Pfeil rechts
29

Icefalki
Zitat von Snikas:
War ja auch Zucker 500g Erdbeeren sind ca. 80g Kohlenhydrate.


Grins, ausser Frühstück hab ich sonst nix gegessen. Und 10 Stunden Sport in der Woche gemacht. Ich dachte immer, Erdbeeren haben wenig Kalorien. Vom Rest hab ich eh null Ahnung.

31.01.2018 19:03 • x 1 #21


S
Zitat von Icefalki:

Grins, ausser Frühstück hab ich sonst nix gegessen. Und 10 Stunden Sport in der Woche gemacht. Ich dachte immer, Erdbeeren haben wenig Kalorien. Vom Rest hab ich eh null Ahnung.


Kalorien geht es auch 500g müssten ca 150 Kalorien sein, aber viele unterschätzen den Zucker im Obst.
Was vor allem Abends ein No-Go ist.

31.01.2018 19:06 • x 1 #22


A


Bin zu dick - weizenfreie Ernährung - Erfahrungen

x 3


Icefalki
Hihi, ich geb's ja zu, hab keine grosse Ahnung, aber anstelle Schoko, sind Erdbeeren auf jeden Fall gesünder. Gelle?

31.01.2018 19:09 • x 2 #23


K
Das ist bei mir auch grad Thema. Muss auch unbedingt 20 kg abnehmen. Ich bin auch ein ziemlicher Schoki Junkie und Kohlenhydrate Verschlinger

Mache es seit 4 Wochen, 3 Mahlzeiten am Tag, keine Zwischenmahlzeit mehr.Hauptsächlich Gemüse Fisch Joghurt Obst Käse. Bei den Mahlzeiten auch richtig satt essen. Kein Brot, Brötchen und Wurst mehr. Und natürlich keine Schoki momentan.
Das man einfach mal einen Abstand bekommt aus dem täglichen Naschen . Später kann man es ja in die Woche einbauen z.B. 2 x oder so.Weil auf Dauer verzichten, wird wohl schwierig.

Aber ich will es jetzt schaffen, weil wenn ich das jetzt nicht mal schaffe , wann dann.
Bin auch so einer der sich mit Schoki ablenkt, aber das Resümee ist ich werde immer dicker.
Freitag ist das erste wiegen und seit ein paar Tagen muss ich einen Gürtel tragen.

31.01.2018 19:11 • x 1 #24


S
Zitat von Icefalki:
Hihi, ich geb's ja zu, hab keine grosse Ahnung, aber anstelle Schoko, sind Erdbeeren auf jeden Fall gesünder. Gelle?


Natürlich sind die gesünder
Schokolade ist mit das schlimmst.
Les dir da mal die nährwerttabelle durch.

31.01.2018 19:18 • x 1 #25


F
Zitat von Icefalki:
Hihi, ich geb's ja zu, hab keine grosse Ahnung, aber anstelle Schoko, sind Erdbeeren auf jeden Fall gesünder. Gelle?


Du bist immer so herrlich frei von der Leber weg.
Meine Therapeutin ist auch so.Wir lachen viel zusammen trotz Therapiestunde,die Chemie stimmt einfach.

31.01.2018 19:24 • x 1 #26


Schlaflose
Zitat von kirasa:
Kein Brot, Brötchen und Wurst mehr.


Oh je, das wäre für mich der Supergau. Das sind nämlich meine Hauptnahrungsmittel. Nie im im Leben will ich darauf verzichten. Verzichten könnte ich ganz auf Gemüse, Nudeln und Reis. Die mag ich nämlich nicht sonderlich und esse sie selten.

31.01.2018 19:35 • x 1 #27


K
Zitat von Schlaflose:

Oh je, das wäre für mich der Supergau. Das sind nämlich meine Hauptnahrungsmittel. Nie im im Leben will ich darauf verzichten. Verzichten könnte ich ganz auf Gemüse, Nudeln und Reis. Die mag ich nämlich nicht sonderlich und esse sie selten.


Mir fällt es schwer auf Brötchen zu verzichten, Wurst habe ich schon immer nicht viel gegessen ausser bei Leberwurst und Hackepeter macht mich total scharf lecker!
Mit Pasta hab ich allerdings Schwierigkeiten, aber
die esse ich einmal pro Woche ohne geht es nicht.
Aber seitdem ich keine Backwaren mehr esse, geht es meinem Darm soviel besser. Und das ist schon mal viel Wert.

31.01.2018 20:05 • x 1 #28


F
Oh jaaaa ,Hackepeter....

Habe gerade nichts weizenfreies da ausser Erbsensuppe.
Eigentlich wollte ich noch eine Pizza essen...heute ausnahmsweise nochmal...Pizza Magherita....

31.01.2018 20:18 • #29


S
Zitat von Flame:
Oh jaaaa ,Hackepeter....

Habe gerade nichts weizenfreies da ausser Erbsensuppe.
Eigentlich wollte ich noch eine Pizza essen...heute ausnahmsweise nochmal...Pizza Magherita....


Lass dir was liefern

31.01.2018 20:29 • x 1 #30


F
Zitat von Snikas:
Lass dir was liefern


Gute Idee aber das können wir uns nicht leisten.

Ich geh aber morgen bei REWE einkaufen und hole da weizenfreie Sachen,versprochen!

@Snikas
Wie geht es Dir denn inzwischen?

31.01.2018 20:32 • x 1 #31


S
Gestern war mal wieder ein guter Tag.
Seit Heute morgen schmerzt Der Kiefer an der Stelle wo der Zahn vor 3 Wochen gezogen wurde.geh gleich zum Zahnarzt und so Angst das es was größeres ist

31.01.2018 20:44 • #32


F
Zitat von Snikas:
Seit Heute morgen schmerzt Der Kiefer an der Stelle wo der Zahn vor 3 Wochen gezogen wurde.geh gleich zum Zahnarzt und so Angst das es was größeres ist


Ich drück Dir die Daumen,dass nichts grösseres ist.

Der Zahn ist weg und wenn sich die Wunde entzündet hätte,hättest Du es nicht erst nach drei Wochen gemerkt.
Die Wunde ist längst geschlossen.
Schreib uns mal,wie es war,o.k.?

31.01.2018 20:54 • #33


S
Ach noch was zum Thema abnehmen.
Abends schwimmen gehen ist mit Abstand der beste Sport zum abnehmen.

Jo ich schreib dann was es ist.

31.01.2018 20:56 • x 1 #34


F
Zitat von Snikas:
Ach noch was zum Thema abnehmen.Abends schwimmen gehen ist mit Abstand der beste Sport zum abnehmen.


Na Du hast ja Ideen!
Abends schwimme ich höchstens noch in meinem Bierchen...

31.01.2018 20:58 • #35


S
Zitat von Flame:

Na Du hast ja Ideen!
Abends schwimme ich höchstens noch in meinem Bierchen...

Kann ich verstehen

31.01.2018 21:01 • x 1 #36


F
Ich war fleissig und habe weizenfreie Lebensmittel eingekauft.
Habe gestern sogar ein Dinkelbrot gebacken!
Und das,obwohl ich sonst höchstens eine Dose aufmache oder Fertigpizza in den Ofen schiebe.

Dachte erst,ich krieg das nicht hin aber es ging.
Das Brot sieht zwar eher aus wie ein dicker Fladen aber man kann es essen.
Sagt mein Mann auch.

Habe jetzt auch weizenfreie Nudeln und weizenfreien Pizzateig.

Die Nudeln hab ich auch schon probiert,sind nicht so toll wie normale Nudeln aber durchaus eine annehmbare Alternative.


Klingt blöd aber für mich ist das eine grosse Veränderung.
Gerade bei Ernährungsdingen (habe eine Esstörung) lasse ich mich nur schwer auf was Neues ein.
Auch,wenn ich vom Kopf her weiss,dass es zumindest gesünder ist als mein vorheriges Essverhalten.

02.02.2018 15:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Flame:
Und das,obwohl ich sonst höchstens eine Dose aufmache oder Fertigpizza in den Ofen schiebe.


Wow, Flame rockt ihre Ernährung. Wirst noch ne Expertin, wenn du da dran bleibst. Grins.

02.02.2018 16:34 • x 1 #38


Schlaflose
Zitat von Snikas:
Abends schwimmen gehen ist mit Abstand der beste Sport zum abnehmen.


Nur abends? Ich gehe nämlich den ganzen Sommer fast täglich schwimmen (ca. 2km) und nehme im Laufe des Sommers immer 2-3 Kilo zu, weil ich nach dem Schwimmen immer derartig ausgehungert bin, dass ich die abtranierten Kalorien 10-fach reinhole

02.02.2018 16:52 • #39


F
ihr seid ja lustig!

nee,Ernährungsberaterin werde ich sicher nicht...
Bin schon froh,wenn ich von meinen Dosenravioli und Pizza mal wegkomme.
Vermutlich wird es nichts bringen.
Aber ich habe wenigstens was zu tun...


Och Menno,irgendwas MUSS ich doch machen...

02.02.2018 17:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag