Pfeil rechts
32

Z
Hey,
Ich bin Andre, 21Jahre alt und komme aus Essen.
Momentan fühle ich mich sehr einsam und würde gerne was unternehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden:)

26.08.2018 17:09 • 30.12.2018 x 1 #1


26 Antworten ↓


kl Schnecke
Guck mal hier, wäre das nichts für dich
plz-4-f111/stammtisch-essen-t64199-190.html

26.08.2018 18:50 • #2


A


Freunde finden - Einsamkeit in jungen Jahren

x 3


Z
Hey,
Ich hoffe dort draußen ist jemand der Lust hat zu schreiben und sich kennenzulernen.
Ich bin Andre, 21Jahre aus Essen.

Freue mich über jede Nachricht. Schreibt mir einfach per PN:)
LG

18.12.2018 20:18 • x 1 #3


Mylenix
Hallo, wenn Lust hast können wir mal quatschen.
Bin der Marcel.

18.12.2018 21:16 • x 1 #4


N
Schade dass du immer noch suchst :/

18.12.2018 21:50 • #5


Z
Zitat von Mylenix:
Hallo, wenn Lust hast können wir mal quatschen.
Bin der Marcel.


Ja schreib mir PN:)

18.12.2018 21:58 • #6


Z
Zitat von NiemandesFreund:
Schade dass du immer noch suchst :/


Ja. Einfach traurig diese Menschheit.
Du suchst ja auch noch:/

18.12.2018 21:59 • x 1 #7


N
Zitat von Zeus979:

Man sollte sich am besten umbringen! Hält keiner mehr aus.


Lieber nicht. Hoffnung gibt's ja trotzdem noch.

19.12.2018 14:27 • #8


Mylenix
Kennt ihr euch?

19.12.2018 14:33 • #9


C
Freunde findet man, indem man etwas zu geben bereit ist und nicht nur erwartet, die Menschheit verteufelt und mit Suizidaufforderungen Druck erzeugt. Das ist mehr als abschreckend. Momentan gibt es noch nichts, was es einem schmackhaft machen könnte. Schreib doch mal, was dich aus macht, was du in einer Freundschaft teilen möchtest außer Suizidgedanken und Menschheit verteufeln.
MfG

19.12.2018 14:43 • x 11 #10


G
ich kann mich crazy monkey nur anschließen. Freundschaften entstehen in erster Linie durch positive Affirmationen. Viele Menschen haben heute auch deshalb keine Freunde mehr, weil sie nicht bereit sind oder es einfach nicht gelernt haben, etwas selbstlos zu geben. Sie erwarten Freunde die ihnen etwas bieten. Ganz ähnlich, wie es in den sozialen Netzwerken praktiziert wird, was sich kaum mehr vom Konsum unterscheidet. Man kann natürlich auch zweckbezogen wenn man in der Sch... sitzt näher zusammenrücken. Das ist dann aber auch so ziemlich der kleinste gemeinsame Nenner, der sich meist verflüchtigt, sobald das Problem nicht mehr relevant ist. Hat mit Freundschaft im eigentlichen Sinne aber nichts zu tun.

19.12.2018 15:42 • x 3 #11


Blueblack

Also ich würde gerne schreiben!

19.12.2018 21:10 • x 1 #12


N
Zitat von Mylenix:
Kennt ihr euch?


Ja

19.12.2018 22:22 • #13


E
Zitat von Crazy-Monkey:
Freunde findet man, indem man etwas zu geben bereit ist und nicht nur erwartet, die Menschheit verteufelt und mit Suizidaufforderungen Druck erzeugt. Das ist mehr als abschreckend. Momentan gibt es noch nichts, was es einem schmackhaft machen könnte. Schreib doch mal, was dich aus macht, was du in einer Freundschaft teilen möchtest außer Suizidgedanken und Menschheit verteufeln.
MfG


Völlig richtig. Gnomi auch. Bei vielen Leuten redest Du damit aber gegen eine Wand, v.a. NRWler und Berliner. SPler sind dann nochmal 'ne Nummer spezieller. Brauche Ich persönlich nicht, aber viel Erfolg.

19.12.2018 22:36 • x 1 #14


Z
Ihr habt sowas von keine Ahnung. Habt ihr keine anderen Hobbies als andere Leute zu belehren.

19.12.2018 22:42 • #15


E
Du machst das schon...

19.12.2018 22:46 • x 1 #16


Abendschein
Zitat von Zeus979:
Ihr habt sowas von keine Ahnung. Habt ihr keine anderen Hobbies als andere Leute zu belehren.

Warum nimmst Du keine Lehre an?
Wäre doch ne Möglichkeit, vielleicht kommt man darüber ins Gespräch.

19.12.2018 22:49 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Abi , lass' gut sein, 95% der Leute hier, die angeblich Kontakte suchen, suhlen sich in Selbstmitleid, großer Klappe und Undankbarkeit (und tw. Unzuverlässigkeit, wenn es um's Erscheinen bei Treffen geht). Wird sich nicht ändern.

19.12.2018 22:52 • x 3 #18


Z
Zitat von Veritas:
Abi , lass' gut sein, 95% der Leute hier, die angeblich Kontakte suchen, suhlen sich in Selbstmitleid, großer Klappe und Undankbarkeit (und tw. Unzuverlässigkeit, wenn es um's Erscheinen bei Treffen geht). Wird sich nicht ändern.


Kein Wunder das sowas von ner Zecke kommt
Du musst dir echt andere Hobbies suchen!

19.12.2018 23:05 • #19


Christian17
Zitat von Veritas:
Abi , lass' gut sein, 95% der Leute hier, die angeblich Kontakte suchen, suhlen sich in Selbstmitleid, großer Klappe und Undankbarkeit (und tw. Unzuverlässigkeit, wenn es um's Erscheinen bei Treffen geht). Wird sich nicht ändern.

Aus dem Grund kommt hier auch nie ein Stammtisch zustande.

19.12.2018 23:11 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag