Pfeil rechts
65

Gerd1965
Zitat von Kay912:
Das ist jetzt überflüssig, @gerd52

Wenn du meinst....ich weiß, Wahrheit tut weh, ich finde daran nichts schlecht, diesen Artikel zu lesen.

28.04.2018 15:28 • #61


Schlaflose
Zitat von Kay912:
Was meinst du wieso so viele Leute am Boden zerstört sind, wenn ein Musiker zb stirbt? Nicht weil sie wissen dass keine neue Musik mehr von dem Künstler gibt, sonder weil sie sich zu ihm/ ihr verbunden fühlen, als wäre es eine Peroson die man Jahre lang persönlich kennt und dann ähnlich trauern oder getroffen sind als wäre eben einer ihrer Freunde gewesen.


Aber genau DAS ist das Problem vieler Stars. Das Bewusstsein, dass zig Millionen von ihnen unbekannten Menschen sie derart vergöttern und die sie nicht enttäuschen dürfen, macht sie kaputt.

28.04.2018 15:28 • #62


A


Avicii mein Lieblings Dj gestorben

x 3


Kay912
Ja, aber jeder geht doch mit der Situation anders um! Oder zerbricht jeder Star daran? NEIN!
Der eine Immobilienmakler geht daran kaputt, wenn er den Druck verspürt Häuser verkaufen zu müssen, damit er seine Familie ernähren kann und der andere spürt diesen Druck eben nicht so sehr.
Es gibt genauso Dro. und Alk. abhängige in der freien Wirtschaft, die ihre Probleme damit verdrängen wollen, aber von denen niemand berichten wird.

28.04.2018 15:35 • #63


Gerd1965
Zitat von Kay912:
die ihre Probleme damit verdrängen wollen, aber von denen niemand berichten wird.

Und genau das ist der springende Punkt, von diesen Menschen wird nicht berichtet, so wie ich anfangs geschrieben und aufgezeigt habe.
Aber wir verlieren uns da in Seitengassen, die nicht zum Thema der TE gehören.
Das, was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt, auf Bewertungen ob überflüssig oder nicht lege ich keinen Wert.
Deshalb zurück zum Thema, der TE zuliebe

28.04.2018 15:40 • x 1 #64


B
Ich finde es ist an der Zeit dass man viel mehr ueber Depression und Burnout spricht. Und auch was der Körper bei zu viel Stress einfach auch in der Lage ist zu tun... Öder eben nicht mehr. Es fehlen Leute die ihre Geschichte erzählen, die warnen und die positive erfahrungen im Umgang damit aufzeigen.

28.04.2018 15:51 • x 1 #65


Kay912
Deswegen sagte ich ja dass es überflüssig ist, einen link zu posten, in dem es um Stars geht, die schon an Dro. und Alk. gestorben sind.
Ich wollte lediglich versuchen zu erklären, wieso manche Menschen eben daran zu knabbern haben, wenn einer ihrer Lieblings Musiker stirbt. Und wenn @Schlaflose erzählt dass sie ja nie so mitfühlt und das es üblich ist, dass Stars daran zerbrechen, dann muss ich sagen, dass es nicht um sie persönlich geht und jeder es anders aufnimmt und das es jeden so ergehen kann, egal ob Star, Bauarbeiter oder der Weihnachtsmann.

28.04.2018 15:54 • x 1 #66


B
Unabhängig davon ob er nun ein Star war oder nicht. Ich sehe es auch so, dass sowas jeden treffen kann und das es wichtig ist seine eigenen Grenzen nicht zu missachten.
Ich war damals froh dass mir mein Vater seine Geschichte erzählt hat und mich beruhigt hat, dass alles vorbeigeht und auch was passiert wenn ich so weitermache. Aber viele haben nicht so einen Vater.

28.04.2018 15:56 • x 1 #67


Kay912
Das mag sein, aber wenn man schon so tief drinsteckt, seine Probleme im Alko hol ertränkt und Dro. missbraucht, dann helfen leider auch keine Gespräche mit Freunde oder Familie mehr.

28.04.2018 16:03 • #68


B
Da hast du warschl recht. Avicii hat in einem Interview gesagt am Anfang sah er dass alle erfahrenen djs alkohl trinken während einer Show und dass es ihnen aber aber jahrelang damit gut gehe. Klar natürlich können da auch noch andere Dro. dabei gewesen sein man weiß es nicht. Und auch da fehlten einfach andere Vorbilder meiner Meinung nach und doch is er klar selbst dafür verantwortlich. Nun will ich aber erstmal abschließen mit dem Thema und Platz für andere Gedanken in meinem Kopf machen, ungeschehen wird es dadurch auch nicht.

28.04.2018 16:27 • x 1 #69


Kay912
Es sind halt alles reinste Spekulationen und die Hintergründe wird wohl nur er selbst wissen.
Und darüber weiter zu diskutieren wäre auch sinnlos, da wir immer wieder abschweifen und es niemals herausfinden, was jetzt genau die Beweggründe waren. Aber eines ist sicher, Jeder der um ihn trauert, egal ob Fan, Familie oder Freunde, sollen es machen. Es geht dabei um Gefühle und Gefühle sollte man rauslassen.
Jeder Mensch kann zu jeden Zeitpunkt der traurigste Mensch der Welt sein, im anderen Moment aber auch der glücklichste. Es muss niemand verstehen, außer man selbst und das ist doch worauf es ankommt, die Emotionen zu spüren, welche in jeweiligen Moment gefühlt werden wollen...Trauer, Wut, liebe, Glück,

28.04.2018 16:41 • #70


E

Schlaflose
In dem offiziellen Schreiben der Familie heißt es, Tim sei ein Suchender, eine zerbrechliche künstlerische Seele gewesen. Er habe sich Fragen über den Sinn, die Existenz und Glück gestellt und wollte den Frieden finden.

Das ist immer gefährlich, auch wenn man kein Star ist.

29.04.2018 12:33 • #72


püppi2207
Zitat von Schlaflose:
In dem offiziellen Schreiben der Familie heißt es, Tim sei ein Suchender, eine zerbrechliche künstlerische Seele gewesen. Er habe sich Fragen über den Sinn, die Existenz und Glück gestellt und wollte den Frieden finden.

Das ist immer gefährlich, auch wenn man kein Star ist.

29.04.2018 19:42 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag