Pfeil rechts

T
hallo an alle betroffenen,

vor ca. 4 jahren habe ich in diesem forum von yerka gelesen. und ich nehme es immer noch (jetzt seltener) und es HILFT. wirklich!! ich dachte damals, ich bin für immer verdammt. trage jetzt extra rote und graue enge oberteile, weil ich es nie konnte.

einige betroffene haben in das forum geschrieben, dass die wirkung nachlässt nach einer weile...sie haben sich leider an die packungsbeilage gehalten und es anfangs zu oft benutzt oder sogar täglich.

SO GEHT ES RICHTIG: yerka kaufen (8 euro in fast jeder apotheke - hÄlt bei mir über ein jahr) mit einem zerstäuber auftragen oder direkt raufträufeln, dass die achseln komplett benetzt sind. über nacht einwirken lassen - wichtig über nacht, weil es besser einzieht als tagsüber, wo man mehr schwitzt. am nächsten tag abwaschen und raufmachen, was man will.

nach ein oder zwei wochen merkt man eine besserung, nach einem halben jahr habe ich mich getraut, alles anzuziehen, was ich wollte. am anfang denkt man noch, man schwitzt, obwohl es nur warm unter den armen ist. halt: phantomschwitzen.

irgendwann ist man verwöhnt vom nicht schwitzen und will es gar nicht mehr nehmen (bei mir nach 2 jahren), aber dann schwitze ich nach 4 wochen ganz bisschen und nehm es wieder und es ist weg. kann ich nur jedem empfehlen. bin ganz froh, dass es so doch so einfach war.

noch eine sache für die frauen: es brennt und juckt ein wenig, wenn man ein bisschen dran juckt, ist es nicht schlimm für die wirkung. allerdings hilft es, wenn man sich nicht vorher die achseln rasiert hat. am besten immer am tag nach der anwendung rasieren, dann juckt es etwas weniger.

viel glück damit. bei einer freundin und mir hat es mit der methode wie beschrieben geholfen. bevor ihr euch operieren lasst, probiert es aus.

viel spaß im neuen leben
hoffentlich hilft es bei euch auch
tropfen

02.02.2008 01:49 • 16.09.2011 #1


16 Antworten ↓


T
habe leider zu spät gelesen, dass yerka hier schon diskutiert wurde. wie gesagt, nicht öfter als einmal die woche benutzen, am besten genau einmal die woche, weil ich schon wieder gelesen habe, dass es bei einigen anfangs wirkte und dann nicht mehr.

und für alle, die hemmungen in der apotheke haben: auf einen zettel yerka schreiben und sagen: ich hätte gern das hier, dann wissen die schon und man kann schnell raus gehn... mach ich immer so.

02.02.2008 01:57 • #2


A


Yerka hilft gegen HH unter den armen

x 3


V
aaaa gut kreigt man das yerka auch mit 14 schon??
dann geh ich da einfach rein schmeiß den zettel hin und dann sag ich eine dose??oda eine flasche oder eine packung?? was soll ich da fragen??

11.02.2009 13:57 • #3


J
Hallo,
also ich habe mir Yerka im Internet bestellt und jetzt am Freitag abend drauf gemacht! Einfach auf Klopapier und dann drunter geschmiert! Am abend habe ich dann kein bisschen Jucken gespürt - ist das normal? - und dann am nächsten Tag ... ich war draußen bin n bisschen rumgerannt und dann kam ich wieder rein und hab gesehen, dass ich wieder Schweiß flecke unter den Armen! Ich war total enttäuscht! Dann ist mir eingefallen, dass ich ja morgens vergessen hatte das Zeug abzuspülen! Hatte das auswirkungen?
Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
Julia

08.03.2009 09:23 • #4


T
hi

es ist wahrscheinlich nicht schlimm, wenn du vergessen hast, es abzuspülen, es fördert nur noch die hautreizung (wegen jucken)

wenn du es noch nicht so lange nimmst, ist es auch normal, dass du schwitzt. aber es wird besser und geht dann ganz weg.

viel glück

04.04.2009 14:00 • #5


K
Guten Abend!

Tropfen... wie oft machst du Yerka nun drauf? Ich benutze es seit Donnerstag jeden Tag.
Bin seit dem ersten Tag trocken... *freu*
Heute mach ich mal Pause..
Oder meinst du, ich soll erstma länger Pause machen?

06.04.2009 20:58 • #6


T
hi kuschelmausi,

wenn du damit gerade anfängst, am besten nur einmal die woche über nacht auftragen. weil einige hier im forum damals meinten, die wirkung lässt nach, wenn man es zu oft benutzt...

ich habe es ca. ein jahr lang einmal pro woche benutzt, mittlerweile nur noch alle 3 - 4 wochen, wenn es langsam (damit meine ich sehr langsam und sehr wenig) wieder kommt.

ich war auch nicht sofort trocken damals, sondern erst nach ein paar wochen/monaten richtig.

viel glück damit!

15.04.2009 22:05 • #7


I
Ich nehme yerka seit ein paar Monaten und bin begeistert! Sogar im Sommer, welcher der Albtraum für uns ist einmal wöchentlich auf Watte auftragen und abends unter die Achseln... alles wunderbar!

08.08.2009 15:00 • #8


jokaste
Meine Frage dazu wäre, ob Yerka oder ähnliches auch im Gesicht anwendbar ist, speziell auch über der Oberlippe.
Hat das mal jemand probiert?

08.08.2009 17:28 • #9


T
ich glaube, fürs gesicht ist es nicht unbedingt gedacht. genauso wenig erfolg bei füßen, obwohl die packungsbeilage es verspricht. wenn du probleme mit dem gesicht hast, vielleicht mal blutdruck checken, eventuell pille weglassen. da kann der blutdruck sich manchmal rasant stabilisieren.
ich hab´s nur ein bisschen im gesicht und deshalb auch nicht so einen ganz tollen tipp.
ich hab gute erfahrung mit austrocknungscremes gemacht. also wenn´s eher speckige haut ist als schwitzen. mh. ratlos.

22.09.2010 00:01 • #10


K
hi
habe eure berichte gelesen und habe gestern abend mit yerka angefangen. habe schon so einiges ausprobiert und habe auch seit fünf jahren die schweißdrüßen draußen. schwitze aber immernoch unter den armen und nu auch im gesicht. meine frage nu: wie wendet ihr es an und wie lange dauert es, bis ich trocken bin. ich muss sagen, unter den armen wirkt es noch nicht, aber ich habe es mir auch auf oberlippe, stirn und schläfen (wird das so geschrieben) getupft und da war ich heute nach meinem spaziergang auf die arbeit trocken.

30.09.2010 08:43 • #11


jokaste
Zitat von Tropfen:
ich glaube, fürs gesicht ist es nicht unbedingt gedacht. genauso wenig erfolg bei füßen, obwohl die packungsbeilage es verspricht. wenn du probleme mit dem gesicht hast, vielleicht mal blutdruck checken, eventuell pille weglassen. da kann der blutdruck sich manchmal rasant stabilisieren.
ich hab´s nur ein bisschen im gesicht und deshalb auch nicht so einen ganz tollen tipp.
ich hab gute erfahrung mit austrocknungscremes gemacht. also wenn´s eher speckige haut ist als schwitzen. mh. ratlos.


Hallo, was ist denn eine Austrocknungscreme?

04.10.2010 18:29 • #12


T
@jokaste

damit meinte ich crèmes, die gegen fettige haut verschrieben werden. zum beispiel bei akne. normale haut würde darunter sehr stark austrocknen und abschuppen.

23.10.2010 00:16 • #13


A
Hallo zusammen

nachdem ich mich hier im Forum über verschiedene Antitranspirante informiert habe, habe ich mir dann vor ca.3 Wochen Yerka in der Apotheke gekauft.Und was soll ich sagen....ich bin pupstrocken und kann nun endlich alles also wirklich alles tragen .Das ist der absolute hammer und ich hab wirklich auch bei Minusgraden T-shirt und Pulli durchgeschwitzt.

Ich fühle mich fast wie neu geboren und freue mich nun auf den Sommer.Ich kann nur raten probiert es aus ! Ich hoffe die Wirkug lässt nicht nach.ich nehme es nun jeden 3 Tag und es brennt nur ganz leicht.

All die Jahre hab ich mich damit rumgeqält und ALLE deos probiert die es gibt.Warum ist denn Yerka nicht bekannt ? Warum steht es denn nicht in Dro. im Regal??
Wahrscheinlich weil sonst sämtliche deomarken pleite gehen würden

Jedenfalls ist dieses Forum hier toll....ohne euch hätte ich Yerka niemals entdeckt und probiert.

Trockene Grüße von annastasia

20.02.2011 15:53 • #14


Y
hallo,
ich habe mich im internet schlau gemacht und habe sehr viel Positives über Yerka gehört.
Also habe ich es mir gestern gekauft und abends auch gleich aufgetragen.
Doch jetzt schwitze ich wieder ein wenig unter den Achseln.
Es ist wie verhext. Mache ich irgendwas falsch? Kann es sein das ich zuwenig aufgetragen habe? Meine Achseln waren nach dem Auftragen nicht komplett nass. Oder muss ich einfach nur geuldig abwarten?
Ich hoffe ich bekomme schnelle Antworten.
Bin wirklich am verzweifeln....
liebe Grüße

21.06.2011 10:10 • #15


M
Hallo,
bei mir das gleich problem.

ersten 2 wochen jeden 2. tag angewendet und alles trocken,die woche drauf habe ich es nur 2x angewendet und auch alles trocken.
jetzt ist das komische das die linke seite trocken bleibt und die recht leicht wieder nass wird.

muss ich es wieder öfter benutzen?oder sollte ich ein pause machen?

mfg

23.07.2011 18:07 • #16


E
Ein liebes Hallo an alle :

Habe mich über Yerka im Internet schlau gemacht bin heute in die Apotheke getigert und habe es mir sofort geholt !
Habe es heute Abend zum ersten Mal angewendet bin mal echt gespannt, ob es meine Beschwerden lindert, so wie ich es gelesen habe, haben ja viele Menschen schon positive Erfahrungen damit gemacht, hoffe mal, dass es bei mir auch so gut anschlägt !

LG, Einsam89

15.09.2011 23:27 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag