» » »

201826.02

961
4
1106
«  1, 2, 3, 4
kalina hat geschrieben:

Dann lass aber auch andere das sagen, was sie denken. Das ist auch Ehrlichkeit. Oder interessiert Dich nur Deine eigene Ehrlichkeit und nicht die der Anderen?

Genau das meinte ich wenn auch mit :ironie: .
Es ist total narzisstisch die eigene Lebensvorstellung und Meinung über alles zu stellen und die Frau darf dann alles genauso toll und gut zu finden, hat dann aber leider keine eigene Meinungn und Freiheiten mehr ( Thema Eifersucht ) die vom Partner akzeptiert werden.
Würde er hier keine Frau suchen, dann wär er hier schon richtig :wink:
Aber die Einsicht fehlt leider noch !

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

309
10
96
  27.02.2018 07:12  
:kichern:
Also ich find er ist 100% richtig hier, eher nicht um ne Frau zu finden, aber nötig hat er den Austausch auf jeden Fall...und wenn es ihm hilft ist doch prima

Danke1xDanke

86
Nicht in der Klapse, ich schwörs!
11
  27.02.2018 07:18  
Roman wirkt auf mich wie ein Kind gefangen im Körper eines Erwachsenen, ob er demnächst wohl endlich die Pubertät erreichen wird? Schalten Sie morgen wieder ein, selbe Zeit, selber Ort, wenn der selbsternannte Don Quijote, der einfach "zu crazy" und einzigartig für diese Welt ist, seine Traumfrau im Sturm erobern und mit seiner "gesunden Eifersucht" in den Wahnsinn treiben wird. :herz:

Ich glaube das Forum für selbsternannte Weltverbesserer mit Tiefgang befindet sich hier: http://www.freespirits.com nicht zu verwechseln mit http://www.AlleSindUnfairUndGemeinZuMir.de oder http://www.ScheiszGesellschaft.lmaa wahlweise auch kombinierbar mit http://www.EsLiegtNichtAnMirSondernAnDir.at (eine ideale Seite zur Verdrängung der Realität, nirgendwo wird mehr der Projektion gefrönt als dort, bestimmt findet sich dort dein weibliches Pendant).

In diesem Sinne, willkommen im Forum! :mrgreen:

192
11
44532
131
  16.03.2018 04:54  
Okay äh...
Viele meinen, dass es hier gar nicht um Partnersuche geht.
Aber wenn ihr mal Euer Profil öffnet udn auf Profil bearbeiten geht um eurer Profil zu bearbeiten.
Wird unter anderem gefragt wie Jemand sich seinen partner vorstellt wenn er denn einen sucht.
Also scheint es mitunter auch ein Thema sein zu dürfen.
Und ja genau das tut er hier gerade beschreiben.
Ob er das jetzt besonders geschickt macht, darüber kann man diskutieren, allerdings wäre es mri lieber mit konstruktiver Kritik, statt dieser lustigmacherei ständig hier im Forum.

Also ich finde es zwar richtig, dass du dir viel mühe gibst udn auch gut, dass du viele Informationen über dich Preis gibst, ich mein, ich denke es ist schon wichtig ungefähr zu wissen mit was oder wne man es zu tun hat. Allerdings sidn deine Erwartungen scheinbar sehr hoch, ich hoffe du weißt, dass die perfekte Frau für dich sehr schwer zu finden ist und dich auch damit zufrieden gibst wenn sie nicht ganz so ist wie dein Wunschbild, oder die Beziehung nicht ganz so intensiv und fest wird wie du es dir wünscht. Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke Frau könnte ein wenig misstrauisch werden bei deinem Text, du versuchst ja tatsächlich sehr gtu anzukommen und dich wirklich sehr besonders darzustellen, so voller Selbstüberzeugung, es kommt ein wenig übertrieben rüber, es wirkt schon unglaubwürdig, es wirkt halta uch so, als dürfet die Frau bei dir keine Fehler machen oder Fehler haben, vergiss nicht, dass du hier auf Erden bist und nicht in einer utopischen Traumwelt, ich hab zwar auch so meine Vorstellungen einer Traumfrau, aber mir ist bewusst, dass ich soetwas hier nicht einfach finden werde, ich denke aber es gibt auch Frauen auf der Erde, die mich auf ihre Art überraschen udn überzeugen, auch wenn sie ganz anders wären wie meine Traumfrau Annika.
So Punkt Ende.

Danke1xDanke

5790
5
NRW
7379
  16.03.2018 06:46  
Soraya72 hat geschrieben:
:kichern:
Also ich find er ist 100% richtig hier, eher nicht um ne Frau zu finden, aber nötig hat er den Austausch auf jeden Fall...und wenn es ihm hilft ist doch prima

Aber wir sind hier keine Psychologen oder Psychiater, aber warum sollte er nicht hier rumschreibseln, da gibts hier noch ganz andere "Experten" :mrgreen:

6
3
NRW
2
  17.03.2018 15:05  
Lifelover hat geschrieben:
Okay äh...
Viele meinen, dass es hier gar nicht um Partnersuche geht.
Aber wenn ihr mal Euer Profil öffnet udn auf Profil bearbeiten geht um eurer Profil zu bearbeiten.
Wird unter anderem gefragt wie Jemand sich seinen partner vorstellt wenn er denn einen sucht.
Also scheint es mitunter auch ein Thema sein zu dürfen.
Und ja genau das tut er hier gerade beschreiben.
Ob er das jetzt besonders geschickt macht, darüber kann man diskutieren, allerdings wäre es mri lieber mit konstruktiver Kritik, statt dieser lustigmacherei ständig hier im Forum.

Also ich finde es zwar richtig, dass du dir viel mühe gibst udn auch gut, dass du viele Informationen über dich Preis gibst, ich mein, ich denke es ist schon wichtig ungefähr zu wissen mit was oder wne man es zu tun hat. Allerdings sidn deine Erwartungen scheinbar sehr hoch, ich hoffe du weißt, dass die perfekte Frau für dich sehr schwer zu finden ist und dich auch damit zufrieden gibst wenn sie nicht ganz so ist wie dein Wunschbild, oder die Beziehung nicht ganz so intensiv und fest wird wie du es dir wünscht. Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke Frau könnte ein wenig misstrauisch werden bei deinem Text, du versuchst ja tatsächlich sehr gtu anzukommen und dich wirklich sehr besonders darzustellen, so voller Selbstüberzeugung, es kommt ein wenig übertrieben rüber, es wirkt schon unglaubwürdig, es wirkt halta uch so, als dürfet die Frau bei dir keine Fehler machen oder Fehler haben, vergiss nicht, dass du hier auf Erden bist und nicht in einer utopischen Traumwelt, ich hab zwar auch so meine Vorstellungen einer Traumfrau, aber mir ist bewusst, dass ich soetwas hier nicht einfach finden werde, ich denke aber es gibt auch Frauen auf der Erde, die mich auf ihre Art überraschen udn überzeugen, auch wenn sie ganz anders wären wie meine Traumfrau Annika.
So Punkt Ende.

:daumen: :kichern:

5361
Sachen-Anhalt
4382
  17.03.2018 15:20  
XXsoCrazyXX hat geschrieben:

:daumen: :kichern:

Dann habt ihr euch ja schon gefunden.

Danke2xDanke

3054
1
RGB-West
2031

Status: Online online
  17.03.2018 15:42  
Herrlich trocken wie Söhnlein Brilliant.

Danke1xDanke

961
4
1106
  17.03.2018 16:03  
[quote="Angor"]Wie sollte die Frau denn sein? Bordereliner, Schizo, oder vielleicht eine nette Hypochonderin? Vielleicht noch eine mit Sozialphobie?
Na dann auf sie mit Gebrüll, mit Deinem Geschreibsel kannst Du sicher bei jeder Psycho landen :roll:

Ich würde sagen, Du bewegst Dich auf der falschen Plattform, hier ist ein Forum für psychisch Kranke ...

Danke1xDanke

« Sailor sucht sensible Mailfreundin Kontakte per Telefon zum Plaudern gesucht » 

Auf das Thema antworten  39 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Treffpunkt »Kontaktsuche

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Roman? Biographie?

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

5

3418

08.09.2014

Roman zum Thema Angststörung

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

3

2055