Pfeil rechts
2

YessyXD
Hallo ihr Lieben,
leidet ihr auch an Depression, Essstörung und, oder Zwänge, dann schreibt mir hier und bin für euch da.


Liebe Grüße YessyXD

14.08.2016 14:27 • 21.09.2016 #1


4 Antworten ↓


J
Hallo

Habe Depression, Zwänge, Ängste und Essstörung - vermutlich Binge Eating.
Würde mich über ein Schreiben freuen.

LG

15.08.2016 11:26 • x 1 #2


A


Depression, Zwänge und Essstörung

x 3


YessyXD
Danke dafür das du mir deine Geschichte erzählt hast

30.08.2016 15:35 • #3


C
Hallo YessyXD,
schön dass du so ein Thread eröffnet hast...ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht ganz wo ich meine Probleme einsortieren soll.
Ich kann nicht konkret sagen: Depressionen, Essstörung oder Ängste.
Also fangen wir mal an:

Ich habe seit ca 5 Jahren sehr starkte Stimmungsschwankungen. Zeitweise waren sie so stark dass ich keinen Sinn mehr im Leben gesehen habe und dieses auch einfach hätte beenden können. Dies war zu einer Zeit wo ich sehr unglücklich in einer Beziehung war.
Dieser (nun Gott sei Dank EX-Freund) hat mir wirklich mein Herz gebrochen und nach 6 Jahren Beziehung (ich bin gerade 24 Jahre jung) mir gezeigt dass ich nichts Wert bin. Seitdem hat sich meine Stimmung wesentlich gehoben aber ich habe große Beziehungsängste festen Partnern gegenüber.
Als Kind wurde ich geschlagen und missbraucht. Habe so sehr starke Bindungsängste zusätzlich.
Neunen Partnern (oder die die es werden wollen) kann ich mich so gut wie gar nicht öffnen und mache irgendwann dicht.
Ich hätte wirklich gerne eine Beziehung und einem Menschen den ich vertrauen und auf den ich mich verlassen kann. Nur leider blocke ich sofort wenn es ernst werden könnte.
Im Moment habe ich sehr starke Selbstzweifel und fühle mich dick, hässlich und nich begehrenswert. Seit einem Jahr habe ich Bullemie.

Es ist wirklich das aller erste mal dass ich überhaupt jemanden etwas davon erzähle/ schreibe... Es ist auch ehrlich gesagt keine Frage in großen und ganzen sondern eher ein von der Seele schreiben. Ich hoffe es wird Sensibel damit umgegangen und vielleicht ein paar Sinnvolle Ratschläge dabei
Liebe Grüße zur späten Stund

20.09.2016 22:35 • x 1 #4


S
Was für Zwänge habt ihr

21.09.2016 11:51 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag