» »

201623.03




1
«  1, 2, 3, 4
hallo zusammen,
endlich habe ich den weg hier her gefunden, denn auch ich schwitze seit jahren übermäßig stark. vagantin habe ich auch genommen und anfangs war ich total begeistert, leider nicht sehr lange :( plötzlich wirkte es null. ich schäme mich furchtbar, wenn es am kopf runterläuft und tropft. ich mag schon gar nicht mehr raus gehen. selbst im winter gehe ich kurzärmlich. am kopf geht es los und dann greift alles zum körper über. heute habe in in der apo mal nachgefragt und dort wurde mir sormodren empfohlen. nun bin ich ganz gespannt, wie es damit wird, wenn ich es verschrieben bekomme :idee

Auf das Thema antworten


156
1
42
  17.05.2016 10:06  
Hallo Patschy,

nicht aufgeben ;) bei mir war es erst das dritte Medikament, das gescheit und mit vertretbaren Nebenwirkungen angeschlagen hat.

Wie läuft es denn mit dem Sormodren?

Grüße,
Lisi


« Extremes Schwitzen im Gesicht neues problem: schwitzen am rücken » 

Auf das Thema antworten  32 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Vagantin/Sormodren

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

3978

01.06.2006

Vagantin

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

15

6305

18.03.2004

Sormodren

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

18

11239

03.03.2008

Sormodren?

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

7

3699

08.09.2004

Sormodren

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

17

3124

30.08.2003







Krankheiten & Gesundheits Foren