bleibt drin . In zwei Wochen stehen die ersten Wohnungspartys an. Dann kommt in die Galerie noch ein Ratatouille-Lasagne (selbstgemachte grüne Lasagneblätter) Rezept inkl. Bild und ein Spinat Hackfleisch-Pilze Tart mit selbstgemachten Blätterteig.

03.12.2018 14:56 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
War heute mit meinen Eltern zu einem Sektfrühstück zur Feier des Tages (Geburtstag) in der neuen Wohnung

Diese hab ich gestern mit n Kumpel noch hergerichtet. Jetzt muss nur noch ein Schreibtisch aufgebaut, die Rückwände für die Kommode eingebaut und die Waschmaschine installiert werden.
Dann natürlich noch die ganzen Kleinigkeiten ugezogen werden. Das mache ich am Samstag

Irgendwie noch komplett surreal, dass ich schon am Wochenende von zuhause ausgezogen sein werde und alleine leben werde

10.12.2018 11:34 • x 1 #78


Luna70
Zitat von Sky_diver:
War heute mit meinen Eltern zu einem Sektfrühstück zur Feier des Tages (Geburtstag) in der neuen Wohnung


Dann hat sich dein Vater ja scheinbar beruhigt und steht dem ganzen Projekt nicht mehr ganz so ablehnend gegenüber. Gut, dass du deinen Weg gegangen bist.

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

10.12.2018 14:00 • x 1 #79


S
Ja mein Vater hat sich damit einigermaßen abgefunden, auch wenn er sichtbar extrem traurig darüber ist. (Ach Kumpel, ich werde dich vermissen)
Zitat von Luna70:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Noch bist du pünktlich, danke

10.12.2018 14:09 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag