Pfeil rechts

G
Hallo,

hätte eine Frage bezüglich der Nachwirkungen einer Absaugung. Habe mir Ende März die Schweißdrüsen absaugen lassen und habe manchmal ein brennendes Gefühl unter den Achseln. Ist nicht allzu stark, aber ich weiß nicht imwiefern das normal ist. Die Verhärtungen sind auch noch nicht ganz weg.
Wie lange hat das bei Euch gedauert ?
Bekommt man unter der Achsel wieder Gefühl wie vor der OP ?

Grüße

Wibke

13.05.2004 07:17 • 16.05.2004 #1


3 Antworten ↓


G
Hallo Wibke,
ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Soweit ich es in Erfahrung gebracht habe, kann das mit den Verhärtungen auch länger dauern. Allerdings musst du massieren - das machst du doch, oder?
Brennendes Gefühl: keine Ahnung - anrufen und Arzt fragen?
Gefühl wie nach der OP: alle anderen sagen Ja. Ich selbst weiß es noch nicht.

Gruß
Sarah

13.05.2004 14:13 • #2


A


Nach der Absaugung - Verhärtungen/brennendes Gefühl

x 3


G
Hi Du,

konnte mich grad nicht einloggen...komisch, weiß jemand vielleicht woran das liegt?

Aber zu deiner Frage. hatte eine Absaugung anfang April. Hab auch noch Verhärtungen und ein leichtes Taubheitsgefühl unter den Achseln. Mein Arzt meinte, die verhärtungen könne acht- bis 10 Wochen, bei manchen Leuten auch länger bleiben. Allerdings ist es auch ein Risiko, dass sie vielleicht für immer bleiben...jedenfalls bin ich auch jeden tag fleißig am Massieren und es wird besser.

Liebe Grüße vom
Babe

16.05.2004 12:27 • #3


P
Zitat:
konnte mich grad nicht einloggen...komisch, weiß jemand vielleicht woran das liegt?

Hallo,

bzgl. Einloggen findest du hier Infos:

16.05.2004 20:58 • #4