Pfeil rechts

M
Hallo,
habe mich am 09.04.02 operieren lassen, da alle anderen Mittelchen, wie Aluminiumchlorid, Botox etc. nichts genützt haben.
Nun bin ich mal gespannt, wie die Wirkung ist. Kann man erst so nach 10 Tagen sagen.
Wollt ihr mehr wissen, könnt ihr mich gerne anmailen.
Liebe Grüße
Moni

10.04.2002 14:59 • 13.03.2004 #1


G
Hi Monika,
bei welchen Arzt warst Du?
Wie teuer war die OP?

10.04.2002 17:50 • #2


A


Axilläre Curettage

x 3


M
Hi Lisa,
ich war in der Mainer Universitätshautklinik bei Dr. Pröbstle.
Keinerlei Kosten, da das alles die Barmer Ersatzkasse bezahlt. Einfach einen Überweisungsschein abgeben, los geht`s.
Liebe Grüße
Moni

10.04.2002 19:34 • #3


B
hallo monika,

was genau ist denn bei dir gemacht worden? ich habe schon schreckliche sachen über operationen gehört....

britta

10.04.2002 20:23 • #4


G
Hi Moni,
musstest Du keinen Antrag bei der KK stellen?
Hast Du dich einfach operieren lassen?

Lisa

10.04.2002 21:59 • #5


M
Hi,
ich habe gar nichts gemacht, lediglich meinen Überweisungsschein abgegeben, niemand hat irgend etwas von Antrag gesagt.
Wo bist Du denn versichert? Hast Du Probleme?
Gruß
Moni

11.04.2002 08:13 • #6


M
Hi Britta,
bei mir sind die Schweißdrüsen in einer ambulanten OP mit einem sogenannten scharfen Löffel herausgeschält worden. Das ganze hat ca. 30 Minuten gedauert und kostet mich keinen Pfennig. Bis jetzt bin ich noch supertrocken. Aber der Arzt hat gesagt, die ersten 14 Tage ist man das auf jeden Fall nach der OP. Danach muß man abwarten, wie der Erfolg ist. Aber aus Erfahrung weiß man, daß es meistens so bei 90% liegt. Ist doch nicht schlecht, oder?
Gruß´Moni

11.04.2002 08:15 • #7


G
Ich bin bei der Daimler Chrysler BKK versichert. Als ich da war und fragte, ob die Kosten für die OP gezahlt werden, sagten sie, dass das keine Kassenleistung sei und ich einen Antrag stellen müsse. Danach würde entschieden werden.

11.04.2002 09:10 • #8


M
Hi Lisa,
das verstehe ich wirklich nicht. Hast Du mal mit einem Arzt darüber gesprochen? Es kann doch nicht angehen, daß es die eine Kasse bezahlt und die andere nicht. Ich würde mich da nochmals genau erkundigen. Denn die Schweißdrüsen-OP ist eine Kassenleistung!!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Moni

11.04.2002 12:50 • #9


S
Hallo Monika,

ich habe am Montag einen Termin im Krankenhaus. Dort wird dann der OP Termin festgelegt. Kannst Du schon sagen ob es was gebracht hat bzw. wie ist das mit den Schmerzen? Wielang liegt man im Krankenhaus? Sooo viele Fragen. Aber ich habe es auch satt und will es endlich hinter mich bringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir kurz antworten könntest. Habe nämlich schon ein bisschen Bammel vor dem Eingriff...

Gruß

Sandra

20.04.2002 21:53 • #10


M
Hallo,
am Dienstag sind es 2 Wochen her. Es ist noch ein leichtes Druckgefühl unter den Armen, aber ich bin vollkommen trocken. Es wird ambulant gemacht, man kann sofort wieder nach Hause. Einen Tag lang hatte ich einen sehr dicken Verband, der ziemlich gestört hat, aber wie gesagt -- nur einen Tag -- . Keine Angst, es ist wirklich nicht schlimm, es wird ja betäubt. Schwitzen ist schlimmer.
Wenn Du noch Fragen hast, mail mich ruhig wieder an.
Toi toi toi für Dich und Kopf hoch, Kinder kriegen ist schlimmer.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moni

21.04.2002 11:11 • #11


R
Hi Moni,

wie ist deine Langzeiterfahrung? Danke für die Antwort,

Örny

13.03.2004 19:28 • #12


A


x 4