» »

201806.03




9842
1
Steiermark/Österreich
16675
«  1, 2, 3  »
Naja, die "Oma" mit 64 Jahren war zwar inzwischen online, :? hat aber nicht auf die Beiträge reagiert.....naja :D

Auf das Thema antworten


8655
11
Waldstädtchen
4631
  06.03.2018 13:46  
Gerd52 hat geschrieben:
Naja, die "Oma" mit 64 Jahren war zwar inzwischen online, :? hat aber nicht auf die Beiträge reagiert.....naja :D


In ihrer Situation möchte ich auch nicht sein --ihr Sohn leidet ja, und man kann nichts dagegen tun ,weil das Mädel sich nicht zum Arzt traut .Ich frage mich die ganze Zeit ,ob das Baby gewollt war oder ein Unfall ..ich tippe auf letzteres.Einfach traurig sowas .Wäre ja schön ,wenn sich alles zum guten wenden würde ,aber ne angehende Mutter die von der Brücke springen will --naja ,das ist schon beängstigend das ganze .Meine damalige Freundin ist auch sehr früh schwanger geworden ...aber sie wollte es so .Heute ist sie Mutter von 5 Kindern und jedes einzelne hat bis jetzt eine gute Kindheit gehabt.Aber dafür muss man auf alles verzichten und viel Verantwortung übernehmen .

Danke1xDanke


9842
1
Steiermark/Österreich
16675
  06.03.2018 13:48  
Das Mädl ist 16, die Oma 64, würde mich interessieren, wie alt ihr Sohn ist :?

Danke1xDanke


4176
39
3238
  06.03.2018 13:50  
Darf ich noch sarkastisch sein? Bestimmt war bei der Zeugung das Licht aus weil er ihre huha nicht sehen durfte.
Mich macht das So fuchsig. Nich zum aushalten.
Ich hoff sie bringt das Kind gesund zur Welt und hat genug Hirn das Kind wenigstens zur Adoption frei zu geben.
Ich mag mir sonst nich vorstellen wie das Kind aufwächst und in spätestens 15 Jahren dann hier aufschlägt.
S.

Danke2xDanke


8655
11
Waldstädtchen
4631
  06.03.2018 13:51  
Gerd52 hat geschrieben:
Das Mädl ist 16, die Oma 64, würde mich interessieren, wie alt ihr Sohn ist :?


Bestimmt so ähnlich wie das Mädchen--denk ich mal :shock:



4176
39
3238
  06.03.2018 13:52  
Das hoffen wir alle.
S.



9842
1
Steiermark/Österreich
16675
  06.03.2018 13:53  
ichbinMel hat geschrieben:

Bestimmt so ähnlich wie das Mädchen--denk ich mal :shock:

Ein Nachzügler, mit 48 Jahren ein Kind zu bekommen :D
Gibts alles...



8655
11
Waldstädtchen
4631
  06.03.2018 13:55  
Gerd52 hat geschrieben:
Ein Nachzügler, mit 48 Jahren ein Kind zu bekommen :D
Gibts alles...

Ja,ich weiß -in der heutigen Zeit völlig normal --mir persönlich wäre das zu spät.

Danke1xDanke




2
1
2
  06.03.2018 14:39  
Ja habe alles gelesen, vieles sehe ich ähnlich.
Mein Sohn ist 26 Jahre und durchaus aufgeklärt.
Die Beiden leben mit Zustimmung dec Jugendamts seid Sommer 2017 zusammen. Trotz seines Alters fühlt auch mein Sohn sich total überfordert und fragtmich um Rat. Er hat Angst um seine Freundin um das Baby! Wieso sie schwanger wurde hAbe ich nicht gefragt.Jetzt geht es darum zu helfen. Ich
werde mit dem Mädchen telefonieren und ganz behutsam versuchen sie dazu zu bringen wenigstens eine Beratungsstelle anzurufen.
Persönlich geht nicht lebe in einem anderem Land.

Danke2xDanke


777
4
471
  06.03.2018 14:49  
hallo ,erstmal muss du dich niemals hier rechtfertigen ,Oma. Wenn es möglich ist für dich versuche zu deinem Sohn zu fahren , um die beiden Seelisch zu unterstützen , und sage ihr wie sehr du dich auf dass Baby freust und spreche über Gefühle wie Angst es ist Normal darüber zu sprechen und hilft in sehr vielen Situationen , viellcht spürt dass deine Schwiegertochter in Spe und begibt sich in der Ubhut eines Arztes . Wenn nicht dann zeige ihr doch den Link was du hier schreibst und die Reaktionen der anderen Mneschen.
Ich bete für euch das alles gut geht denn jedes leben hat ein Recht auf Liebe und Wärme .


« Als ob man den Pauseknopf gedrückt hätte-Mein L... RLS-Restless Legs Syndrom » 

Auf das Thema antworten  24 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Panische Angst vorm Frauenarzt

» Angst vor Krankheiten

226

51893

01.10.2015

Panik vor Schwangerschaft, obwohl ich nicht schwanger bin

» Agoraphobie & Panikattacken

37

1595

15.12.2015

Panik, Deppression, angst und jetzt schwanger was tun?

» Agoraphobie & Panikattacken

3

841

15.04.2012

Schwanger und gleichzeitig Panik Kreislauf herzrasen

» Angst vor Krankheiten

3

600

26.07.2015

Grosse panik vorm Autofahren mit angstgefühlen Panik

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

2138

14.05.2014





Weitere Themen