Pfeil rechts
1

Saskia95
Hey Leute, nach längerem und nach einer schönen Zeit, ohne Ängste und Sorgen, melde ich mich nun zurück.

Ich bin Todes traurig und muss es einfach mal los werden. Ich bin Studentin, studiere aber 2 Studiengänge, einmal an einer staatlichen ( normalen ) Uni und einer Fachhochschule, die immer samstags ist. Um das zu finanzieren, arbeite ich nebenher als Aushilfe, jedoch schon viel eigentlich. Da ich mich immer als minderwertig sehe, denke ich immer, ich muss was tun, damit ich mich behaupten kann, damit andere Achtung vor mir haben. Sei es, dass ich Wochen nur arbeite, nachts lerne, zur Uni gehe und mich dann ( das habe ich vergessen zu erwähnen ) noch komplett um den Haushalt kümmere und in etwa 4-5 Stunden, wenn es passt, mit den Hunden spazieren gehe. Alles in allem kann man schon sagen, ich hab ein Recht volles, stressiges Leben, welches ich mir natürlich selbst ausgesucht habe.
Nun denn, damit ich meine Studiengebühren finanzieren kann, bewarb ich mich auf einen messejob, welcher täglich 10 Stunden ginge und drei Tage lang. Gestern war der erste Tag, und ich musste dort Kellnern, Catering. Service machen eben . . ich hatte keinerlei Vorerfahrungen und das wussten die auch. Somit brachte ich mir die ersten Stunden alles selbst bei. Ich fragte dort gefühlt jeden Mitarbeiter mehrmals, wie ich was zu erledigen habe, wie ich es am besten machen soll, ich wollte einfach gut sein und mir machte es such Spaß, das Team war der Hammer und ich fühlte mich dort wohl. Der Chef und seine Frau allerdings. waren sehr sonderbar, sehr arrogant und jeder warnte mich vor ihm. Das war aber kein Problem für mich, ich gab mir einfach Mühe und erfüllte meine Aufgaben so gut, wie ich es eben konnte.