Pfeil rechts
2

michaela83
Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin . Ich leide seit monaten an angst und panikattacken ich denke das kommt bestimmt von meiner Depression oder ein burnout . Mein doc ist sich da nicht sicher ist . ICh leide immer mehr , durch meine angst bin ich komplett gelähmt ich war seit wochen nicht mehr alleine draußen ich bekomme dann richtig schlimme panikattacken das ist so schlimm das ich keine luft mehr bekomme, herzrassen, ich bekomme schweiß ausbrüche , habe sausen im ohr und fühle mich so als ob ich neben mir stehen würde . Ich habe zwei Kinder für die ich zu 100 prozent da sein möchte und ich es im moment garnicht schaffe und ich möchte was änderen , deswegen möchte ich in eine Tagesklinik gehen um wieder fit zu werden . Vielleicht war einer von euch schon mal in einer klink und kann mir evtl etwas drüber erzählen kann . Danke euch schon mal für eure hilfe

12.01.2015 09:58 • 12.01.2015 #1


2 Antworten ↓


monka
hallo Michaela

Generell eine gute Sache,ich war vor Jahren auch mal in einer Tagesklinik.So hast du Hilfe und kannst doch abends zuhause sein.Ist anstrengend, denn du arbeitest deine Ängste ja auf.
Ich denke mal jede Klinik hat ihr eigenes Konzept, meistens haben die lange Wartezeiten erkundige dich mal und gehe zum Vorgespräch .

lg

12.01.2015 10:33 • x 1 #2


Schlaflose

12.01.2015 17:17 • x 1 #3