Pfeil rechts

G
Hallo Leute!Ich bin 20 Jahre alt und habe auch Probleme mit dem Darm.Es fing damit an, das ich im Feb 2006 in der Bahn saß um zur Arbeit zu fahren und plötzlich bekam ich fürchterliche Bauchkrämpfe.Wäre in der Bahn kein Klo gewesen, ich weiss nicht was dann passiert wäre...Naja auf jeden Fall habe ich mir nichts dabei gedacht.Hat ja jeder mal..Kurze Zeit später (ca.1-2 Monate) fing es wieder an und immer häufiger.Aber nur früh am morgen.Dann bin ich zum Arzt gegangen und hatte auch eine Magenspiegelung.War aber alles in Ordnung gewesen.Meine Ärztin gab mir dann Nystatin von Stada.1 Woche später war plötzlich alles wieder ok.So ich dachte das Thema wäre abgehakt.4Monate später hatte ich wieder früh morgens durchfall.Das zog sich dann wieder ne ewigkeit.Dann bin ich zum anderen Arzt.Der hat auch alles mögliche untersucht.Aber wieder nix.Dann bin ich wieder zu der anderen Ärztin die mir Nystatin verschrieben hatte und bat sie mir das Rezept wieder zu geben.Tat sie dann auch und siehe da, es war wirklich wieder alles ok.Nicht perfekt, aber man kann so weiterleben.Tja 3 Moante später schon wieder das gleiche.Aber wie gesagt Durchfall, wenn dann nur am Morgen, den ganzen Tag geht es mir eigentlichganz gut und abends dann Krämpfe und Blähungen.

Aber mein Stuhl ist ok, da ist nix mit Hefepilzen oder so.Aber irgendwie hilft es trotzdem.Hat einer vielleicht so ein ähnliches Problem?Ich denke mir auch das es vielleicht davon kommt das ich eine Ausbildung angefangen habe im Sommer 2005 und das eventuell der Stress ist.Aber irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße

mandy

24.07.2007 21:34 • 31.12.2018 #1


79 Antworten ↓


G
Hallo Mandy.