Pfeil rechts

G
also, ich benutze yerka seit ungefähr einer woche, bin zwar nicht staubtrocken, aber weniger als vorher. nur heute morgen bin ich zu fuß in die schule gegangen und mir war ziemlich kalt, ich habe aber geschwitzt?! dann wollte ich noch wissen, wie das dann mit dem rasieren der achseln ist? normal wie vorher? danke

30.03.2004 14:47 • 11.04.2004 #1


2 Antworten ↓


G
rasieren der achsel beeinflusst keineswegs das schwitzen. die haare bewirken nur ein unangenehmes riechen weil bakterien einen großen lebensraum haben
also weg damit
das schwitzen hatte ich früher. mit yerka ging extrem schwitzen weg, habe halt nur leicht feuchte achseln. nur das extreme schwitzen, wo es auch schweißflecken am tshirt gibt ist volkommen weg
du mußt mal gucken, ob nach häufiger anwendung sich die schweißbildung reduziert. kann nämlich sein, dass es erst nach wochen einsetzt

30.03.2004 15:09 • #2


G
Bei mir hat yerka auch erst nach ein paar wochen gewirkt!anfangs gings ganz gut,musste aber alle 2-3 tage neu auftragen!dann hats tierisch gebrannt und hejuckt,dacht schon ich kann es nicht mehr anwenden,aber dann,nach einigen wochen (monaten) hat sich das alles eingestellt und ich bin jetzt eigentlich ziemlich zufrieden,muss es z.Z. nur noch alle 1-2 wochen einmal auftragen!klar,die nässe ist nicht komplett weg,aber es steht ja auch drauf,dass natürliches schwitzen nicht beeinträchtigt wird!aber kann wieder enge sachen anziehen!
Also ich glaub du musst einfach ein bisschen geduld haben und darfst nicht gleich aufgeben!
ich hoff es hilft dir auch!

11.04.2004 11:33 • #3