tara

hi
ich benutze alcl lsg schon seit ca 6 monate an den achseln seit neustem an händen aber da klapts nicht so gut hab gehört das alcl lsg krebs erzeugt ist das war, was wißt ihr darüber

17.09.2002 07:41 • 18.09.2002 #1


2 Antworten ↓


Gast


Das ist ja die absolute Horrormeldung! Also ich kann nur sagen, dass die in der Apotheke gesagt haben, dass es keinerlei Nebenwirkungen (bis auf Juckreiz und etwas gerötete Haut, aber das ist auch je nach Hauttyp sehr unterschiedlich) hat, geschweige denn solche Horror-Spätfolgen wie die Enstehung von Krebs. Wo hast Du das denn gehört bzw. gelesen? Würde mich wirklich interessieren. Apotheker haben ihr Studium absolviert und sollten eigentlich Bescheid wissen, oder bin ich da zu optimistisch ? Hat irgendjemand sonst schon mal was darüber gehört/gelesen? LG Redhead

18.09.2002 12:36 • #2


Gast


Erstmal generell zu Apothekern: Was man hier so an Storys über die liest, scheinen sie NICHTS zu wissen.
Dass ALCL krebserregend ist, ist halt so ein Gerücht, aber schliesslich ist es sowieso in jedem Deo drin. Bewiesen ist nichts.

18.09.2002 19:22 • #3