Pfeil rechts
17

BellaM85
Ja ich weiß was du meinst hab das auch gelesen von ihm ich warte einfach bis Dienstag ab und dann höre ich schon alles weitere und falls ich zum Borreliose Spezialisten muss ist es auch nicht schlimm! Bin eh alle paar Wochen in Köln von daher

28.08.2018 22:04 • x 1 #21


M
Was macht den die Wanderröte? Hast Du da Probleme?

28.08.2018 22:06 • #22


A


Borreliose Anfangsstadium Erfahrungen?

x 3


Schokopudding
Nein, musste zu keinem Spezialisten.
Ja, genau, die Anti-Körper sind dann dauerhaft im Körper.

28.08.2018 22:15 • #23


BellaM85
Ne nichts. Ist fast weg. Hat zu Anfang gejuckt und gebrannt jetzt ist da alles soweit in Ordnung wieder
Ob der mich auch noch impfen wird gegen Hirnhaut Entzündung? Hab ich vergessen zu fragen heute, egal mach ich morgen Ruf da einfach wieder an
Aber sonst hab ich keine relevanten Symptome, klar schmerzt mein Rücken oder die Schultern aber ich Schlepp und Schiebe den ganzen Tag meine kleinen denk eher kommt davon weil 2 kleine Babys sind schon Hammer manchmal
Hattest du Symptome?

28.08.2018 22:20 • #24


BellaM85
Zitat von Schokopudding:
Nein, musste zu keinem Spezialisten.
Ja, genau, die Anti-Körper sind dann dauerhaft im Körper.



Wurdest du denn gegen Hirnhaut Entzündung geimpft als du das erfahren hast?

28.08.2018 22:22 • #25


Schokopudding
Nein.

Ich weiß allerdings dass Residuen im Körper (in den Geweben und Organen) bleiben können und ich daher die Borreliose-Erkrankung bei Fieber, Muskel- oder Nervenschmerzen, die andersweitig nicht erklärbar sind, dem Arzt mitteilen muss.

28.08.2018 22:25 • x 1 #26


BellaM85
Ah OK. Gut zu wissen danke dir

28.08.2018 22:27 • #27


M
Die Wanderröte hat mich irre gemacht.
Am Schluß war das 20cm, 2 cm dick geschwollen, total hart und kochend heiß.
Weil es am Oberschenkel war konnte ich kaum noch laufen. Und hab einen CoolPack nach dem anderen drauf gemacht.

Aber hätte ich die nicht gehabt wäre es blöd gelaufen! Obwohl ich das Viech (seperat verpackt) dabei hatte sagte der Arzt das sei keine Zecke und kein Zeckenbiss.

Am nächsten Tag stand ich dann schon mit 5 cm größer Wanderröte wieder in der Praxis und er hat seine Meinung revidiert.

In der Apotheke wollten sie mir nur Antibiotika für 2 Wochen mitgeben.
Weil ich mich die halbe Nacht im Internet informiert hatte wußte ich das es aber 3 Wochen sein müssen!
Und bestand drauf das die Praxis angerufen wird. Die Arzthelferin hatte sich vertan

Also obwohl die Wanderröte 2 Wochen echt übel war war es mein Glück.

Gut das Du das Antibiotika jetzt hast.
Ich wünsche Dir gute Besserung!

28.08.2018 22:31 • x 1 #28


BellaM85
Ja das ist krass bei dir gelaufen. Ne also so stark und so groß hatte ich das nicht zum Glück. Es ist zwar auch größer geworden aber es ging noch.
Da ich natürlich ein Hypochonder bin hab ich jetzt die ganze Zeit Angst vor Fieber usw bin schon öfters am messen aber ich sollte mich nicht so verrückt machen hab ja jetzt eh das Antibiotika von daher passt schon

LG!

28.08.2018 22:37 • x 1 #29


M
Zitat von BellaM85:
Ja das ist krass bei dir gelaufen. Ne also so stark und so groß hatte ich das nicht zum Glück. Es ist zwar auch größer geworden aber es ging noch.
Da ich natürlich ein Hypochonder bin hab ich jetzt die ganze Zeit Angst vor Fieber usw bin schon öfters am messen aber ich sollte mich nicht so verrückt machen hab ja jetzt eh das Antibiotika von daher passt schon

LG!

Fieber und so kam alles nicht.
3 Wochen und Du hast es los

28.08.2018 22:40 • x 1 #30


BellaM85
Ich hoffe es danke dir

28.08.2018 22:43 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag