Pfeil rechts
98

ichbinMel
Was ne schei..Das tut mir total leid ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Da werde ich in Gedanken ganz oft bei dir sein .Auch wenn du dich heute zuballerst ( was ich absolut verstehen kann ) machs nicht zu oft ( wegen Medis und deinen Papa).
Lieber @Carcass
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit Ich fühle mit dir,ahne wie es dir jetzt geht .

30.08.2018 22:44 • x 1 #21


petrus57
@Carcass

Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft, diese zu überstehen.

Bitte übertreibe es nicht mit dem Trinken.

LG Petrus

31.08.2018 08:12 • x 1 #22


A


Danke Mama für alles!

x 3


stuttgarter10
Mein aufrichtiges Beileid Carcass und viel Kraft beim Segeln durch diese seltsame Zeit.
Alles Gute

31.08.2018 10:16 • x 1 #23


A
Auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist das Schlimmste,was einem passieren kann...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Lass die Trauer zu,die jetzt unglaublich groß ist.
Tu,was du für den Moment brauchst oder tun willst,aber gib acht auf dich!

Liebe Grüße!

31.08.2018 14:52 • x 1 #24


Carcass
Hallo Leute,

ich danke euch allen von Herzen für die Anteilnahme und wünsche, ob hier oder per PN. Das hat mich sehr gefreut und die Beerdigung war auch ganz in Mamas Sinne, haben eine weltliche Rede gehabt und dann am Grab noch eine ihrer Zig. geraucht. Danach wurde zünftig aber schön gefeiert und das hätte sie auch so gewollt.

Mir geht es damit jetzt insgesamt nicht wirklich besser, denn die Eltern verschweigen den Kindern ja so ziemlich alles. Mein Papa ist nun in der Geriatrie seit Donnerstag wo er mobilisiert werden sollte. Es stellte sich heraus, dank des Hausarztes, dass er an Demenz leidet, dass er eine chron. Niereninsuffizienz hat und das Vorhofflimmern nun auch behandelt werden muss, aus Angst vor Schlaganfällen. Insgesamt ist das alles sehr niederschmetternd und ich weiß überhaupt nicht wie es weitergehen soll. Dass er so sehr eingeschränkt ist war mir nicht bewusst und meine Mutter hat das alles so mitgemacht.

Soweit merkt man es natürlich nicht mit der Demenz , da er alles im Kopf hat , eben nur nicht Dinge die kurz zurück liegen. Nichtsdestotrotz muss nun wegen der Pflegestufe geschaut werden und ich werde alle Hebel in Bewegung setzen, dass er die beste Pflege bekommt , denn so kann ich nicht arbeiten gehen. Ich bin im Moment auch AU und werde mal schauen, wie das alles so weiter geht mit den ganzen Fachkräften und Ärzten. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, aber ich muss eben auch auf mich schauen. Mache meine Therapie, werde zum Neurologen übernächste Woche und dann schauen, wie ich dann wieder arbeiten kann. Mein Job ist dagegen ein Fliegenschiss wenn ich das mal so salopp sagen darf!

Jedenfalls ist das alles ein Mist, weil entweder hier alles behindertengerecht umgebaut werden muss in seiner Wohnung, eine Pflegekraft dann da einzieht, oder er wird dierekt in eine Residenz gehen, die Altersgerecht sein wird und er dann da betreut wird im medizinischen und psychosozialen Sinne. Ja, wenn man andere berät ist es leicht, steht man selber da, ist der Ar. ab!

Ich bin überwältigt von der Hilfe und Unterstützung von Freunden, meiner Frau und ihrer Familie, es ist gut zu wissen dass das alles so ist und man nicht alleine ist. Alles weitere wie Finanzen und dergleichen musste ich auch regeln und es wird weiter gehen, Grabstein etc und und und. Man wird sehen was so passiert.

Am Freitag werde ich jedenfalls wie geplant für 3 Tage mit meinen Kumpels an die Mosel fahren um einfach die Birne frei zu bekommen. Dazu bestärkt mich auch meine Frau und die Kumpels eben auch. einfach den Kopf über das Schiffchen halten , die Weinberge anschauen und etwas rebensaft in mich reinkippen. Ich gebe trinktechnisch auf mich Obacht, esse im Moment viel zu wenig und trinken ist moderat . Schlafen bzw durcschlafen ist im Moment nicht möglich und ich merke eben, dass die gute Psyche von vor noch 4 Wochen jetzt zerstört ist. Bekomme Betablocker um die Herzfrequenz zu senken und das hilft zumindest mal etwas zu sitzen. Ein Vormittag wie diesen hier hatte ich lange nicht mehr, dass ich einfach mal hier sitzen kann und wenn die Frau aus der Schule kommt, fahren wir dann zum Papa. Haben neuerdings auch eine Reinigungskraft und lassen uns helfen, das ist auch etwas entlastend.

Ich hoffe einfach, dass alles gut wird und bekomme noch gute Adressen von Menschen die 24 Stunden eben hier arbeiten könnten.

So Leute, das war das Lebenszeichen von eurer größten Nervensäge ausm Pott und ich mache Meldung wenn ich wieder auf Deck bin und es was Neues gibt. Gestern hätte ich gerne in sozialen Medien ob Daniel Kübelböck randaliert und tat das auch. Was es doch für miese Menschen gibt, die sich über den Tod eines Menschen lustig machen, der ein schlimmes Leben anscheinend hatte.

Whatever, in dem Sinne bin ich inne Rinne.!


Glück auf

Kleiner Nachtrag: Für hypochondrische Züge habe ich momentan keine Zeit, obwohl die Symptome alle wieder da sind, die man so haben kann. Aber wie gesagt, keine Zeit

11.09.2018 08:50 • x 15 #25


kopfloseshuhn
Hallo Carcass.
Ich lese das erst jetzt. Und möchte dir auch nochmein herzliches Beileid aussprechen.
Du hast es gerade alles andere als leicht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diese schwere Zeit durchzustehen.

11.09.2018 09:33 • x 1 #26


S
Zitat von Carcass:
So Leute, das war das Lebenszeichen von eurer größten Nervensäge ausm Pott und ich mache Meldung wenn ich wieder auf Deck bin und es was Neues gibt.

Gestern hätte ich gerne in sozialen Medien ob Daniel Kübelböck randaliert und tat das auch. Was es doch für miese Menschen gibt, die sich über den Tod eines Menschen lustig machen, der ein schlimmes Leben anscheinend hatte.

Aber ranggleich mit mir die größte Nervensäge aus dem Pott

Es ist übel wie sich die Leute lustig machen weil er anders war. Deswegen ist er ja immer noch ein Mensch und hat niemandem was getan durch seine femme Seite...

Nun denn. Danke für's Lebenszeichen und ich wünsche dir ein trotz allem feines Wochenende mit deinen Kumpels

11.09.2018 10:39 • x 4 #27


Carcass
Moin Leute,

als wenn das alles nicht genug gewesen wäre, hatte mein Vater gestern Atemnot und kam heute Nacht von der Geriatrischen auf die Intensiv. Er hat eine leichte Lungenentzündung und durch die COPD kann das schon mal passieren, verdammt. Als ich die 2 Anrufe des KH heute morgen sag raste das Herz und ging voll ab. Dann aber Entwarnung, die wollten es nur mitteilen. Jedenfalls bekam er gestern eine Kontrastflüssigkeit wegen des MRT und das führte nicht dazu, dass es Atemnot war. Gut, dass es rechtzeitig erkannt wurde und wird nun antibiotisch behandelt und muss sich schonen. Sollten die Sauerstoffwerte gut bleiben, dann kann er mittags wieder auf die normale Station.

Der Schock saß dementsprechen tief heute früh und ich bin jetzt schon total inne Fritten. Letztenendes habe ich auch die Mosel in Frage gestellt, weil ich so nicht fahren würde. Aber wenn er wieder in der Erholungsphase ist, dann sollte es vielleicht gehen. Ändern kann ich es eh nicht und er mag nicht ständig wen um sich haben, der ihn vom Schlafen ablenkt. Gleich mal mit der Frau nochmal hinfahren und dann gleich den nächsten Termin bei meinem Anwaltskumpel, da gibt´s dann noch eine Strafsache wegen Mietprellerei zu bearbeiten. Meine Mieterin hat nicht gezahlt und hat die Schlüssel und offenbar brauchte sie das für einen Betrug.

Ob ich Ruhe brauche? Und ob

12.09.2018 10:46 • x 3 #28


Icefalki
@carcass, fahr an die Mosel. Hol dir diese kleine Auszeit, brauchst die Kraft. Mit deiner angeschlagenen Psyche ist es eh wichtig, irgendwie zu funktionieren. Hilft ja nix. Hat keiner was davon, wenn du am Ende bist. Also, mach es .

12.09.2018 12:43 • #29


Uropanoel
Hallo @carcass, habe es heute erst gelesen, was dir wiederfahren ist, also Herzliches Beileid noch nachträglich.
Und alles alles gute für dein Vater.

12.09.2018 12:55 • x 1 #30


Hotin
Lieber Carcass,

nach dem Tod Deiner Mutter sende ich Dir mein aufrichtiges Beileid.
Gerade, weil Deine Mutter eine so besonders wichtige Person war, fühle ich mit,
wie nah es Dir geht.
Viel Kraft und Zuversicht wünsche ich Dir nun für die nächste Zeit, diesen Verlust
zu akzeptieren.

Natürlich auch die besten Wünsche und gute Besserung für Deinen Vater.

Viele Grüße

Bernhard

13.09.2018 22:07 • x 2 #31


E
Oh, Mann, manchmal kommt echt alles zusammen. ;( Alles Gute für dich und v.a. deinen Vater. Das wird schon wieder, Schalker.

Etwas abzuschalten kann nicht schaden. Kann die Mosel jetzt nicht so empfehlen, zu Schulzeiten fand Ich es dort öde.

14.09.2018 00:02 • #32


Carcass
Ich danke euch allen . Bin nicht gefahren , da mein Vater zum einen noch auf der Intensiv bleiben musste und zum anderen ich seit gestern eine Bronchitis bekämpfe . Liege heute einfach nur im Bett mit TV , Kopf ausschalten und Pizza . Ich denke dass das auch etwas gut tun kann . Meine Kumpels versorgen mich mit Bildern von der Mosel

14.09.2018 14:37 • x 3 #33


Gerd1965
Zitat von Carcass:
Ich danke euch allen . Bin nicht gefahren , da mein Vater zum einen noch auf der Intensiv bleiben musste und zum anderen ich seit gestern eine Bronchitis bekämpfe . Liege heute einfach nur im Bett mit TV , Kopf ausschalten und Pizza . Ich denke dass das auch etwas gut tun kann . Meine Kumpels versorgen mich mit Bildern von der Mosel

Einfach mal fallen lassen, jeder benötigt mal eine Auszeit, um für etwaige kommende Herausforderungen gewappnet zu sein.
Lass es dir heute gut gehen Carcass, weiterhin viel Kraft!

14.09.2018 14:43 • x 1 #34


kopfloseshuhn
Gute Besserung sowohl für dich als auch für deinen Vater
Dein Körper zeigt dir deutlich, dass er Ruhe braucht. Find's gut, dass du es auch machst

14.09.2018 14:45 • x 2 #35


S
Zitat von Carcass:
zum anderen ich seit gestern eine Bronchitis bekämpfe . Liege heute einfach nur im Bett mit TV , Kopf ausschalten und Pizza .

Die Bronchien reagieren bei dir oft auf psychische Überforderung ne, war doch so das du da immer Malesse mit hast?

14.09.2018 16:23 • x 1 #36


boomerine
Hallo Carcass,
ich hab es eben erst gelesen, es tut mir aufrichtig leid, was dir wiederfahren ist.
Eine Mama zu verlieren ist das schlimmste, was einem widerfahren kann,
aber den Vater dann auch noch krank zu wissen, das ist zuviel für jeden.
Sowie ich deine Zeilen gelesen hab, hattet ihr ein gutes Verhältniss, dann ist alles natürlich doppelt schwer.
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit, die du und deine Frau brauchen wirst.
Mach es gut, nimm dir eine Auszeit und melde dich bei uns wieder.

lg boomerine

( Und ich dachte immer, so einen Kerl wie dich hebt nichts aus den Latschen, so kann man sich irren,
immer cool und doch so ein großes Herz )

14.09.2018 17:38 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Jetzt ist am Mittwoch auch mein Papa gegangen und heute verabschiwden wir uns zum letzten Mal.

Seit gestern habe ich Alles, was die Symptome hergeben und Schlaf geht nicht . Grübel nur und es kommt alles verstärkt wieder hoch.

Wie Watte, nehr kann man kaum sagen . Gott sei Dank musste er nicht leiden . Für ihn war es eine Erlösung!

22.08.2020 08:18 • #38


Sonnenzombie
Zitat von Carcass:
Jetzt ist am Mittwoch auch mein Papa gegangen und heute verabschiwden wir uns zum letzten Mal.Seit gestern habe ich Alles, was die Symptome hergeben und Schlaf geht nicht . Grübel nur und es kommt alles verstärkt wieder hoch. Wie Watte, nehr kann man kaum sagen . Gott sei Dank musste er nicht leiden . Für ihn war es eine Erlösung!

Tut mir sehr leid dass dich das Leben so hart trifft.....
Mein aufrichtiges Beileid bitte schau auf dich Trauerarbeit kann sehr schwer sein ....

22.08.2020 08:40 • #39


Angor
@Carcass Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust. Das es Dir jetzt nicht gut geht ist verständlich, ich wünsche Dir viel Kraft für die Beerdigung und für die nächste Zeit.

LG Angor

22.08.2020 08:40 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag