Pfeil rechts
33

kopfloseshuhn
Ich bin mir nicht sicher, was ich dir antworten soll Immun.
Ein Teil von mir fragt sich, ob du komplett den Bezug zur Realität verloren hast?

Ja man hat es dir eingeredet, einreden wollen, dass du nicht krank bist, zumindeet nicht körperlich aber du kannst dochnicht die FAKTEN außer acht lassen.
Du bist besorgt weil du der KK so hohe Kosten verurscachst und schwenkst um zu ach vielleicht bin ich ja gar nicht krank, ich bin nur faul
Vielleicht versuchst du dich damit zu schützen mit dieser Denkweise. Vor der Angst, dass man doch Geld von dir zurückverlangen könnte (was ansich auch schon völlig irrsinnig ist) und vielleicht versuchst du dich auch damit zu schützen davor, dass du wirklicheinsehen musst, dass du ernsthaft krank bist und all das, die Behandlungen, das Krankschreiben und die viele Ruhe wirklich brauchst.

Ich denke da an mich, weißt du. Immer wenns hart wird innerlich, ich bin ja schwer traumatisiert, schwenkt jemand ovn meinem System um und vertritt die Meinung, dass nie etwas schlimmes passiert ist, dass wir nur faul sind und und nur diese Show abziehen, damit wir faul in Rente zu hause hocken können.
Das ist im Grunde ja auch nur Selbstschutz.

Aber du bist nicht wie wir. Also wie ich wir - ich weiß ja nicht, was du von mir uns hier mitbekommen hast.

Deswegen frage ich mich, wie kannst du all die Beweise außer acht lassen?
Du hast doch Diagnosen und jede Menge Untersuchungen. (Steht da nicht gerade auch noch etwas an, wovor du Angst hast? Auch hier wieder Schutz um da doch nicht hin zu müssen?)
Du bekommst doch nicht zum Spaß so harte Medikamente!
Dein Körper sagt dir nicht umsonst, mit Fieber, hey ich brache Ruhe?

Ich stimme calin zu: Komm runter von deiner Skla., hör nicht auf die antiken Trommelschläge dere, die dir nicht glauben wollten.
jetzt HIER UND HEUTE ist alles anders.
Du HAST Ärzte die dir glauben und die dich entsprechend behandeln.

Dann behandel dich wenigstens auch so gut, du ebenkannst und hör auf dich noch weiter selbst kaputt zu machen.
Mit Augen zu dann sieht mich keiner , ist niemandem geholfen.

LG

06.02.2018 16:50 • x 1 #21


MirkoS
Junge Junge da muss ich mich auch nochmal rein hängen.
Wie frech ist das denn?
Vielen Menschen hier geht es sicher so das sie jahrelang leiden und nicht wahr haben wollen das sie psychisch krank sind. Sie rennen von Arzt zu Arzt, lassen Untersuchungen machen ohne Ende um dann irgendwann nach einem sehr langen Leidensweg sich langsam damit auseinander zu setzen das sie psychisch vielleicht doch krank sind.
Und dann kommst du, schreibstil das du jahrelang gedacht hast du wärst schwer krank,dann geglaubt hast du wärst psychisch krank und dann laut einer Diagnose nun doch schwer krank bist. Das ist Öl ins Feuer bei jenen denen es auch so geht.
Was Du damit anrichtest scheinst du komplett auszublenden.
Du redest um den heißen Brei. Keiner hier weiß was Du wirklich hast.
Selbst wenn es Krebs ist,hättest Du das sagen können. Dann hätte man ganz anders reagieren können.
Sowas. Mir platzt ja nur selten der Kragen...

06.02.2018 17:10 • x 3 #22


A


Bin ich Krank oder einfach nur faul?

x 3


I
Du sagst alle sagen du bist gesund. Dann kommt irgendwo ein Arzt daher und verpasst dir eine Chemotherapie seit vier Jahren obwohl du schon seit zehn Jahren krank bist. Wie hast du die ersten sechs überlebt? Die Ämter bescheinigen dir angeblich in offizieller Form dass du nur zu faul bist. DAS Schreiben mit DIESEM Wort will ich sehen. Wie kann ein Arzt dir eine Chemotherapie verpassen und dich krank schreiben, obwohl du ganz offiziell und amtlich an zu faul leidest? Ist das nicht Körperverletzung?

Das sind alles Puzzleteile von denen nicht einmal ein einziger zum anderen passt. Für mich ist das nur eine Form von ich brauche unbedingt Aufmerksamkeit auch wenn ich alle anderen damit verwirre.

06.02.2018 17:19 • x 2 #23


Schlaflose
Zitat von MirkoS:
Du redest um den heißen Brei. Keiner hier weiß was Du wirklich hast.
Selbst wenn es Krebs ist,hättest Du das sagen können. Dann hätte man ganz anders reagieren können.
Sowas. Mir platzt ja nur selten der Kragen...


Er hat in anderen Threads schon sehr viel über seine Krankheit(en), nur die genaue Diagnose will er nicht preisgeben, weil es so etwas Seltenes sei, dass man ihn identifizieren könnte und seine Anonymität verloren geht.

06.02.2018 17:21 • x 1 #24


Uropanoel
Zitat von Immun:
Und ja ich habe mehre Diagnosen. Auch 2 Hämatologische
Und ja ich hatte schon mehre Chemos.


Was denn nun, ist es Krebs? Wie lautet denn deine Krankheit.


Zitat von Schlaflose:
weil es so etwas Seltenes sei, dass man ihn identifizieren könnte und seine Anonymität verloren geht.


Meine ist auch selten und mache kein geheimnis daraus.

06.02.2018 17:22 • x 2 #25


R
Ich glaube, die Diagnose ist eigentlich nebensächlich. Das Problem ist, daß Ämter nicht glauben, daß man krank ist.

Man kann viel falsch machen, im Umgang mit den Behörden. Wenn man aber einen guten Arzt hat, dem man sein Vertrauen schenkt, dann erledigt sich das auch mit den Behörden leichter. Ich denke @Immun hat eine Immunerkrankung. Manchmal kann man da auch verzweifeln, weil Ämter sich nicht in die Krankheit hineinversetzen, sondern kühl und logisch Rechtsentscheidungen treffen müssen. Man kann, wenn man weitgehend isoliert leben muß, natürlich auch keinen Draht zu Behörden aufbauen und ich würde empfehlen, den/die behandelnden Ärzte mehr Vertrauen zu schenken. Sie beurteilen den Gesundheitszustand und Ämter entscheiden aufgrund der ärztlichen Beurteilung des Gesundheitszustandes darüber, was geht und was nicht geht.

@Immun du kannst nicht ändern, daß du eine Immunschwäche hast und du tust gut daran, in Ruhe mit den Ärzten zu besprechen, was und welches Amt irgendwas Blödes macht. Ärzte notieren sich das und machen es das nächste Mal besser - so jedenfalls meine Erfahrung. Du hast freie Arztwahl und kannst selbst entscheiden, welchem Arzt du vertrauen kannst - und ja, es ist manchmal auch gut, bei einem Psychiater vorstellig zu werden, denn der und gerade der hat großen Einfluß auf die Behörden.

Du mußt dich auch hier im Forum nicht verstecken und denken, daß dich irgendwer voreingenommen als Faul hält - bist du nicht. Du bist krank, so wie die meisten User hier. Also, vielleicht kannst du etwas ruhiger schreiben, was dich bedrückt und nicht alles durcheinander. Viele User hier haben viele Ideen, wie man vielleicht besser mit Ämtern umgehen kann und du vergibst dir das, durch das unruhige Geschreibe.

06.02.2018 17:37 • #26


R
abgemeldet
Danke für's Gespräch.

06.02.2018 17:57 • #27


MirkoS
Zitat von Schlaflose:

Er hat in anderen Threads schon sehr viel über seine Krankheit(en), nur die genaue Diagnose will er nicht preisgeben, weil es so etwas Seltenes sei, dass man ihn identifizieren könnte und seine Anonymität verloren geht.


Achso. Ja, wie soll man sich da verhalten. Ich weiß es nicht. Man will helfen und bekommt nur sarkastische Antworten. Echt schade.

06.02.2018 18:19 • #28


R
Zitat von MirkoS:

Achso. Ja, wie soll man sich da verhalten. Ich weiß es nicht. Man will helfen und bekommt nur sarkastische Antworten. Echt schade.
Das ist die Krankheit und keine Absicht. Gibt viele hier, wo das so ist. Man hat versucht zu helfen, aber was keinen Eingang findet, ändert man auch leider nicht.

06.02.2018 18:20 • #29


Uropanoel
Tut mir leid, aber ich habe ihr kein Wort geglaubt. Denn Chemos, bekommt man nur bei Krebs und auch nicht zu oft.
Denn bei einer Chemo geht auch einiges anderes kaputt, nicht nur die Krebszellen. Aber egal ist eh abgemeldet.
Außerdem bekommt man vom Arzt ein Befund und da streitet keine Behörde. Ich habe auch alles durch, von Pflegestufe bis EU-Rente.
Und alles beim ersten Antrag, ohne Probleme.

06.02.2018 18:50 • x 1 #30


R
Zitat von Uropanoel:
Tut mir leid, aber ich habe ihr kein Wort geglaubt. Denn Chemos, bekommt man nur bei Krebs und auch nicht zu oft.
Denn bei einer Chemo geht auch einiges anderes kaputt, nicht nur die Krebszellen. Aber egal ist eh abgemeldet.
Außerdem bekommt man vom Arzt ein Befund und da streitet keine Behörde. Ich habe auch alles durch, von Pflegestufe bis EU-Rente.
Und alles beim ersten Antrag, ohne Probleme.

Es gibt auch Chemos bei Immunschwäche, wenn sich aufgrund dessen Geschwüre bilden. Mich rührte nur die unruhige Schilderung, denn so kann man kein 'Gespräch' im Forum führen. Diese Unruhe/Frust überlagert alles und man findet keinen Zugang. Schade! Aber man wendet sich dann denen zu, denen man helfen kann und wenn jemand abgemeldet ist, dann hilft ja alles nichts.

06.02.2018 19:00 • x 2 #31


enten
Zitat von Reenchen:
wenn jemand abgemeldet ist, dann hilft ja alles nichts



..na ja,wir wissen aber das wenn sich eine Tür schließt,sich woanders ein Fenster öffnet.

06.02.2018 19:03 • x 2 #32


Uropanoel
gelöscht

06.02.2018 19:14 • #33


Uropanoel
Zitat von Schlaflose:

Er hat in anderen Threads schon sehr viel über seine Krankheit(en), nur die genaue Diagnose will er nicht preisgeben, weil es so etwas Seltenes sei, dass man ihn identifizieren könnte und seine Anonymität verloren geht.


Vllt Aids

06.02.2018 19:16 • #34


R
Zitat von Uropanoel:

Vllt Aids

Spekulation! Es gibt auch anderes und es ist nicht fair, wenn Immun nicht mehr da ist.

06.02.2018 19:18 • x 3 #35


Uropanoel
Zitat von Reenchen:
Spekulation! Es gibt auch anderes und es ist nicht fair, wenn Immun nicht mehr da ist.


vllt doch Immun1, gerade angemeldet.

06.02.2018 19:23 • x 1 #36


E
@uropanoel auch bei z. B. Rheuma bekommt man ein Chemotherapeutikum als Basismeikament. Nicht nur bei Krebs sind diese Medikamente leider manchmal nötig. Es gibt viele, grade Autoimmunkrankheiten die Chemotherapeutika nötig machen. HIV gehört nun allerdings nicht dazu denn da macht sich dein Immunsystem selbst kaputt da braucht es keine Unterstützung durch Medikamente.

06.02.2018 19:35 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kopfloseshuhn
Richtig Erdbeere. Auch zb lupus hab ich schon gesehen dass es mot chemo behandelt wurde. Und auch fiese kleine bazillenkoktails die sich jemand aus einem kubaurlaub mitgebracht hat. Chemo gleich Krebs ist a los nicht unbedingt wahr.
Ich finde auch nicht dass es nötig ist dass immun uns sagt was genau sie hat. Ich glaube dass wir genau ihr Thema keiner glaubt mir getriggert haben hier im Thread.
Das ist nicht schön passiert aber leider gerade wenn man nicht schon asndere Threads eines Mitglieds auf dem Schirm hat.

06.02.2018 19:46 • #38


I
Ich habe mich abgemeldet und werde es auch gleich wieder machen.Weil genau was hier passiert für mich Öl ins Feuer Gießen ist. Das mir wieder nicht glaubt.
Wisst ihr was es heiß, wenn jeden Tag es ein schlechte geht und keiner ein glaubt, dass man Krank ist und man nicht weiß wie man die nächsten Tage durchsthen soll, weil es ein Tag zu Tag schlechter geht. Aber alle sagen, man hat nicht, musst arbeiten und man in wirklichkeit, kaum auf Klo kommt. Sanktionen bekommt, weil man angeblich nur faul ist. Schwer Oranische Folgen aus der Zeit auch davon getragen hat
Kann sich einer vorstellen was es dann für ein bedeutet, wenn man dann doch den Beweiß eigentlich hat, dass man was hat und dann doch noch Menschen gibt die es anzweifeln Das Triggert mich ´. Das ist Öl auf mein PTBS und denken, es ist wieder so wie früher. Mein PTBS sowieso grade wiederein Rückfall habe, weil Behörden mir auch nicht glauben und wieder fertig machen, weil ich einfach nur zu faul bin.
Und es ist auch Öl auf Feuer, wie hier der 2 Beitrag(und einiges andere auch), das was ich als Beweiß sehe, dass ich doch wirklich Krank bin. Wie ein Beweiß wie die AU, auch kommt, das sowas gemacht wird, wenn man im Endgefekt nichts hat.

Ich muss immer,jeden Tag gegen mein PTBS ankämpfen, was in all den Jahren verursacht wurde, weil man mir nicht geglaubt hat.
Ich muss mir immer wieder, dass vorsagen, was heute beweiß, das die sich damals geirrt haben und was heute für Beweiße gibt, das ich doch was habe. Wie z.b die Chemo, AU oder was mein Arzt schon alles gesagt hat und nicht Grundlos mit so teuren Medis gegen hat Oder Blutergebnisse oder Histologie Befunde usw.

Ich muss mir sagen.Aber trotzdem Zweifel ich oft an, ob ich mir das nicht doch einbilde und nicht früher alle recht hatten.
Und wenn von außen alles angezweifelt wird. Ja dann bin ich richtig drin und glaube selbst den heutigen Beweißen nicht. Und bin auch im Wahn, das man mir wieder keiner glauben wird.Es reicht ein kleiner Triggert für so ein Abrutschten und glaube mir selber nicht mehr. Auch wenn ich, wie im moment 39 Fieber habe und an einer s.c Spritzenpumpe hänge

https://picload.org/upload,8d47bd5ca3db ... b93f864ef8


Ich habe nie Behauptet Krebs zu haben.
Aber man bezichtigtet mich sowieso hier nur, wie überall der Lüge.
Zitat:
Außerdem bekommt man vom Arzt ein Befund und da streitet keine Behörde.

Eben, also Lüge ich eben.
Genau das macht mich fertig das man mir nicht glaubt. Das ist Öl auf mein PTBS.
Meine Diagnosen, die ich mir einbildet sind Eine Schweren Immundefekt ANgeboren, aber erst vor 1 Jahr festgestellt worden,
Die Chemo ist wegen einer polyarteritis nodosa, aber es sind auch wahrschinlich noch andere Autoimmunerkrankungen vorhanden.
Dieser Erkrankungen, hat mir schon eine schwere Entzündung im Gehirn beschert, Hämophilie, abfaulen von Hautstellen und einiges mehr.

Aber was sollst, ich Lüge ja nur.

Danke, das auf mein PTBS so reingtreten wurde.
Das ist nämlich so für mich, ob man ein Vergewaltigungsopfer, der man früher nicht geglaubt hat, jetzt auch sagt, Du Lügt, du willst nur beachtung, du wurdest nicht Vergewaltigtt und die damals gesagt haben, du hast gelogen, hatten recht.
Sowas tut unendlich weh

06.02.2018 19:50 • #39


MirkoS
Zitat von Immun1:
Ich habe mich abgemeldet und werde es auch gleich wieder machen.Weil genau was hier passiert für mich Öl ins Feuer Gießen ist. Das mir wieder nicht glaubt.
Wisst ihr was es heiß, wenn jeden Tag es ein schlechte geht und keiner ein glaubt, dass man Krank ist und man nicht weiß wie man die nächsten Tage durchsthen soll, weil es ein Tag zu Tag schlechter geht. Aber alle sagen, man hat nicht, musst arbeiten und man in wirklichkeit, kaum auf Klo kommt. Sanktionen bekommt, weil man angeblich nur faul ist. Schwer Oranische Folgen aus der Zeit auch davon getragen hat
Kann sich einer vorstellen was es dann für ein bedeutet, wenn man dann doch den Beweiß eigentlich hat, dass man was hat und dann doch noch Menschen gibt die es anzweifeln Das Triggert mich ´. Das ist Öl auf mein PTBS und denken, es ist wieder so wie früher. Mein PTBS sowieso grade wiederein Rückfall habe, weil Behörden mir auch nicht glauben und wieder fertig machen, weil ich einfach nur zu faul bin.
Und es ist auch Öl auf Feuer, wie hier der 2 Beitrag(und einiges andere auch), das was ich als Beweiß sehe, dass ich doch wirklich Krank bin. Wie ein Beweiß wie die AU, auch kommt, das sowas gemacht wird, wenn man im Endgefekt nichts hat.

Ich muss immer,jeden Tag gegen mein PTBS ankämpfen, was in all den Jahren verursacht wurde, weil man mir nicht geglaubt hat.
Ich muss mir immer wieder, dass vorsagen, was heute beweiß, das die sich damals geirrt haben und was heute für Beweiße gibt, das ich doch was habe. Wie z.b die Chemo, AU oder was mein Arzt schon alles gesagt hat und nicht Grundlos mit so teuren Medis gegen hat Oder Blutergebnisse oder Histologie Befunde usw.

Ich muss mir sagen.Aber trotzdem Zweifel ich oft an, ob ich mir das nicht doch einbilde und nicht früher alle recht hatten.
Und wenn von außen alles angezweifelt wird. Ja dann bin ich richtig drin und glaube selbst den heutigen Beweißen nicht. Und bin auch im Wahn, das man mir wieder keiner glauben wird.Es reicht ein kleiner Triggert für so ein Abrutschten und glaube mir selber nicht mehr. Auch wenn ich, wie im moment 39 Fieber habe und an einer s.c Spritzenpumpe hänge

https://picload.org/upload,8d47bd5ca3db ... b93f864ef8


Ich habe nie Behauptet Krebs zu haben.
Aber man bezichtigtet mich sowieso hier nur, wie überall der Lüge.

Eben, also Lüge ich eben.
Genau das macht mich fertig das man mir nicht glaubt. Das ist Öl auf mein PTBS.
Meine Diagnosen, die ich mir einbildet sind Eine Schweren Immundefekt ANgeboren, aber erst vor 1 Jahr festgestellt worden,
Die Chemo ist wegen einer polyarteritis nodosa, aber es sind auch wahrschinlich noch andere Autoimmunerkrankungen vorhanden.
Dieser Erkrankungen, hat mir schon eine schwere Entzündung im Gehirn beschert, Hämophilie, abfaulen von Hautstellen und einiges mehr.

Aber was sollst, ich Lüge ja nur.

Danke, das auf mein PTBS so reingtreten wurde.
Das ist nämlich so für mich, ob man ein Vergewaltigungsopfer, der man früher nicht geglaubt hat, jetzt auch sagt, Du Lügt, du willst nur beachtung, du wurdest nicht Vergewaltigtt und die damals gesagt haben, du hast gelogen, hatten recht.
Sowas tut unendlich weh


Dann muss ich mich für mein Unwissen entschuldigen. Nicht aber für meine Worte.
Ich kenne Deine Geschichte nicht weil ich ziemlich neu hier bin. Genauso wenig wie andere Mitglieder meine Leidensgeschichte kennen,mich aber gerne über Privatnachricht danach fragen können. Darüber reden soll ja bei der Bewältigung helfen.
Dir wünsche ich alles gute und weiterhin viel Kraft beim Kampf.

06.02.2018 19:57 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag