Pfeil rechts

anderlie
hab die sonne schnell für euch reingeholt.
bis später

29.02.2008 15:46 • #121


E
Soderle.....
Ich wünsch euch einen schönen Angstfreien Abend....
Lasst euch nicht wegblasen...von Kyrill 2 *g*


Gute Nacht zusammen...

29.02.2008 21:30 • #122


A


Der Guten morgen Thread

x 3


anderlie
Hallo Engel,schon 8tage rauchfrei da sei man ganz stolz auf dich ich drücke dir die daumen das du es schaffst.
meine frau doktor hat gesagt das der rauchentzug die wecheldepis verstärkt hat,ich nehme jetzt remifemin plus es hilft mir.du hast recht man erlebt jetzt alle gefühle die man vorher mit nikotin gedeckelt hat pur.der eine schafft das leichter der andere nicht,ich schein ein sentimentaler mensch zu sein aber es wird schon werden.


danke auch dir kajal fürs trost spenden,heute gehts mir schon wieder besser.
für euch beide ein schönes wochende
und beim sturm schön fest haltenhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/windverweht.gif

29.02.2008 21:52 • #123


K
Hallo!

Na, alles klar bei euch? Hier bei mir schon! Der Sturm war schon da und mich hat die Grippe voll erwischt! Habe aber gerade ein Mittelchen dagegen eingenommen! Seit über einem Jahr mal wieder Tabletten! Habe ja voll angst vor Medis! ABer die bekomme ich auchnoch weg!

Also seid lieb zu euch! Einen schönen Tag!

01.03.2008 11:39 • #124


E


Die meisten von euch fühlen sich wahrscheinlich gerade so!!!
Ich wollte euch für den heutigen Tag ganz viel positive Energie und Kraft schicken.!!!
Und immer dran denken!!



Wo seid ihr denn alle??

02.03.2008 12:09 • #125


K
Hallo!

Ich war heute schon wieder auf einer Konfirmation! Auch in der Kirche!

Aber nun habe ich leichte Panik! Warum weiß ich nicht! Hoffe die verschwindet gleich wieder da icjh nun zu einem Geburtstag muss! A

ABer in meinem Herzen habe ich euch alle mit!

Schönen Abend noch mit einander!

02.03.2008 19:45 • #126


K
Guten Morgen an alle hier! Ich hoffe euch geht es gut! Was macht ihr denn alle zur Zeit so? Alles in Ordnung?

04.03.2008 10:17 • #127


E
Nee geht so..Ich fühl mich grad voll gestresst,nachwehen vom WE muss halt lernen auch mal nein zu sagen.
Ich fühl mich im moment überfordert und das macht mir Angst.
Ach was solls kommen wir auch wieder raus ich hab ja euch!!

04.03.2008 22:33 • #128


E
Soooo ich hab die Nase voll!
Nachdem ich jetzt den halben Morgen darüber nachgedacht hab warum ich mich so verwirrt fühle ist mir aufgefallen was das ist.
Meine Angst sucht sich wieder eine Grundlage nach dem Motto:Oh Gott Oh Gott Engel ist verwirrt...da muss man ja Angst haben aber nicht mir!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Denkt dran lasst euch nicht von ihr unterkriegen sie hat immer neue fiese tricks!



So und immer dran denken... nach Regen folgt stets Sonnenschein!

06.03.2008 09:43 • #129


E
...Den Thread mal wieder nach oben holt..
Leute einen schönen Tag heute wünsche ich euch!
Und immer schön dran denken:



13.03.2008 13:32 • #130


anderlie
Engel auch für dich eine schöne zeit. immer lächeln.
und dran denken es ist bald ostern

13.03.2008 21:45 • #131


E
Huhu ihr Lieben,

nach laaaaaanger Zeit melde ich mich mal wieder zurück

Bis dahin heisst es hinein schauen und durchhalten!

Ich bin jetzt fast Verheiratet aber nur fast, es müssen noch einige kleiner Hürden genommen werden und dann gehts los Meine Grippe ist ausgestanden, meine Ängste bekommen weiterhin einen Tritt und ansonsten gehts mir soweit wieder gut. Werde versuchen jetzt öfters zu kommen doch so viel kann ich leider nicht. Hab ja 3 eigene Foren und die brauchen auch Pflege.

Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und knuddel mal feste in die Runde!

LG Emina

15.03.2008 21:35 • #132


chuchu
Guten Morgen,

ich wünsche allen einen schönen und vor allem angstfreien Sonntag.
lg.c.





Hallo Engel 74, ist der nicht niedlich?

16.03.2008 11:15 • #133


Sönnchen
... von mir auch allen einen wunderschönen guten Morgen!

16.03.2008 11:20 • #134


Gobi76
Auch von mir einen schönen Tag und ein bißchen Sonne im Herzen, da es draußen ja eher schietig ist.
Gobi

16.03.2008 18:01 • #135


E
Der ist aber wirklich godig Chuchu...Auch von mir einen...naja jetzt schönen Abend!

16.03.2008 20:14 • #136


M
Hallo Leute,

ihr seid ja gut drauf, das gefällt mir.

Schaut mal raus, heute schien im Saarland den ganzen Tag die Sonne
... und mein Mountainbike schaut mich im Keller schon fragend an

Schöne Woche
Michael

18.03.2008 18:54 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

chuchu
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang.
Auch wenn die Temperaturen draussen nicht so dolle sind.
Macht das Beste draus. Hauptsache wir haben Sonne im
Herzen.




lg.c.

20.03.2008 09:19 • #138


E


Soderle ihr süssen...
Für alle die sich fragen..wo ist denn der Engel
Bin noch da hab im moment wenig Zeit zum schreiben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Lasst es euch trotz Ängsten gut gehen und geniesst die schönen Tage mit euren lieben!!
Denkt dran tut euch was gutes!





23.03.2008 12:10 • #139


CeNedra
Hallo an alle!!

Mein Tag ist heute nicht ganz nach Plan verlaufen. Ich dachte, ich lese mir bei euch mal ein wenig Mut an und das stoß ich auf diesen Thread. Klasse! Habe zwar nicht alles gelesen, aber das meiste. So viel positive Energie habe ich beim Lesen selten gespürt und das ist toll! Da wird mir wieder richtig warm.
Leider habe ich noch kein schönes Bild, aber ich wünsche euch allen trotzden von Herzen einen angenehmen Start in die Woche (trotz Zeitumstellung und gefühlten 3 verlorenen Stunden *lach*) !!

31.03.2008 10:55 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag