» »


201412.11




1
1
Hallo Ihr,

ich probier grad so ne ganz neue Behandlung aus. Wird mit so was wie nem Laser durchgeführt und tut überhaupt nicht weh. Wird nur bissl heiß unter den Achseln. Hatte schon meine 3. Behandlung und merk schon voll was ... die Flecken unterm Arm kommen nur noch ganz selten. Vorher hab ich immer geschwitzt egal was ich gemacht habe. Es war furchtbar :( Muss aber mindestens 5 Behandlungen machen damits lange hält.

Hatte über meine Wäscherei nen Flyer von denen bekommen und mir dann auf der Website alles ganz genau angeschaut die heißt www.sweatform.de. Die sind auch super nett da.

Ich hoffe das hilft Euch auch :daumen:
LG Elena



  13.11.2014 08:39  
Hallo Elenasita,
schön dass es dir schon etwas hilft, aber die Behandlung ist ganz schön teuer :?



2
  27.09.2016 11:07  
Hallo Elena, mich würde interessieren, wie lange die Wirkung nach der 5. Behandlung anhält?
Gruß Niclas

« Studentische Umfrage zum Thema Hyperhidrose Iontophorese Testaktion » 

Auf das Thema antworten  3 Beiträge 

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

was mach ich nur?!

» Agoraphobie & Panikattacken

3

441

05.03.2015

Was mach ich nur falsch?

» Einsamkeit & Alleinsein

4

1736

23.02.2010

Was mach ich nur falsch? :(

» Einsamkeit & Alleinsein

9

956

05.06.2014

sorgen mach

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

7

916

06.04.2009

Eifersuch, was mach ich?

» Eifersucht Forum

9

675

13.03.2017










Krankheiten & Gesundheits Foren