Pfeil rechts

S
Hallo Leutz,

mal ne Frage: wann setzte bei Euch denn die HH ein? Also bei mir war es so:
*vor der Puppertät: nur bisschen an Händen wenn ich zB mit kleinen Lego-Steinen gespielt hab oder etwas aus dem Ü-Ei zusammenbauen sollte.
*nach der Puppertät: Füsse, Achseln, Po
Achseln durch durch AlCl in Griff bekommen - ist weg
Rest immer noch akut

Freu mich auf Antworten

Studi

15.02.2004 17:45 • 12.03.2004 #1


13 Antworten ↓

G
hi !!

Kann dir da glaub ich nicht soooo viel weiterhelfen aber ich probiers trotzdem. Bei mir fing das so nach der Puppertät an. Ist aber nur unter den Achseln ..........hoffe es kommt nicht noch mehr dazu.
Manchmal sind meine Hände auch nen bisschen wässrig ,nur ist das dann nicht so schlimm und dann meistens auch bei anderen.
meine Füsse sind allerdings extrem schlimm .......glaube das war noch nie anderst. Kam vermutlich so in der 5./6.Klasse. hab aber jetzt nen super
deo für die Füße gefunden.......riecht auch noch toll nach Zitrone (oder so was) : Fuss DEO-SPRAY Pour les pieds von Scholl. Hilft eigentlich voll super .Kannst du auch noch mit dem passenden SChuh-Spray kombinieren
(schuh-spray ,spray pour les chaussures ,Deo Control auch von Scholl) Hatte das vom Kaufland (hoffe ich lieg jetzt richtig/ ist zumindest ne blau/gelbe Flasche)
kannst ja mal probieren klappt echt gut
ciao

16.02.2004 16:14 • #2


A


Wann setzte bei Euch die HH ein?

x 3


L
hoi

bin jetzt dreizehn und schwitze seit ich mich erinnern kann an den händen. hab nie was anderes gekannt.

ich hab mir lange gesagt, dass ich nur schwitze, weil ich so oft ans schwitzen denke. aber ich dachte nur ans schwitzen weil ich so viel schwitzte! (klingt etwas bescheuert)

als ich dann vor ein paar tagen von HH gehört hab, dachte ich das trifft genau auf mich zu.

tschüss, linn

23.02.2004 08:42 • #3


G
bei mir mit ca 15...also der pubertät...


und seitdem leide ich so sehr.

23.02.2004 20:29 • #4


G
bei mir seit der pubertät und nur unter den achseln.seitdem ist das leben für mich sehr schwer. ich bin ein sehr aktiver mensch und schäme mich sehr für meine krankheit!

mfg Anja

25.02.2004 21:51 • #5


G
hi,
also ich bin etz 14 und bei mir hats glaub ich ungefähr so mit 12/13 angefangen...unter den achseln, gelegentlich auch an den händen, da aber nicht so extrem...
tschö steffi

25.02.2004 21:59 • #6


G
Hi,

bei mir hats so mit 12 angefangen...
bin jetzt 22 und mag nimmer. Lass demnächst ne Absaugung machen...

25.02.2004 23:54 • #7


G
Hi,

schwitze schon seit ich ein Baby war, vor allem an den Händen und Füßen! Hatte schon im Kindergarten und in der Schule immer Probleme beim Basteln und so weil das ganze Papier aufgeweicht wurde...!
Jetzt sind auch noch andere Körperregionen, wie Achseln und Po dazugekommen.

PS: Hätte nie gedacht, dass auch andere und vor allem so viele, das gleiche haben

Bis dann.
Dani2

26.02.2004 15:27 • #8


P
hallo....

bei mir war es auch mit beginn der pubertät...und ist trotz schlauer arzt-sprüche nicht weggegangen....ich schwitz mich nun schon seit 9 jahren zu tode.... (


mfg

patrice

01.03.2004 21:50 • #9


G
mit ca. 16 wars bei mir...bin jetzt 17 und langsam weiß ich nimmer weiter.

02.03.2004 15:11 • #10


T
Hi,
also bei mir fing es nach der Pubertät an und ist mittlerweile echt schlimm. Zum Durchdrehen!! Weiß nicht was ich tun soll, da ich extrem unter den Achseln schwitze und an den Händen. Falls Du etwas tolles findest, wäre es sehr nett, wenn Du es mir schreiben würdest, da ich es echt leid bin. Ich habe demnächst einen Termin beim Hautazt und werde Dir natürlich auch mitteilen, falls es eine "Super-Heilung" gibt:)
LG,
Tina

03.03.2004 16:27 • #11


A
Bei mir fing´s auch in der Pubertät so mit 15/16 an. Bin jetzt 22 und verzweifle beim Klamotten aussuchen... Eigentlich geht nur schwarz und bei manchen Stoffen auch weiss, schwitze eigentlich nur unter den Achseln so stark. Meine Freunde sind mittlerweile daran gewöhnt und da es nicht riecht stört es auch keinen, ausser mir natürlich. Es ist nur schwer locker zu bleiben wenn man neue Leute kennenlernt, ich denke dann immer "was die wohl von mir halten?" Meine Mutter hatte es auch, bis zu ihrer Menopause... Das sind ja gute Aussichten. Hab mir Yerka in der Apotheke bestellt und hoffe jetzt, dass es mich zumindest für eine ganze Zeit erlösen wird. Greetz.

12.03.2004 11:00 • #12


K
hallo zusammen

ich habe hyperhidrose schon seit ich denken kann. das erste mal wo es mir selber auffiel und anfing zu stören war in der ersten klasse beim malunterricht, tja da war ich sieben. also hat nicht mal die pupertät schuld. es ist wohl das vegetative nervensystem was bei uns allen zu sehr auf touren ist.
eine störung des ganzen systems sozusagen.
mittlerweile bin ich 29 und von besserung keine spur (ohne all die mittelchen).

viele grüße katti

12.03.2004 15:48 • #13


C
Halli Hallo Leidensgenossen!
Bei mir hat es komischerweise erst mit 21 Jahren angefangen. Vorher hatte ich nie Probleme...
Viele Grüße,
Cheech

12.03.2004 19:38 • #14


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag