Pfeil rechts
320

F
Also...mal wieder ein Draufhau und Sonntagssau durch Forum jagen-Thema.

Kannst du ja nicht wissen Wanderfuchs.
Ich bin hier auch schon ein paar Jahre und fürchte, das du hier nicht fündig werden wirst. Wobei ich deine Intention durchaus nachvollziehen kann. Das Forum hier soll ja auch für einsame Menschen eine Anlaufstelle bieten. Bzw Menschen, die sich allein fühlen.

Du möchtest keine fette und keine dürre Frau. Da wurde ja jetzt ordentlich drauf gehauen

Ich habe als Beispiel 60 kg Übergewicht und schon mit nur 30 kg Übergewicht war ich schnell schlapp. Ich kann also durchaus verstehen wenn jemand einen Partner sucht der sein Pensum mithalten kann. Ich fühle mich von Wanderfuchs nicht diskriminiert. Das hier einige so drauf abgehen...? Habt ihr keine Präferenzen?

Vllt bekommst du ja ne PN von jemanden dem du zusagst...
Alles Gute dafür.

08.10.2017 17:38 • x 4 #61


kl Schnecke
Also ich komme nicht infrage ich bin zu pummelig

08.10.2017 17:40 • x 2 #62


A


Seelenverwandte Abenteurerin gesucht

x 3


boomerine
Zitat von kl Schnecke:
Also ich komme nicht infrage ich bin zu pummelig


aber süß.

08.10.2017 17:44 • x 3 #63


B
Zitat von boomerine:
aber süß.

Und wie, mit dem Hut und der Hose!

08.10.2017 17:46 • x 2 #64


kl Schnecke
Zitat von Blackstar:
Und wie, mit dem Hut und der Hose!

uuuuuuuuund Rüschchen am Hintern

08.10.2017 17:48 • x 2 #65


B
Zitat von kl Schnecke:
uuuuuuuuund Rüschchen am Hintern

Jepp, wer hat das schon!

08.10.2017 17:48 • x 1 #66


boomerine
Zitat von Blackstar:
Jepp, wer hat das schon!


Nur unser kleines süßes schneckchen

08.10.2017 17:52 • x 1 #67


kl Schnecke
Zitat von Blackstar:
Jepp, wer hat das schon!
nur ich , ein ganz besonderes Goldstück

08.10.2017 17:53 • x 3 #68


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Also ich komme nicht infrage ich bin zu pummelig


Ach schneckchen, ich würde dich nehmen.

08.10.2017 17:56 • x 2 #69


boomerine
Man muss das ganze auch mal anders sehen,
wer kann euch in Gold aufwiegen ?

08.10.2017 17:58 • x 1 #70


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
uuuuuuuuund Rüschchen am Hintern


Och wo?

08.10.2017 17:59 • #71


kl Schnecke
Zitat von opanuel:


Ach schneckchen, ich würde dich nehmen.

Würde nicht gehen, ich würd mich hinterm verstecken und

08.10.2017 18:00 • x 1 #72


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Würde nicht gehen, ich würd mich hinterm verstecken und


Na so schrecklich sehe ich auch nicht aus.

08.10.2017 18:41 • #73


E
Zitat von opanuel:

Na so schrecklich sehe ich auch nicht aus.


Kann ich bestätigen...

08.10.2017 18:44 • x 1 #74


kl Schnecke
Hat doch nichts mit dem aussehen zu tun

08.10.2017 18:47 • #75


enten
Zitat von opanuel:
Na so schrecklich sehe ich auch nicht aus.



Nein,ganz sicher nicht
Und er kann kochen,backen und was will Frau mehr?

08.10.2017 18:49 • x 4 #76


W
@ 060117_
Ich gucke hier, weil Menschen mit Problemen nicht selten tiefgründiger und lebenserfahrener sind, dazu verständnisvoller. Habe ich oft genug erwähnt mittlerweile.
Bereitet dir der Gedanke, dass sich keiner meldet innere Genugtuung? Es sei dir gegönnt. Wünschte, ich wäre so leicht glücklich zu machen.

@ Blackstar
Nicht jeder hier ist krank. Wo steht, dass Krankheit ein notwendiges Kriterium bei meiner Suche ist?

@ Flocke37
Danke : ) Mal sehen was kommt.
Explizit suchen als letzte Hoffnung bringt nirgendwo etwas. Oft ergibt es sich auch unerwartet.
Wünsche dir ebenfalls alles Gute.

@ kl Schnecke
Pummelig ist ok, aber das Schottenland ist wohl als Wohnort etwas zu weit weg ; )

08.10.2017 19:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

YesItsMe0
wtf 8 Seiten?

08.10.2017 19:18 • x 1 #78


Christian17
Zitat von Wanderfuchs:
@ kl Schnecke
Pummelig ist ok, aber das Schottenland ist wohl als Wohnort etwas zu weit weg ; )

Seit wann wohnt Schnecki im Schottenland?

08.10.2017 19:21 • x 2 #79


W
@ YesItsMe0
Bei dem Tempo 30 bis zum Wochenende

@ Christian 17
Wohnort unterm Profilbild ; )

08.10.2017 19:23 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag