Pfeil rechts

A

14.11.2006 15:15 • 02.07.2007 #1


3 Antworten ↓


P
Wie wäre es mit ein paar mehr Infos; für was gibt man dort seine Daten preis?

21.11.2006 23:26 • #2


A


Schaut mal hier - KOSTENLOS!

x 3


H
Hallo!

Bei dem angebotenen Produkt handelt es sich um Sweat-Off (www.sweat-off.de) Auch hier ist ALCL enthalten und demnach gibt es Vor- und Nachteile, bei den einen hilft es für immer, bei den anderen - wie bei mir - nur für eine bestimmte Zeit, dann reagiert der Körper immun.

Viel Glück und viele Grüße
Lena

30.04.2007 10:29 • #3


G
ich habe sweat off versucht und es hat wircklich nach zwei tagen super geholfen...leider nur an den achseln und ich habe immer noch nasse hände und füße aber wenigstens kann ich endlich wieder t-shirts tragen ohne mich zu schämen ___
man hat auch 14tage rückgaberecht, falls das zeugs bei einem nicht funktioniert, der preis beträgt 30 euro...
lieb grüße

02.07.2007 19:30 • #4