Pfeil rechts

C
Hallo Leute
ich hab' mir mal ein paar Forumbeiträge durchgelesen. So extrem wie da beschrieben ist es bei mir sicher nicht und das Problem ist auch nicht die Feuchtigkeit, sondern der Geruch der dabei entsteht. Eigentlich schwitze ich nur bestimmten Personen gegenüber - aber eben auch in der Schule. Ich möcht mir ja nicht gleich meine Schweißdrüsen rausmachen lassen, aber habt ihr nicht eine gute Idee wie man Achselgeruch etwas eindämpfen kann (ich nehm ürigens Gravity von Axe - vielleicht weiß jemadn ein bessers Deo)

Vielen Dank

mfg Christian

09.09.2001 19:22 • 20.12.2001 #1


3 Antworten ↓


C
Hallo Leute
mittlerweile hab' ich das Problem selber lösen können.
Da gibts och so einen Cremstickdeo, so einen blaues. Wenn ich den als "Grundierung" nehme und dann noch etwas Phoenix von Axe draufhau' ist das echt gut. Wenn ich nicht stink' fang' ich auch nicht mehr an zu schwitzen..... (war irgendwie ein psychologisches Problem mit mir selbst...)

Boaah bin ich foh, dass das wieder hinhaut
(früher hatte ich auch keine Probleme, aber in meiner Pubertät, hab' ich echt stark zum schwitzen angefangen)


mfg Christian


Christian schrieb:

Hallo Leute
ich hab' mir mal ein paar Forumbeiträge durchgelesen. So
extrem wie da beschrieben ist es bei mir sicher nicht und das
Problem ist auch nicht die Feuchtigkeit, sondern der Geruch
der dabei entsteht. Eigentlich schwitze ich nur bestimmten
Personen gegenüber - aber eben auch in der Schule. Ich möcht
mir ja nicht gleich meine Schweißdrüsen rausmachen lassen,
aber habt ihr nicht eine gute Idee wie man Achselgeruch etwas
eindämpfen kann (ich nehm ürigens Gravity von Axe -
vielleicht weiß jemadn ein bessers Deo)

Vielen Dank

mfg Christian

18.09.2001 22:28 • #2


A


Hyperhidrose in der Schule

x 3


G
probier mal rexona deo ...da ist auch aluminium zirconium, das auch schweiss hemmend wirkt...

29.11.2001 19:37 • #3


N
Hier vielleicht eine kleine Hilfe es gibt eine andere Form der Hyperhidrois die Bromhidrosis...

20.12.2001 15:11 • #4