Pfeil rechts

G
Hallo,
nachdem es wochenlang nun einfach funktionierte, fing es irgendwann wieder leicht an. Ich dachte zunächst, die pause sei zu lange gewesen, aber es änderte sich trotz zweimal nacheinander auftragen nicht mehr: ich schwitze wieder. nicht wild, absolut nicht, wenn es so bleiben würde, wär es okay, aber es wird von Tag zu Tag wieder mehr.
Jetzt muss ich wohl pausieren und wieder von vorne anfangen.
hoffentlich hilft es.
ich halte euch auf dem laufenden,
beste grüße,
will.

18.10.2004 22:20 • #21


G
danke! war es vorher ganz weg?

19.10.2004 10:32 • #22


A


YERKA HILFT! Von HEUTE auf MORGEN!

x 3


G
ja, vorher war es ganz weg.
ich habe es in den letzten Tagen wieder häufiger (ca. alle drei Tage) wieder angewandt. Irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen, es ganz abzusetzen, weil es ja immer noch ziemlich gut half. Und es wird langsam auch schon wieder besser. Heute habe ich z.B. noch gar nicht geschwitzt, gestern und vorgestern auch nur noch sehr leicht. Hurra! Habe mir allerdings auch Tee und Kaffee in den letzten Tagen verkniffen.
Ich melde mich die Tage wieder.
Beste Grüße,
Will

26.10.2004 15:07 • #23


G
Heute endlich mal wieder überhaupt nicht geschwitzt. Allerdings auch keinerlei schwierige Situation (also normale Wärme, Stresssituation o.ä.) durchzustehen gehabt. Es juckt derzeit bei der Anwendung überhaupt gar nicht mehr, was mir eigentlich nicht gefällt, weil ich ein wenig befürchte, dass das Wirken mit Jucken einhergeht. Und ich habe es derzeit auch drei Mal nacheinander genommen. Bin mal gespannt, wie es am Wochenende verläuft. Am Freitag ist eine Riesenparty, auf der es immer sehr heiß wird, hatte mich schon ein bisschen drauf gefreut, da gänzlich ohne Angst mit dem T-Shirt rumzuhopsen, wird wohl nicht gehen. Oder vielleicht doch? Ich werde berichten.

Beste Grüße,
Will

28.10.2004 01:13 • #24


G
Daumen rauf. In den letzten Tagen wieder gar keine Probleme.
Bin schon wieder im Drei-Tage-Rhythmus bei der Anwendung.
Also, meine Empfehlung: Kurz aussetzen, dann wieder neu anfangen.

Beste Grüße,
Will

04.11.2004 04:51 • #25


G
also ich hab ja den ersten eintrag hier geschrieben deswegen denke ich dass ich YERKA jetzt auch am längsten nehme (dürfte januar gewesen sein). es wirkt nach wie vor fantastisch, keine änderungen zu den ersten anwendungen. ich nehme es 1x die woche und bin den rest der woche trocken. klar merkt man es dann an den letzten tagen, da denkst dir schon ups, wird wieder zeit aber das kommt auch ganz langsam, ist ja nicht so dass du heute noch trocken bist und morgen klitschnass. aber ich habe keine nebenwirkungen und kann es deshalb weiterempfehlen. schließlich geht es mir damit jetzt schon fast 1 jahr supergut, und vorher war ich ja jahrelang todtraurig und hab nur schwarz getragen! wünsch allen viel glück und alles gute damit

lina

08.11.2004 15:46 • #26


G
Hab mal ne frage!

Erst mal zu meiner Lage:

Bin 16 und hab des Problem schon ca. seit 1 1/2 Jahr. Früher ging es noch doch seit diesem Sommer fühl ich mich wie ein Schwitzweltmeißter, was nicht positiv gemeint ist... und das Schwitzen (axxilär) hat auch nicht aufgehört als es kälter wurde (was ich erst im Sommer dachte). Jetzt hat es mir sozusagen gereicht und ich dachte das ich mich mal im Internet informiere, weil ich mich nicht getraut habe zum Arzt zu gehen. Bin auch auf das Mittel Yerka gestoßen und weil so viele leute in Foren schon gesagt haben das es von 100 auf 0 wirkt, hab ich es mir gleich bestellt, am gleichen Abend ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Haut hat minimal gejuckt aber wie gesagt, fast garnicht und die Wirkung ist echt der Hammer. Ich bin am Tag drauf lediglich einmal minimal wässrig (unter den Axeln ) geworden als ich mich körperlich stark angestrengt habe.

Ok nun zu meiner Frage (an Lina):

Hat das Wundermittel bei dir auch im Sommer noch standgehalten bei 30 Grad im Schatten wenn du draussen warst oder wird man da trotz Yerka ein bischen nass?

Würde mich über eine Antwort freuen...

Bis Denn

Jörg

17.11.2004 23:20 • #27


G
Hi,

ich habe jetzt yerka 3 mal hintereinander benutzt in der woche, also dienstag, mittwoch, donnerstag, Frage:Wie ist die beste Anwendungsvorschrift? Oder wie sind eure Erfahrungen? Ich schwitze nun gar nicht mehr also staubtrocken durch yerka, soll ich es weiterhin täglich nehmen, oder nun einen tag aussetzen?

mfg Chris

19.11.2004 13:00 • #28


G
hi chris sobald du es erreicht hast, dass du staub trocken wirst, kannst du die abstände der benutzung vergrößern, es ist bei jedem individuel leon

20.11.2004 10:40 • #29


G
hi habe mir auchz yerka bestellt. bei mir hat es nur mäßigen bis keinen erfolg. es hat auch nicht gejuckt. vielleicht hab ich zu wenig genommen. habe es mit einem abschminkpad aufgetragen über nacht. am nächsten tag war nichts zum abwaschen, krümelchen oder so. hab ich irgendwas falsch gemacht?
gruss maria

22.11.2004 19:52 • #30


G
Vielleicht solltest du weiter probieren?! Weiß ja nicht, wie lange du es schon machst!
Vllt noch unter den Achseln rasieren?!

22.11.2004 22:45 • #31


G
Hallo zusammen
Ich leide auch an zu starkem schwitzen, vobei ich nur schwitze, wenn ich aus dem Haus bin oder so...
Auch wenn ich mich so richtig wohl fühle, bleibe ich staubtrocken...
Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, dass ich vorher meist genau weiss, dass ich schwitzen werde, dann denke ich mir, schwitz nicht, und mein Körper versteht das falsch. Wenn ich nähmlich weiss (nur, wenn ich auch ganz sicher bin, und es mir nicht vorlüge), dass ich nich schwitzen werde, ist das meist auch so...
Ich würde gern mal das yerka ausprobieren, aber hier in der Schweiz ist es nicht erhältlich und im Internet ist es auch nur bei deutschen firmen zu bestellen( Euro!!)
Hoffe, ich bekomme das Problem mal irgendwie weg...
Bye

26.11.2004 20:43 • #32


G
hallo zusammen!! meine frage: nützt yerka auch an denn händen und füssen oder nur unter denn achseln? meine grössten problemzonen sind nähmlich die hände! freue mich auf eure antwort grüsse lara

28.11.2004 16:39 • #33


G
kleiner tipp einfach testen
und dann mal hier bescheid geben

28.11.2004 17:59 • #34


H
Hab grad das mit dem Yerka gelesen, also wenn das echt stimmt, dann renn ich gleich in die nächste apotheke und kauf mir das zeug. Ich würde alles dafür geben, das das blöde schwitzen endlich ein ende hat.
Hatte schon den gedanken an einer Op, aber dann werd ich lieber das mittel mal ausprobieren.
Danke für die infos

14.12.2004 16:33 • #35


L
Hilft yerka auch schon nach drei stunden ?

10.01.2016 15:17 • #36


Sebo
Das einzige was hilft ist nicht auf Werbespammer reinzufallen.

10.01.2016 15:28 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag