» »

201703.09




9
2
3
«  1, 2
@ Schlotterlotte

Wie hießen die Dragees die du genommen hast?

LG

Auf das Thema antworten


3
1
  11.09.2017 18:27  
Hallo, ich habe auch dieses Problem, dass ich schnell schwitze unter den Armen. Heute war mein erster Arbeitstag nach zwei Wochen Krankheit. Die Kollegen haben gefragt usw. ich auch erzählt und da merkte ich, dass ich wieder schwitze und auch "rieche". Vorhin rief mich ein Kollege an und sagte mir, dass man (einige Frauen aus dem Büro) heute Mittag über mich geredet hätte, weil ich "gerochen" habe. Hab ihm erklärt woran es liegt und er hatte vollstes Verständnis. Hmm... mal schauen, ob ich morgen angesprochen werde. Eher nicht. Aber ich habe mir vorgenommen zu sagen, wie es ist, dass ich unter Hyperhidrose leide und es mir leid tut. Ärgerlich finde ich, dass ich es einer direkten Kollegin schon mehrmals gesagt habe und sie heute mitgelästert hat.



20
1
2
  22.02.2018 07:43  
Blondice hat geschrieben:
schau mal ob du es eventuell in betracht ziehst in die naturheilkundliche richtung zu gehen und auch TCM (traditionelle chinesische medizin), habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht.

ich schwitze ausschliesslich unter den Achseln sehr sehr stark aber damit habe ich es eindeutig besser unter kontrolle bekommen und meinem körper geholfen, bzw die unannehmlichkeiten wenigstens etwas beseitig.

absaugen, lasern, botox etc. würde ich komplett ausser betracht ziehen... wir können unglaublich dankbar sein dass wir schwitzen :) auch wenn es mega unangenehm ist... ich verstehe dich


Das Schwitzen unter den Achseln ist meist ein Stressanzeichen. Immer wieder wird gesagt, dass Ernährung eine Rolle spielt. Leider stimmt das nur bedingt. So nervig wie schwitzen an sich ist...bitte macht nicht den Fehler mit Botox. Es kann dadurch zu einer noch größeren Transpiration kommen.


« Schwitzen als Nebenwirkung bei Antidepressivas Kann man die Iontophorese-Therapie verbessern? » 

Auf das Thema antworten  13 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Starkes Schwitzen am Po

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

4

5728

24.10.2004

starkes Schwitzen !

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

22

4743

29.04.2002

starkes Schwitzen

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

2

3582

24.01.2014

Re: starkes Schwitzen !

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

10

2200

03.05.2002

Starkes Schwitzen am Po

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

7

1842

27.03.2017







Krankheiten & Gesundheits Foren