Pfeil rechts

E
Hallo
Ihr lieben...Mir gehts eigentlich ganz gut.Hoffe euch auch.
(Ausser das dieses fiese kleine Nikotinmonster immer noch auf meiner Schulter sitzt)
Ängste gingen in den letzten Tagen eigentlich.
Mache mir jetzt ein wenig Sorgen um meine beiden hier.....
Emina?
Kajal?
Wo seid ihr denn ?
Gehts euch gut?

Für heute wünsche ich euch allen einen Wunderschönen Sonntag!

24.02.2008 13:49 • #101


K
ICH BIN HIER!

Ich Danke dir! Ich habe heute an dich gedacht und auch an Emina! Ich war heut auf der Konfirmation meines Neffen! Ich habe es geschafft! Aber ich ihr zwei ward bei mir! Ihr habt mir Kraft gegeben! Und seit dem geht es mir besser! Ich glaube deswegen ging es mir seit ein paar Wochen nicht so gut! ANgst vor heute! Abgst da meine Schwester und mein Vater nicht dabei sind. ANgst das es einen Familienstreit gibt! Und ich zwischen den Stühlen! Aber es ging alles relativ gut! Und nun bin ich wieder guten MUtes!

Engel, das mit dem Rauchen schaffst du! Klar sind die Biester übel, aber du bist stärker! Du machst das schon!

24.02.2008 20:41 • #102


A


Der Guten morgen Thread

x 3


E
Danke das hat mal wieder gepasst

Jetzt hab ich wirklich keine Lust mehr aufs qualmen....

Schön das es dir etwas besser geht.Manchmal macht man sich für dinge verrückt die im endeffekkt gar nicht so schlimm werden.
Aber dafür sind wir ja Paniker.....
Immer Angst vorm eigenen Schatten
Mein Thera hat mir mal gesagt das man in Köln sagt et kütt wie et kütt wenn man sich darauf einlassen würde hätten wir alle vielleicht weniger probleme.

Ich wünsche euch allen einen tollen Angstfreien Abend und denkt dran wir sind hier alle füreinander da
Guats Nächtel

24.02.2008 20:57 • #103


K
Guten Morgen!
Na hattet ihrer alle eine gute Nacht? Ich hatte gestern Migräne bekommen und bin schon früh schlafen gegangen! Aber heute morgen fühle ich mich wieder top fit! Hoffe euch geht es genauso!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenstart! Und gaaaaanz viel Kraft!

25.02.2008 09:45 • #104


E
Hallo ihr Lieben!

sorry das ich derzeit nicht so viel hier sein kann! Ich habe viel Arbeit mit meinen beiden Foren, und bin im Moment so ein bissi ohne Energie, kann auch nicht so toll aber das wird wieder. Diese Phase geht vorbei und dann kommt wieder der Sonnenschein gel

Schön das es Euch allen soweit gut geht und das Du Kajal alles supi überstanden hast! Auch Du Engelchen wirst das schaffen denn wenn man die erste Zeit hinter sich gebracht hat dann geht der Rest mit dem Nichtrauchen wollen von alleine. Stelle dir mal vor was Du alles von dem gesparten Geld alles kaufen kannst, das hilft zumindest bei mir immer

Jetzt mal noch ein liebes an alle Neuen hier und dann bin ich auch schon wieder fort...viel Arbeit....pust..

*Zwinkerl*
Emina

25.02.2008 16:33 • #105


Sonnenstrahl
Hallo, wünsche euch allen einen guten Morgen !

Es geht mir heute wieder mal enorm elend, muss auf die Arbeit u. habe schon wieder Angst, das Haus zu verlassen. Wenn ich erst mal im Büro bin, ist es soweit wieder gut. Meine Kollegen wissen Bescheid u. somit fühle ich mich sicher. Bis dann der Heimweg wieder kommt....

Bin grad dabei, mir hier wieder ein wenig Mut anzulesen. Komisch, kann Tipps geben, die ich gelernt habe und habe momentan selbst nicht die Kraft, diese richtig für mich umzusetzen. Gibt's das?

Aber genug gejammert! Auch mein Tag wird sich hoffentlich noch ins Positive wenden.... Nur nicht hängen lassen....

So mach ich mich jetzt mal fertig, SCHAFFE meinen Weg und hoffe, dass ihr auch für euch heute einiges Positives schaffen werdet!

Liebe Grüße
Sylvia

26.02.2008 08:42 • #106


K
Guten Morgen!

Hey Sonnenstrahl, das wird schon! Ist den der Weg so lange?
Ich kenne das, man weiß ein paar Tricks aber kann sie nicht richtig anwenden! Aber morgen klappt es dann vielleicht schon beser!
Denke daran, du bist nicht allein, wir alle sind in Gedanken bei dir!

Dann mal allen ein wunderschönen Tag, und bei mir scheint die Sonne! Herrlich! Ich liebe es! Ich drücke euch alle einmal! Kopf hoch und positives denken! Wir schaffen das! Was sollte uns denn daran hintern? Unsere ANgst?! Nein, nicht mehr! Wir werden jeden Tag stärker!

26.02.2008 09:18 • #107


E
Das stimmt..auch von mir einen wunderschönen Tag...
Da hab ich die letzten Tage ganz vergessen wie positiv ihr eigentlich seid.
Geniesst den Tag......es geht jeden Tag ein bisschen besser.

26.02.2008 09:43 • #108


E
Mhhmm da hab ich mir doch tierische Sorgen um meine schilddrüsenwerte gemacht,und was ist wenn sie bei der Blutabnahme irgendwas schlimmes finden(ohgottOhgott)
Und da ist doch tatsächlich......
Tata!

NÜX(Zitat:Die werte sind Traumhaft)
Wollte ich nur mal eben mitteilen...wie immer nur meine blöde Angst..
Aber nicht mit mir!
Ich wünsch euch allen einen traumhaften Abend!

26.02.2008 21:51 • #109


K
Hallole!

Na alles klar? Heute ist es etwas trübe!

Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt! Weiß nicht ob ich das durch stehe! Aber wenn auch nicht, das ist egal! Ich bin hier bei euch, und das ist schön!

Lasst uns alle einen wunderschönen rauchfreien Tag haben!

In diesem Sinne wünsche ich jedem nur das Beste!

27.02.2008 10:15 • #110


E
Hallo ihr Lieben!

na wenn man das nicht Optimismus nennen kann dann weiß ich net mehr, schön das es Euch soweit gut geht und Kajal, Du packst das mit Sicherheit und kommst heute strahlend zurück, wetten

Ich hab mir mal erlaubt dein Bildchen etwas kleiner zu machen, hoffe das ist ok so weil man sonst die Beiträge in die Länge gezogen sieht

Brauchst Dir nur Kopieren und hochladen.



Dann wünsche ich Euch allen mal einen schönen sonnigen Tag!

PS: Wenn es mir wieder besser geht werde ich wieder öfters hier sein, denke aber an Euch täglich!

knuddel,
Emina

27.02.2008 16:52 • #111


K
Hallo!

Danke meine hübsche für die Verkleinerung!

Beim Zahnarzt war es echt in Ordnung! Nur jetzt will ich die Füllung raus haben! Das stört mich total und macht mich fast verrückt! AM liebsten würde ich noch mal hin gehen und es raus machen lassen! ABer das geht ja leider nicht! Was soll ich nur machen gegen das doofe Gefühl? Hilfe, ich rede mir immer ein das es ok ist! Aber meine Nerven sagen das Gegenteil!

27.02.2008 19:28 • #112


E
Wiso willst du denn die füllungen raushaben?
Die wirst du in ein paar Tagen gar nicht mehr wahrhaben ....
Ansonsten hoffe ich es geht euch gut.
Meine Angst sitzt heute in meinem Bauch fest....so als würde sie versuchen sich etwas neues zu suchen......
Aber sie findet keine grundlage.Ich hoffe es wird ein schöner tag für euch heute..geniesst ihn....

Denke dran wir sind immer bei dir!

28.02.2008 09:21 • #113


K
Guten MOrgen!

Lieber Engel, das ist eine gute Frag! Warum will ich meine Füllung raus haben?! Ich hasse veränderungen! Und an meinem Körper noch mehr! Ich kann es nicht ertragen das da nun was neues ist. Es ist ein ekliges Gefühl! Es ist kein Tail von mir! Ich will es dann weg haben! AUch wenn ich mir einrede das es so gut ist wie es ist! Aber heute ist es schon etwas besser! Muss mich halt erst daran gewöhnen!

Und was macht deine Psyche in punkto rauchen? Immer noch Nichtraucher? Hoffentlich!

An alle anderen, einen wunderschönen Guten Morgen!

28.02.2008 10:39 • #114


E
Naja versuch mal nicht an eine schwarzweissgefleckte Kuh mit Zig. im Mund zu denken.Passendes beispiel...Belastet mich jetzt nicht mehr ganz so stark aber ist schon schwer...hab das Gefühl ich denke an nichts anderes...


Aber sonst ist alles easy.....

28.02.2008 10:47 • #115


K
Hey, so bist du wenigstens von deinen anderen Sachen abglenkt!

Ich hatte einen Bekannten, der hat zu jedem zum Abschied immer gesagt: Sei lieb zu dir!

Das will ich heute allen anderen auch sagen! Der Spruch hat irgendwas!
Also, seid lieb zu euch selbst!

28.02.2008 15:53 • #116


anderlie
hallo
ich lese bei euch mit und möchte gern mal etwas schreiben.
Kajal rauchfrei höre ich gerne,ich selber bin schon 422Tage rauchfrei.durch meinen rauchentzug haben sich meine depressionen der wechseljahre verstärkt.man was habe ich im letzten jahr geheult.habe grade wieder einen miessen tag hinter mir,aber ich komm ja immer wieder raus aus dem loch.

nicht sauer sein das ich bei euch reingeschrieben habe,dir und auch engel einen schönen freitag.

29.02.2008 04:34 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Liebe Anderlie
Bin jetzt den 8 Tag Rauchfrei...
Ich glaube mit Depris hat das wenig zu tun...denn man muss natürlich versuchen das positiv zu sehen mit dem nicht mehr rauchen.Hast du dir mal überlegt ob es nicht besser ist diese Gefühle ungedeckelt auszuhalten und sich dafür Gesundheitlich nicht mehr so viel stress auszusetzen?
Depris hättest du wahrscheinlich auch so bekommen.Den Nikotin tut eigentlich für uns nichts den es ist ungesund.Weiter lass ich mich jetzt nicht darüber aus weil ich weiss das hier noch eine Menge Leute Rauchen.Ich finde es toll das du schon so lange Rauchfrei bist.Das ist eine grosse Leistung!


Ihr lieben ich wünsche euch heute einen ganz tollen Angstfreien Tag!

Denkt dran...die Tage wird die Sonne auch wieder mal scheinen!

Des weiteren wollte ich euch nur noch mal mitteilen...
Diesen Thread hat Emina aufgemacht

29.02.2008 09:10 • #118


K
Guten Morgen!

DAs ist toll das du schon so lange rauchfrei bist! Gratuliere! Und Engel hat ganz recht! Hier kann jeder mit schreiben! Wir freuebn uns über andere Beiträge!

Das ist aber nicht schön das es dir zur Zeit nicht so gut geht! Aber Kopf hoch! Es wird bestimmt auch wieder besser!

Allen einen wunderschönen Tag!

Lasst die Sonne in euer Herz!

29.02.2008 09:44 • #119


anderlie
Hallo ihr beiden
jetzt nur kurz ein danke für eure antwort später mehr,so am frühen abend.bis bald ich melde mich wieder.

29.02.2008 13:56 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag