Pfeil rechts
24

N
Zitat von Mylenix:
Oo

Chill, sollte kein persönlicher Angriff sein.


Trotzdem unangebracht.

09.02.2019 05:15 • #21


Mylenix
War nicht so gemeint, sorry.

10.02.2019 00:31 • #22


A


Könnte es jmd in Erwägung ziehen?

x 3


J
Gibt es in deinem Interessenberich etwas, was überwiegend Frauen mögen und du so welche kennen lernen könntest?
Meine Freundin liebt z.B. stricken, gut ich auch, aber ich finde überwiegend lieben das Frauen.
In dem Bereich könntest du z.B. suchen. Also nur als Beispiel. E-Mail und Brieffreundschaften könnte auch was sein.

10.02.2019 00:48 • x 2 #23


N
Zitat von Jochanan:
Gibt es in deinem Interessenberich etwas, was überwiegend Frauen mögen und du so welche kennen lernen könntest?
Meine Freundin liebt z.B. stricken, gut ich auch, aber ich finde überwiegend lieben das Frauen.
In dem Bereich könntest du z.B. suchen. Also nur als Beispiel. E-Mail und Brieffreundschaften könnte auch was sein.


Ich hab keine Geschlechtsspezifischen Hobbies. Würde glaub ich auch nicht viel ändern. Frauen sind komisch^^

10.02.2019 19:13 • #24


Abendschein
Zitat von NiemandesFreund:

Ich hab keine Geschlechtsspezifischen Hobbies. Würde glaub ich auch nicht viel ändern. Frauen sind komisch^^

Da Du ja auch eine Frau bist, biste auch komisch?
Du bist noch so jung, warum suchst Du im Internet einen Partner?

10.02.2019 20:20 • #25


N
Zitat von Abendschein:
Da Du ja auch eine Frau bist, biste auch komisch?
Du bist noch so jung, warum suchst Du im Internet einen Partner?


Ja, ich bin sogar sehr komisch. Aber nicht so wie die meisten anderen Frauen. Mit mir kann man sich online auch länger unterhalten...
Und was zum.... Wer sagt dass ich nach einem Partner suche?..............
Ich bin schon hetero will mich mit anderen Mädchen/Frauen in meinem Alter unterhalten. Das ist ja nicht verboten. Aber es findet sich keiner. 3 hatten sich gemeldet momentan schreibt nur noch eine. Ich hoffe einfach dass es mit ihr klappt. Mal sehen.

Aber ich weiß echt nicht wie du auf die Partnersuche kommst^^ Und selbst wenn ist 20 in dem Fall nicht jung. Vlt aber die falsche Plattform^^

Schönen Abend noch...

10.02.2019 23:47 • #26


Abendschein
Zitat von NiemandesFreund:

Ja, ich bin sogar sehr komisch. Aber nicht so wie die meisten anderen Frauen. Mit mir kann man sich online auch länger unterhalten...
Und was zum.... Wer sagt dass ich nach einem Partner suche?..............
Ich bin schon hetero will mich mit anderen Mädchen/Frauen in meinem Alter unterhalten. Das ist ja nicht verboten. Aber es findet sich keiner. 3 hatten sich gemeldet momentan schreibt nur noch eine. Ich hoffe einfach dass es mit ihr klappt. Mal sehen.

Aber ich weiß echt nicht wie du auf die Partnersuche kommst^^ Und selbst wenn ist 20 in dem Fall nicht jung. Vlt aber die falsche Plattform^^

Schönen Abend noch...


Ich meinte das anders, Du bist noch so jung und kannst, egal ob Frauen oder Männer Draußen kennenlernen, nicht per Online. War nicht böse gemeint. Ja, ich glaube auch das es hier das falsche Forum ist. Obwohl ich rede auch mit Männern und Frauen, über PN. Kommt drauf an, was Du erwartest? Ein Smaltalk? Geht immer.

10.02.2019 23:50 • #27


E
Naja, es gehört halt (leider) zum Zeitgeist, das schnelle Kommen und Gehen, sich nicht mehr melden usw. Damit muss man rechnen und sollte es nicht so stark persönlich nehmen. Es wird nicht nur hier so sein, siehe z.B. intis Berichte über Spontacts. Es ist halt ein kultureller Verfall wie 128 kb/s-MP3s über's Handy konsumieren, ääh, hören.

10.02.2019 23:53 • x 2 #28


N
Zitat von Abendschein:

Ich meinte das anders, Du bist noch so jung und kannst, egal ob Frauen oder Männer Draußen kennenlernen, nicht per Online. War nicht böse gemeint. Ja, ich glaube auch das es hier das falsche Forum ist. Obwohl ich rede auch mit Männern und Frauen, über PN. Kommt drauf an, was Du erwartest? Ein Smaltalk? Geht immer.


Ich weiß schon dass es nicht böse gemeint war. Fand das nur komisch mit der Partnersuche. Ich suche öfter online weil ich im RL Probleme mit persönlichem Kontakt habe. Und kein small talk. Den kann ich auch mit denen draußen führen.

11.02.2019 01:00 • #29


L
Hallo NiemandesFreund,

ich wollte mich auch noch mal bei dir entschuldigen, ich habe dich wahrscheinlich auch schonmal angeschrieben, falls dir der Nutzername Loneman noch was sagen sollte. Ich habe damals auch einfach mehrere Leute angeschrieben, war vielleicht zu naiv von mir, weil mir eigentlich klar gewesen sein sollte, dass das schiefgehen würde wenn es dann zu viele Leute werden. Jetzt bin ich auch nicht mehr so aktiv hier. Bei mir habe ich es selbst, dass mir oft auch einfach nicht einfällt, was ich schreiben soll und dann kommt das dann irgendwie zustande, das man mal länger nichts schreibt. Bitte mach dir da nicht so viel draus wenn es öfters vorkommen sollte, das sich mal jemand nicht melden sollte, vielleicht schreiben einige kurz aus naivität und merken dann erst ein bisschen später, das daraus nichts mehr wird und ziehen sich dann einfach zurück und melden sich nicht mehr, ich meine damit auch genau mich, weil ich so etwas genauso getan habe und mich dann auch aus dem Forum gelöscht habe, habe mich dann im Sommer 2018 wieder angemdeldet.

13.02.2019 20:40 • #30


N
Ich suche immer noch.

21.02.2019 06:20 • #31


B
Hey.
Wenn du möchtest, kannst du mir schreiben.
Ich betone gleich, dass ich nicht unbedingt jeden Tag sofort antworten würde. Ich arbeite im Schichtsystem, was freizeittechnisch manchmal ein wenig problematisch ist, da ich oft sehr müde nach Hause komme. Aber ich bin doch recht regelmäßig online, wenn ich weiß, dass jemand mir geschrieben haben könnte.
Ob Interessen und Probleme zusammenpassen - keine Ahnung. Aber das Angebot steht.

Viele Grüße

21.02.2019 20:09 • #32


A
Hey, mir geht es genauso ich habe sozial Phobie und suche Leute mit denen ich schreiben kann. Ich bin weiblich und fast 18. Würd mich freuen wenn du dich meldest.

21.05.2019 15:20 • #33


E
Benutzer hat sich vor einigen Wochen gelöscht...

21.05.2019 18:40 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag