Pfeil rechts

L
Hallöchen liebe Gemeinde,
ich habe nicht ein Weh Wehchen, sondern ganz schön viele.
Ich war bisher schon bei so vielen Ärzten, diese kennen mich schon...

1.)
Zu erst habe ich das Problem, dass ich durch meine Polypen keine Luft bekomme, um dieses zu schaffen bin ich mittlerweile Nasenspray süchtig, so stark dass ich ca 1 Flasche innerhalb von zwei Tagen wegsprühe.
Momentan ist es ganz schlimm, Winter und Frühling hasse ich, da ist es schon teils so schlimm dass ich 1 Falsche pro Tag verbrauche.
Ich habe schon alles probiert, Inhalieren, abschwellendes Meerwassersprays(alle Marken) aber nichts hilft besser als dieses Spary was ich jetzt nutze Ratiopharm Spray für Kinder.
Ich habe es hier Warm, aber die Nase geht nicht auf - es ist draußen/oder hier kalt und es geht nicht...

Eine OP gegen die Polypen kommt nicht in Frage, haben mir bisher auch die Ärzte abgeraten, weil Sie zu 80% wieder kommen.

Dazu kommt es, dass ich mach mal über Stunden ein wirklich unnormales knacken auf den Ohren habe..CMD - wirkungslos

Ärzte Meinung driften von Gewicht, über einer natürlichen Schleimschicht, oder überreaktion/einbildung, oder anderen...


2.)
Wenn ich Nachts in meinem Bett liege, brauch ich auch einige Zeit bis ich richtig liege, dass soll heißen dass ich ca 20 Kissen mit verschieden Füllungen von Preisklasse 4-50€ ausprobiert habe aber nichts bringt etwas, ich fühle mich als würde ich nicht im Kissen liegen sondern auf dem Fußboden.

Ich kann auch nicht auf der Seite liegen, weil ich dann ein piepen und verschiedene andere Störung in den Ohren bekomme.

Auf dem Bauch kann ich auch nicht liegen, weil ich sonst meine Bauchschlagader/Puls höre und mir schwindelig wird.

So liege ich auf dem Rücken...und mittlerweile hat mein Körper angefangen dass ich mit angewinkelten Beine schlafen, so dass mir mittlerweile meine Hacken/Färse so stark weh tut dass ich schon nicht mehr auftreten kann...

3.)
Ebenfalls leide ich auch unter Augenmigräne und einem blinder Fleck...

Das ganze wird dadurch manifestiert bzw. verschlimmert, dass ich unter Zwangsstörungen leide und alles nicht so einfach für mich ist diese zu überwinden.
Einen Therapie(platz) suche bisher vergebens hier in der Umgebung ist nichts zu bekommen auch nicht bei Privaten (Über Krankenkasse)...


Was soll ich nur noch alles machen, ich hab kein Plan mehr...

24.01.2016 01:58 • 24.01.2016 #1


5 Antworten ↓


Carcass
Heiliger Vater Das nenne ich mal einen Hypochonder par excellence! Zu deinen Polypen sage ich dir: Lass die rausrupfen und die Nasenmuscheln verkleinern. Wurde bei mir im Rahmen einer Mandel OP gemacht und seitdem ist der Stollen frei. Dass die wiederkommen und der Arzt dir sowas sagt , ist Tullux hoch 10! Sie können natürlich nachwachsen , aber die Methoden der Entfernung sind so scharf mittlerweile, dass da gar nix mehr kommt. Denke mal drüber nach deine Nasenscheidewand richten zu lassen

Das mit dem nicht schlafen können kann Schimmel in deiner Wohnung sein, ebenfalls das mit der Nase!


Die Augenmigräne sollteste vielleicht mal mit einem Neuropsychiater besprechen und dich in ein Schlafkoma versetzen lassen, wobei gleich auch mal der Rest deiner Atmung gecheckt würde.

Im Großen und Ganzen hast du es allene in der Hand, das alles wegzubekommen. Solltest du Angst vor einer OP haben, dann lass sie dir nehmen und suche einen Facharzt auf, diese Quaksalber sind scheusslich die einem so eien Mist erzählen!

Alles Gute!

24.01.2016 09:41 • #2


A


Bin ich ein Wrack?

x 3


Angstmaus29
Vor dieser Op brauchst du keine Angst haben...das hat selbst mein kleiner Sohn überstanden und ihm geht es jetzt weitaus besser
Das sie nach wachsen kann vorkommen muss aber nicht ich würde mir da eine zweite Meinung von einem HNO Arzt einholen das haben wir damals auch gemacht da sie meinem Sohn Mandeln und Polypen entfernen wollten obwohl mit den Mandeln nie groß was gewesen war bzw ist

Ich kann es aber gut nachvollziehen wie du dich fühlst ich hab auch panische Angst vor jedem Symptom was mein Körper mir gibt zur Zeit leide ich auch wieder sehr darunter renne von einem zum nächsten Arzt aber keiner findet etwas bis jetzt und das macht mir noch mehr Angst...weiß langsam auch nicht mehr weiter

24.01.2016 09:57 • #3


laribum
Natürlich findet kein Arzt etwas weil da NICHTS ist! Und das geht dann meistens so weit das man nicht mehr für voll genommen wird bzw gleich die Überweisung zum Psychiater bekommt. Ich war genauso drauf bei mir war 20x am Tag Blutdruck messen angesagt bis ich irgendwann mal verstanden habe das es ALLES nur vom Kopf kommt. Es ist der sogenannte Angstkreislauf, ein Teufelskreis aus dem man ohne Hilfe nur schwer rauskommt.

Wenn ihr erst einmal die Angststörung besiegt habt, werdet ihr merken das all die Symptome wegen denen man zum Arzt gerannt ist, mit einem Schlag weg sind!

24.01.2016 10:21 • #4


L
Hallöchen,

ich möchte mich erstmals bedanken, dass einige hier geantwortet haben.

Zu Carcass:

Ich bin kein Hypochonder par excellence, ich weiß auch nicht warum und was mich in meinem Post zeigt das ich so einer bin?
Ins Schlafkoma versetzen, da kann ich auch nur sagen - nicht mit mir, da sind die Risiken ja noch höher dass es mir schlechter gehen kann als vorher.

Sicher liegt es in der Hand des Menschen wie und ob man sich behandeln lässt, aber heut zu Tage wie oft sieht man dass Fehler passieren und es sind nicht übertrieben oder seltene Fälle.
Eben so, gehe ich auch nicht gerne in Krankenhäuser zu letzt wurde erst was ich lange gesagt habe durch Enthüllung da gestellt...

Zu Angstmaus29,

Ich finde es auch nicht vergleichbar wenn man ein Kind mit einem Erwachsenen vergleicht, wie oft werden Kinder von ihren Eltern gezwungen Sachen zu machen die Sie nicht wollen (das beziehe ich nicht speziell auf dich sondern ist eine Allgemeinheit)
Ebenfalls wissen und kennen Kinder keinerlei Folgen und Nebenwirkungen - auch wenn Sie ganz selten vorfallen, wenn Sie es wüssten würden Sie auch anders reagieren.

Aber wie du ebenfalls schreibst kannst du meine Denkweise auch nachvollziehen, da du ebenfalls Angst-/Panikpatient bist.

Wir sind eine spezielle Gruppe von Patienten die meistens als Hypochonder oder ähnliches abgestempelt werden - da kommt man sich vor wie in den 80ern.

Zu laribum:

Das ist für mich eine typische Antwort vom Schubladendenken.

Die hat Zwangsstörung, Panikattack, leidet unter Ängsten...

Burn Out ist auch nur ein Hirngespinst und Mobbing das ist auch nur eine Erfindung um Arbeitgeber zu nerven, hm?

Ich will nicht verhätschelt werden, aber genau die eine von drei Antworten beweist, dass reale und nicht sofort auffindbare Probleme oder Symptome als Hirngespinst abgetan werde.

Ich wünsche niemand diese Verzweiflung, aber diese Zweifler sollten es leider auch mal haben, damit Sie wissen was Sie manchmal sagen/schreiben/denken.

24.01.2016 18:11 • #5


Icefalki
Leidest du an Allergien?

24.01.2016 19:32 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag