Pfeil rechts
23

L
Du brauchst keine Angst davor zu haben. Hatte im August eine..mit Propofol, super Sache. Vor Jahren schon mal ohne Narkose, schön ist anders. Das Schlauch schlucken war sehr unangenehm...

Da passiert nix.Man ist permanent überwacht.

18.01.2018 22:17 • x 1 #21


S
Man merkt es nicht mal.
Du wirst dem Arzt nicht glauben das du weg warst und die Untersuchung schon fertig ist.

18.01.2018 22:20 • x 1 #22


A


Am 25 o1 Zur Magenspiegelung - Todesangst

x 3


I
Zitat:
Du wirst dem Arzt nicht glauben das du weg warst und die Untersuchung schon fertig ist.

Das ist ne Vorstellung die mir ehr Angst macht. Keine Erinnerung, was in der Zeit passiert ist. Komplett die Kontrolle abgeben usw.
Daher kann man nicht Pauschal sagen, was für ein besser ist. Ist abhängig, mit was man Probleme hat.
Ich hatte es nicht bereut, es ohne gemacht zu haben.

18.01.2018 22:28 • x 1 #23


S
Zitat von Immun:
Das ist ne Vorstellung die mir ehr Angst macht. Keine Erinnerung, was in der Zeit passiert ist. Komplett die Kontrolle abgeben usw.
Daher kann man nicht Pauschal sagen, was für ein besser ist. Ist abhängig, mit was man Probleme hat.
Ich hatte es nicht bereut, es ohne gemacht zu haben.


Da hast du natürlich recht.
Ich hatte auch Angst davor.
Danach war ich überglücklich das ich es mit spritze gemacht habe.

18.01.2018 22:39 • x 1 #24


carohoney
Zitat von lechatnoir:
Du brauchst keine Angst davor zu haben. Hatte im August eine..mit Propofol, super Sache. Vor Jahren schon mal ohne Narkose, schön ist anders. Das Schlauch schlucken war sehr unangenehm...

Da passiert nix.Man ist permanent überwacht.



Okey ich hoffe es die Angst wird von Tag zu Tag einfach größer und das macht mich echt kaputt, ich hoffe einfach alles wird gut.

23.01.2018 16:29 • #25


carohoney
Zitat von Snikas:
Man merkt es nicht mal.
Du wirst dem Arzt nicht glauben das du weg warst und die Untersuchung schon fertig ist.


Okey ( dann muss einfach nur noch die Diagnose danach gut sein

23.01.2018 16:30 • #26


L
Zitat von carohoney:

Okey ( dann muss einfach nur noch die Diagnose danach gut sein



Das war natürlich auch meine größte Angst . Aber alles war gut.Nichts auffälliges zu sehen.

Die Beschwerden waren nach der Magenspiegelung sofort verschwunden.

Erstaunlich aber wahr

23.01.2018 16:39 • #27


carohoney
Zitat von lechatnoir:


Das war natürlich auch meine größte Angst . Aber alles war gut.Nichts auffälliges zu sehen.

Die Beschwerden waren nach der Magenspiegelung sofort verschwunden.

Erstaunlich aber wahr



WOW O.O

23.01.2018 16:55 • #28


K
Wie war es?

25.01.2018 19:28 • #29


carohoney
Zitat von Kämpferin86:
Wie war es?



Ich hab am Anfang eine Panikattacke bekommen, nach dem aufwachen war ich erleichtert. Ich hab eine schwere Magenschleimhautenzündung

25.01.2018 21:40 • #30


K
Gott sei Dank hast du es hinter dir. Gute Besserung.

25.01.2018 21:47 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag